Ex-Armine Keanu Staude

  • Nach der Einwechslung einen 20 jährigen für eine WhatsApp-Nachricht derart auszupfeifen wie heute ist an Fremdscham-Potential meiner Meinung nach nicht zu überbieten ...

  • Ja, die Pfiffe waren unter aller Sau.
    Ich gehe daher stark davon aus, dass Staude uns wohl jetzt verlassen möchte.
    Denn, falls die WhatsApp Geschichte im Sommer nicht vergessen wird, glaube ich nicht, dass er dem Druck stand halten kann.
    Da traue ich ihm dann eher einen Goran Ćurko reloaded zu, was für ihn und für uns als Verein extrem negativ wäre.
    Ich bin mit zwar nicht sicher, aber das sagt mein Bachgefühl

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Vollkommen zu recht ausgepfiffen, ich möchte ihn ehrlich auch nicht mehr in dem Trikot spielen sehen.
    Wer schon einmal in einer Mannschaft gespielt hat, weiß das er da nicht mehr Fuß fast


    Der letzte Freistoß war dann noch die Krönung.

  • Das kann ich so stehen lassen.
    Ich denke da eher an dem Menschen - ich tue mich enorm schwer einem 20-jährigen keine 2. Chance zu geben.
    Sollte er sich aber wirklich als ein "Charakerschwein" erweisen, so wäre es eh besser, dass er den Verein verlässt.
    Denn in Bielefeld wird er dann so schnell kein Bein mehr an den Boden bekommen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Meiner Meinung nach hat er die Pfiffe verdient auch wenn sie mich sehr überrascht haben. Das war auch keine kleine Gruppe sondern ein doch ordentliche Anzahl die es gegen einen eigenen Spieler hier wirklich lange nicht mehr gegeben hat. Das er dann keine einzige gelungene Aktion hat verwundert dann vielleicht nicht so unbedingt.

  • Ich bin wahrlich kein Staude Fan, und meckere genauso wie viele andere über seine Spielweise. Aber das Pfeifkonzert war aus meiner Sicht völlig überzogen und lächerlich.

  • Janjic reloaded.
    Bin nicht ganz sicher was ich von den Pfiffen halten soll.
    Muss er halt mit leben wenn er derart über seine Teamkollegen redet und dumm genug ist es aufzunehmen bzw zu verschicken.

  • Staude ist abgehoben (genau so wie sein familiäres Umfeld) und bringt seit Wochen und Monaten alles, nur keine Leistung. Sein Geprotze in der Öffentlichkeit nervt nur noch. Die WhatsApp-Sprachnotiz war da die Krönung. Und nochmal: So artikuliert sich die große Mehrheit der Jugendlichen heutzutage nämlich überhaupt nicht. Ich bin froh, dass er derart ausgepfiffen worden ist. Staude wäre anderswo verloren, weil der Typ nichts kann außer Fußballspielen. Aber auch daran scheitert's schon seit Längerem. Der Typ ist auf Bielefeld und Arminia angewiesen - nicht andersrum. Hoffentlich ist das für ihn ein Denkzettel und er kommt irgendwann mal wieder auf den Boden der Tatsachen.

  • Die Pfiffe waren unnötig un einfach nur peinlich. Einen 21-jährigen auszupfeifen wegen etwas das er vor nem halben Jahr getan hat :nein:


    Ich hoffe er bleibt bei Arminia und wird auch nächstes Jahr hier spielen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wie gesagt ,Staude ist auch har nicht mein Fall.Aber wenn Arminia noch versucht das Spiel zu gewinnen,dann pfeife ich nicht den eigenen Mann.Obwohl ich Staude für eine Pfeife halte.

  • Hochgradig asozial, was das Stadion da abgeliefert hat, hab mich richtig geschämt. So ekelt man Talente weg. Die meisten, die da gepfiffen haben, haben sicher schon ähnliche Scheiße, wenn nicht gar Schlimmeres verzapft, aber jetzt kann man ja so wunderbar draufhauen und sich besser fühlen.


