Rehm raus?

  • Rehm feuern? 55

    1. Nein! (33) 60%
    2. Ich will noch Nürnberg abwarten (11) 20%
    3. Ja! (6) 11%
    4. Rehm ist nicht Schuld! (3) 5%
    5. Keine Ahnung... (1) 2%
    6. Mir total egal... (1) 2%

    Zeit fürs Scherbengericht! Umfrage endet am 24.09.16

  • Schon mit der Form der Fragestellung macht der Verfasser deutlich worauf er hinaus will. Nämlich auf eine Bestätigung seiner Anti-Rehm-Haltung und nicht auf ein objektives Ergebnis. :thumbdown:

  • Zecke raus?


    [] Ja!
    [] Nein!
    [] Zecke ist nicht schuld an den gedanklichen Ergüssen!
    [] Ich warte noch ab, bis ein vernünftiger Post kommt!
    [] Ach, eigentlich auch Wumpe was der schreibt!


    Spaß beiseite. Nichts gegen dich. Aber wer soll denn kommen? Wird es automatisch besser? Ich glaube der große Teil hätte gerne mit NM einen kontinuierlichen Weg bestritten, aber so ist das Geschäft. Nun ist RR da und es hakt an allen Ecken und Enden. Aber für mich zeigen die Parallelen zur letzten Saison, dass es eben die Qualität der Spieler ist, die eine große Rolle spielt. Späte Gegentore, individuelle Patzer und teilweise leichteste technische Fehler haben wir auch unter NM gesehen. Er hat es aber geschafft, das Team zu stabilisieren und eine klare Richtung vorzugeben. Das muss Rehm auch schaffen. Aber man muss auch die Spieler fragen: warum Abspielfehler über zwei Meter? Warum so zaghaft in den Zweikämpfen? Warum so viele technische Fehler bei der ballannahme? Warum so viele Abstimmungsprobleme?

  • Keine Ahnung was lächerlicher ist, dieser Fred, oder unsere Mannschaft, die sich von einem harmlosen Aufsteiger die Butter vom Brot nehmen lässt??? Jedenfalls hab ich bereits genug konzeptlose Halbzeiten diese Saison gesehen um mir eine Meinung zum Trainer bilden. Und die fällt negativ aus. Der kekst jetzt hier schon 3 Monate herum und es sieht immer noch so aus, als wenn eine Mannschaft mit 20 Neuzugängen das erste Testspiel der Saisonvorbereitung bestreitet! Wie lange sollen wir noch warten? Bis es wie unter Ziege, oder MvA aussieht?

  • Dieser Thread ist sicher einer der geistigen Tiefpunkte dieses Forums. Es entspricht wohl dem allgemeinen Zeitgeist, dass jeder und alles, was nicht sofort funktioniert, entsorgt wird.
    Rüdiger Rehm ist unser Trainer und hat deshalb auch in der Öffentlichkeit entsprechenden Respekt verdient. Wie sagt man Neudeutsch dazu? " Mobbing"
    Er ist unser Trainer und hat auch in der Öffentlichkeit den entsprechenden Respekt verdient. Man kann ja gegen ihn sein. Jedem seine Meinung, aber eine Abstimmung?


    Ich werde an sowas definitiv nicht teilnehmen, obwohl ich ganz klar für Rüdiger Rehm bin.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auswärts sehen wir schlecht aus, aber zu Hause hätte man schon 7 Punkte haben müssen! Das ist eben die Sache die RR nun auf die Füße fällt. Zu Hause sehe ich uns besser als letzte Saison, auswärts war es bisher noch garnichts. Wenn wir zu Hause unsere Punkte holen, so wie es möglich war, dann gäb es hier keine Trainerdiskussion. Viel Konjunktiv, aber so ist es einfach, das war eben dann auch unglücklich.

  • Gegen Nürnberg müssen endlich 3 Punkte her.
    Ansonsten wird es eng für Herrn Rehm.
    Ganz egal an wen es liegt und ob es ein anderer Trainer besser macht.
    So ist nun mal das Geschäft.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dieser Thread ist sicher einer der geistigen Tiefpunkte dieses Forums. Es entspricht wohl dem allgemeinen Zeitgeist, dass jeder und alles, was nicht sofort funktioniert, entsorgt wird.
    Rüdiger Rehm ist unser Trainer und hat deshalb auch in der Öffentlichkeit entsprechenden Respekt verdient. Wie sagt man Neudeutsch dazu? " Mobbing"
    Er ist unser Trainer und hat auch in der Öffentlichkeit den entsprechenden Respekt verdient. Man kann ja gegen ihn sein. Jedem seine Meinung, aber eine Abstimmung?


    Ich werde an sowas definitiv nicht teilnehmen, obwohl ich ganz klar für Rüdiger Rehm bin.



