Ex-Armine Keanu Staude

  • Nicht der Rede wert, es gab hier ein Missverständnis und um keine weitere Verwirrung zu stiften wurde das alles gelöscht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Find ich gut, kann man öfters machen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Mal eine kleine Meinungsumfrage in die Runde:


    Staude scheint ja sehr gut aus den Startlöchern zu kommen. Mal angenommen, er bestätigt die gute Form in den nächsten Wochen, wie würdet ihr mit dem auslaufenden Vertrag umgehen?


    - Möglichst schnell verlängern?
    - Abwarten, auch auf die Gefahr hin, dass er dann ablösefrei wechselt?
    - Vertrag auslaufen lassen?


    Würde mich wirklich interessieren. Einer meiner Lieblingssätze ist ja: „Eine Entscheidung kann man immer nur einmal fällen.“ Und Arabi könnte schon bald vor genau dieser Entscheidung stehen.


  • Auf jeden Fall verlängern, selbst wenn der noch nh unterirdische Saison spielt bekommt man einen Abnehmer plus eine ordentliche Ablöse.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich würde abwarten wie es bei ihm bis zur Winterpause läuft.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sehe ich auch so. Erst mal gucken wie die Hinrunde verläuft und dann im Winter verlängern. Ich wüsste jetzt auch nicht auf welcher Position er anspielen könnte. Voglsammer und Clauss sind auf den Außen für mich erst ein mal gesetzt. Bleibt eigentlich nur die " 8 " derzeit.

  • Er trifft in den Spielen wie er will... sollte das die ganze Vorbereitung so bleiben spielt trotzdem Voglsammer am ersten Spieltag auf links.. weil er verdient ist und die Vorbereitung auch nicht verschlafen wird.. Staude muss sich dann über Einwechslungen den stammplatz zurück holen..


    An Voglsammer ist nur ganz ganz schwer vorbei zu kommen!!


    Edit: ich würde auch im Winter verlängern, sollte der Spieler sich dementsprechend anbieten

    Lass ma' über Haie reden

  • Im Spiel gegen Jablonec haben auch Voglsammer und Staude zusammen in der Startelf gestanden. Warum sollte das nicht auch gegen Pauli so sein? Weihrauch und Seufert haben nicht viel von der Vorbereitung mitmachen können, und Soukou ohnehin nicht. Im übrigen könnte ich mir ohnehin sehr gut vorstellen, dass die Startelf gegen die Tschechen auch gegen die Kiezelf beginnen könnte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Staude kann ja ggfs. auch rechts oder links auf der Acht spielen. Für ihn wird das eine entscheidende Saison. Entweder bringt er jetzt endlich sein Talent auf den Boden und ruft endlich mal das ab, was er eigentlich bringen kann oder er spielt in den kommenden Jahren für den SC wiedenbrück oder die Sportfreunde Lotte! Für Arminia gibt es aktuell keinen Grund seinen Vertrag zu verlängern.Mit dem Mann ist es schon ein Kreuz! Er kann so viel und zeigt so wenig. In der Vorbereitung immer stark, dann ein ordentlicher Saisonbeginn und danach immer der Abbau. Mein Gefühl sagt, Staude ruht sich zu schnell auf vermeintlich erreichten, guten Leistungen aus. Vom Talent her ein Bundesligaspieler. Weiss der Geier, warum da der Knoten nicht platzt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bei Staude muss ich immer an Onel Hernandez denken. Vielleicht hätte Staude ein "Tapetenwechsel" (Ausleihe) auch mal ganz gut getan.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Staude hat gute Füße, aber je weiter es Richtung oben geht, desto schwieriger wird es. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern. Deswegen sehe ich es wie Richie. Die Reise wird in Wiedenbrück, Verl oder Rödinghausen enden. Schade... :S

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Onel Hernández war nach dem Abstieg 2011 der einzige Spieler, der noch Vertrag hatte. Unvergessen auch seine Flanke von rechts auf Osnabrücks Yves Eigentor zum 2:1 zwei Minuten nach seiner Einwechslung, die mit dazu beigetragen hat, dass der VfL uns am Ende in die dritte Liga begleiten durfte.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Staude hat gute Füße, aber je weiter es Richtung oben geht, desto schwieriger wird es.


    Das stimmt. Seine Frisuren sind immer wieder ein Graus! Vllt würde da ein Tapetenwechsel nicht schaden. Er müsste sich dann immerhin einen neuen Friseur suchen :jump:

  • Ich gehe mit den kritischen Stimmen hier konform, die Staudes Zukunft nicht in Bielefeld sehen.


    Die Gründe dafur wurden bereit mehrfach genannt.

  • Am besten noch in der Sommerpause verkaufen! Das meine ich ernst, habe ich nachweislich schon in der Winterpause gefordert. Damals gab es einen Experten hier, der mir eine Wette angeboten hat, Staude werde in der Rückrunde mehr Spiele/Minuten bestreiten als Prietl... Prietl, der sogar als IV ranmusste.


    Wo ist dieser Experte und wo ist sein Wetteinsatz? Bitte Lieferung ins Frankfurter Bahnhofsviertel, aber zügig!!


    Und nicht vergessen Staudes neue Anschrift gleich mitsenden!

  • Alle schreiben, dass er einer unser besten Fußballer ist, fast alle sind sich genauso einig, dass man ihn lieber heute als morgen irgendwo anders sähe...weil ihm das vielleicht gut täte...das hört sich nicht sehr plausibel an. Er wäre nicht der erste, der hier vom Hof gejagt wird, um später woanders durchzustarten. Vielleicht braucht ein Staude etwas länger als andere, um zu begreifen, dass er mit 80% nichts reißen kann. Aber wenn er sein Talent auf den Rasen bekommt, kann er für Arminia noch Gold wert sein. Also abwarten, wie die Hinrunde läuft und dann ggf. im Winter verlängern. Aber diese Serie dürfte wohl tatsächlich seine letzte Chance sein. Ich gehe davon aus, dass er zu Beginn spielen wird...dann wird man sehen.

  • Egal was er macht, es wird immer verkehrt sein. Verkauft man ihn jetzt dann hat man wieder ein Talent günstig verscherbelt und schafft es nicht junge Menschen hier optimal zu integrieren. Bleibt er, wird man es vielen auch nicht recht machen können da er einen Kaderplatz blockiert für einen potentiellen Neuzugang. Was ich damit sagen möchte, es gibt immer jemanden der es kommen sah. Sich dann hinzustellen und zu sagen 'hab ich dich sowieso schon gesagt' finde ich etwas billig.
    Der Junge ist ein Eigengewächs und schon seit etlichen Jahren im Verein daher würde ich es begrüßen wenn man ihn entsprechend supported so lange er das swb Trikot trägt.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Seine Komfortzone muss er nun definitiv verlassen. Wenn er sich reinhängt und zwar kontinuierlich winkt ein neuer Vertrag bei seinem Heimatverein oder zumindest bei einem anderen Club in der 2. Liga. Wenn dieses Jahr nichts kommt, droht tatsächlich die 3. Liga. Also für Arminia zunächst eine ganz entspannte Situation, weil der Spieler abliefern muss. Mit seinen guten Leistungen bislang in der Vorbereitung pusht er hoffentlich auch den ein oder anderen Konkurrenten innerhalb des Kaders.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!