    Abartig

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Hochgradig asozial, was das Stadion da abgeliefert hat, hab mich richtig geschämt. So ekelt man Talente weg. Die meisten, die da gepfiffen haben, haben sicher schon ähnliche Scheiße, wenn nicht gar Schlimmeres verzapft, aber jetzt kann man ja so wunderbar draufhauen und sich besser fühlen.


    Abartig


    Hab lange überlegt ob ich mich zu diesem Pfeifkonzert überhaupt äußere, dieser Kommentar trifft meine Gedanken recht gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Hab lange überlegt ob ich mich zu diesem Pfeifkonzert überhaupt äußere, dieser Kommentar trifft meine Gedanken recht gut.


    Sehe ich komplett anders: überlegt mal, dass Klos wegen seiner Einstellung (meckern, kein Lachen) auf der Bank saß! Und dieses unkollegiale xxx kriegt eine Chance nach der nächsten und verdaddelt ein dribbling nach dem anderen!

  • Tja so ist das. Da hat ein zwanzigjähriger sich im Ton vergriffen und viele Zuschauer im Stadion meinen, dass man es ihm nun mal so richtig geben müsste. Da fällt einem nichts mehr zu ein! Vielen Leuten gelingt es einfach nicht mehr, solche Sachen richtig einzuordnen. Anstatt einfach zu erkennen, dass er auf falsche Art und Weise seinem Ärger Luft gemacht hat, eine Lapalie, meiner Ansicht nacht, folgt man einfach dem peinlichen Medienhype und macht diese Sache viel größer als sie ist.
    Ein Wort zum Verein: Man hätte Keanu stärker in Schutz nehmen müssen. Letze Woche war genügend Zeit, etwas Luft aus der Sache zu lassen. Für die Reaktion heute sind die Verantwortlichen zum Teil mitverantwortlich. Ein kurzes Statement vom Kapität oder vom Trainer hätten gereicht, da wären wohl die Reaktionen heute viel harmloser gewesen.
    Was jetzt passiet ist klar. Keanu wird sich wohl woanders umschauen und der Verein wird ihn wahrscheinlich keine Steine in den Weg legen (d.h. für ein gutes Talent kaum Ertrag!!!!!). Super gelaufen.

  • Sehe ich komplett anders: überlegt mal, dass Klos wegen seiner Einstellung (meckern, kein Lachen) auf der Bank saß! Und dieses unkollegiale xxx kriegt eine Chance nach der nächsten und verdaddelt ein dribbling nach dem anderen!


    Und warum hast du dann nicht den Trainer ausgepfiffen???????????????????????????????????????????

  • Solche Dinge müssen und dürfen immer nur vereinsintern geklärt werden und haben auf dem Platz (in Form von Pfiffen durch die eigenen Fans) nichts zu suchen. Wer weiß, vielleicht lachen Klos und Salgi und Co schon längst über den uralten Vorfall und nun wird alles erneut hochgekocht, weil ein Idiot den WA-Scheiß publiziert hat. Ganz großes (überflüssiges) Kino.

  • Mich haben die Pfiffe auch überrascht - aber als einmaliges Zeichen finde ich es OK..
    Ich verstehe da ehrlich gesagt Saibene auch nicht..für die paar Minuten hätte es Brandy zB auch getan, Staude wäre erstmal aus der Schusslinie und nach der Sommerpause ist eh alles vergessen

  • Unglaublich, diese pfeifenden Idioten sollten sich mal überlegen, was sie damit anrichten können. Sowas finde ich mindestens genauso dämlich, wie Staudes peinliche Entgleisung. Das gute ist, dass jetzt Sommerpause ist und die Sache danach hoffentlich vergessen ist. Schämt euch, ihr pfeifenden Gutmenschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!