    Im Gegensatz zu dir schreib ich nicht alles schön, sondern habe auch mal eine konträre Meinung zur Vereinsposition - du hingegen bist eine Blockflöte wie sie im Buche steht. Erinnert mich an A. Lämmchen, der fand auch immer alles dufte was Hans-Hermann & Roland auf den JHVs verzapften. Und von sofort funktionieren kann sowieso nicht die Rede sein, Rehm hatte mehr als genug Zeit. 7 Pflichtspiele absolviert, keins davon über 90 Minuten überzeugt, geschweige denn gewonnen. Und eine Vorbereitung hatten wir ja auch noch, seitdem ist es aber eher bergab gegangen. Und was hast du gegen die Abstimmung? Was gibt es denn für ein demokratischeres Werkzeug um ein Meinungsbild abzufragen, wenn nicht eine Abstimmung an der jedes Forumsmitglied teilnehmen kann?

  • Es entspricht wohl dem allgemeinen Zeitgeist, dass jeder und alles, was nicht sofort funktioniert, entsorgt wird.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Der Trainer hat ja nicht genug Zeit gehabt. 6 Spieltage + DFB-Pokal + komplette Vorbereitung. :rolleyes:
    Das Ergebnis ist übrings Stagnation oder Rückschritt in fast allen Punkten (Zweikampf, Passgenauigkeit etz...)


    Der einzige Grund warum er nicht schon am Sonntag gehen musste ist, dass die Mannschaft nach 2 Jahren mal wieder Fußball für 30 Minuten in der ersten Halbzeit gespielt hat. Da dachte ich jetzt hat die Mannschaft und der Trainer endlich zusammengefunden. Aber die erste Halbzeit hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mag sein, dass nicht alle Fehler auf seine Kappe gehen, aber es passt halt nicht.....

  • Ich sehe bekanntermaßen unsere derartige Situation auch durchaus kritisch und mit großer Sorge, aber so eine Holzhammerabstimmung ist einfach unterstes Niveau. In manchem erinnerte der heutige Punktgewinn durchaus an Auswärtsunentschieden der vergangenen Saison, da waren wir z.T. offensiv auch nicht besser. Aber mehr will ich hier auch nicht diskutieren, meine Ansichten zu Rehm etc. äußere ich lieber in dem dafür vorgesehenen Thread "Rüdiger Rehm" oder aber "Taktik und Spielweise".

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Im Gegensatz zu dir schreib ich nicht alles schön, sondern habe auch mal eine konträre Meinung zur Vereinsposition


    Willst du damit sagen, dass deine Meinung richtig(er) oder besser ist als meine, nur weil deine konträr ist?
    Bestimmst du das jetzt?
    Das ist ja dann ne tolle Diskussionsgrundlage.
    Und das ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine stehe, zeigen doch die Reaktionen hier im Fred.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Na ja, in der Anonymität des Internets kann man sich wohl viel erlauben.
    Allein der Titel dieses Threads ist nur schwer zu ertragen. "Rehm raus"?????


    Ich hoffe du hast in deinem Leben immer alles richtig gemacht und die richtigen Schlüsse gezogen.
    Bitte tu uns allen einen Gefallen und bewerbe dich in ein Führungsposition bei den Blauen, dann kannst du
    ja beweisen wie es richtig geht.


    Ach ja, das Spiel am Sonntag hast du ja mit deiner Deadline am Samstag wohl absichtlich rausgenommen

  • Erstens befindet sich der Thread unter der falschen Rubrik und dann auch noch solch ein Thema, wo man ja nicht einmal mehr die Füße heben muss, da das Niveau soweit unten ist.


    Ich meine, was bringt Dir die Frage ohne die passende Antwort?
    Welcher Trainer soll dann kommen? Macht der es dann besser?


    Ohne das ist die gestellte Frage von dir nichts mehr als unnötiges polarisieren.
    Rehm bringt hier eine völlig gegensätzliche Idee vom Fußball ein als ein Herr Meier.
    Solche Prozesse benötigen Zeit, auch mehr als 7 Spiele und eine Vorbereitung.
    Aber scheinbar sind alle die, die Rehm raus fordern, alles Absolventen der Profitrainer Ausbildung und können fundiert begründen warum Rehm der Fehler ist.

  • Man nehme den NM Thread zu Beginn der 3. Ligasaison 14/15 und von Spieltag 1 bis 10 und ersetze NM durch RR und wir stellen fest, dass einige von uns Fans auch über die Jahre nicht dazu lernen. RR soll die Zeit bekommen. Er passt zu unserer Arminia und wird uns weiterbringen. Dies ist aber auch nur meine Meinung.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willst Du stets konstant erfolgreichen Fußball sehen, solltest Du zum FC Bayern gehen... sagte mir damals mein Vater.
    Aber das wär mir zu einfach gewesen... Also wurde ich ARMINE... :arminia:

  • Dann votet mal alle für Rehm, wenn Ihr dieser Meinung seid. Westline und die Digitalredaktion werden es bestimmt dankbar aufgreifen:
    "Trotz Pleitenserie und schlechtem Fußball - die überwiegende Mehrheit der Fans steht (noch) zu Rehm"


    Da ich nicht glaube das ein Trainerwechsel, zumal ein so früher, die Probleme beseitigt und dazu auch noch Geld kostet, habe ich mit Nein gestimmt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!