Ex-Armine Keanu Staude

  • Keanu Staude hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert.
    Es wäre daher wohl an der Zeit, ihm seinen eigenen Thread zu geben, oder? ;)
    *winkt mit dem Zaunpfahl*

    http://www.arminia-bielefeld.d…gert-mit-staude-bis-2020/

    Immerhin mal wieder eine gute Nachricht. Freut mich das er sich bei uns weiter entwickeln darf und nicht nach Buxtehude verliehen wird und dann in der Versenkung verschwindet. Nächste Saison dann vielleicht mit Hober zusammen, falls wir Zweitklassig bleiben.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Hat aber auch noch sehr viel Luft nach oben, wird interessant ob er sich weiter so entwickelt wie bisher. Dann könnte das echt ein guter Zweitliga-Kicker werden :thumbup:

  • Eine bodenlose Frechheit die Vorstellung von ihm heute. Dieses egoistische Verhalten sollte er schleunigst ablegen.
    Als Mannschaft würde ich über eine Strafe nachdenken.
    Aufs Tor zu schießen aus dem Winkel und nicht auf Ulm in die Mitte spielen, unglaublich.
    Auch diverse nicht gemachte Sprints

  • Eine bodenlose Frechheit finde ich es, sich den jüngsten und unerfahrensten Spieler als Projektionsfläche für Frust herauszunehmen. Er macht noch viele Fehler, dass ist klar. Aber das sind eben alles Dinge die er lernen muss. Im 1:1 sieht man aber oft, dass er was kann. Warum du dir genau ihn rauspickst ist schon frech. Ein erfahrenen Schütz oder Schuppan die ihren 100sten unnötigen Fehlpass trotz der ganzen Erfahrung spielen, bleiben ungeschoren. Aber der Staude ist der Dumme im Team? Da kann ich nur den Kopf schütteln.

  • Jau du bist wie immer der Schlaue, Student halt.


    Es ist nun einmal so, dass er zum wiederholten Mal wie eine Diva Auftritt anstatt sich den Arsch aufzureißen was sich in seinem Alter gehört.

  • Jau du bist wie immer der Schlaue, Student halt.


    Es ist nun einmal so, dass er zum wiederholten Mal wie eine Diva Auftritt anstatt sich den Arsch aufzureißen was sich in seinem Alter gehört.

    Dein erster Satz sagt schon alles. Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, wirst nur du wissen.


    Er macht Fehler, da bin ich ja bei dir. Aber sich den Jüngsten und Unerfahrensten rauszusuchen find ich einfach arm. Da haben Spieler mit viel mehr Erfahrung auf dem Buckel viel eher Abbitte zu leisten. Mit so einer Herangehensweise wird jedenfalls niemals ein Spieler aus der eigenen Jugend hoch kommen. Denn die machen eben auch viele Fehler. Wir haben ebene keine Dembeles oder Mors bei uns. Darum muss man den Jungen auch mal Fehler durchgehen lassen und dann daran arbeiten, sie abzustellen.

  • Da bin ich bei marcopolo. Sicher muss er das Ding in die Mitte legen, vollkommen richtig. Aber wenn man nach so einem Spiel, wo meiner Meinung nach mehr oder weniger ein Kollektivversagen zu beobachten war, schon in die Einzelkritik gehen möchte dann fang doch bitte bei unserer Innenverteidigung an. Oder bei Ulm, der als sehr erfahrener Mann nicht in der Lage ist den kreuzdämlichen Fehler der Dresdner Hintermannschaft auszunutzen. Oder bei Salger. Da muss man sich jetzt nicht zwingend Staude rauspicken.

  • Zitat

    Aufs Tor zu schießen aus dem Winkel und nicht auf Ulm in die Mitte spielen, unglaublich.


    Ich stand genau 2 m entfernt direkt am Zaun.
    Das war doch eh kein kontrollierter Schuss.
    Den Ball hat er so gerade noch mit der Fußspitze erwischt mit gestreckten Bein.
    Ein wenig schneller oder eine andere Stelle auf dem Schuh und der Ball wäre nach hinten gegangen egal ob da dann nun wirklich einer gestanden hätte.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Ich stand genau 2 m entfernt direkt am Zaun.
    Das war doch eh kein kontrollierter Schuss.
    Den Ball hat er so gerade noch mit der Fußspitze erwischt mit gestreckten Bein.
    Ein wenig schneller oder eine andere Stelle auf dem Schuh und der Ball wäre nach hinten gegangen egal ob da dann nun wirklich einer gestanden hätte.


    Kann ich ein paar Meter höher stehend genauso bestätigen, selbst wenn er gewollt und Ulm gesehen hätte wäre das nix geworden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dem schließe ich mich an. Er ist wirklich einer derjenigen, die das Selbstvertrauen zum Dribbling haben und er hat eine feine Ballbehandlung. Fehler muss man ihm in seinem Alter natürlich nachsehen. Er muss aber auch soweit lernfähig sein, dass er das ein oder andere Mal eben nicht alleine geht sondern seinen Mitspieler anspielt. Für mich einer der besten Talente der letzten Jahre.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich finde immer noch dass er nicht auf die Außenbahn gehört .. mit seinem starken dribblings gehört er einfach ins ZOM. Ich hätte mir ihn in der Startformation gewünscht und Ulm als Einwechslung ..

  • Staude nicht im Kader, somit entfiel die Chance, nach dem 1:0 Yabo auf die 6 zurueck zu ziehen. Auch Ulm nicht im Kader, dafuer der angeschlagene Brandy, Optionen gegen den KSC, die vom Trainer nicht realisiert werden konnten.
    Er hätte auch mit Yabo auf der 6 starten könen, Staude im Wechsel mit Ulm vorne.
    So war ein taktisches Umstellen mal wieder nicht möglich!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!