Ex-Armine Manuel Prietl

  • Der Bursche wird immer mehr zu einem meiner Lieblingsspieler


    Optisch oft unauffällig saugt er vor der Defensive massiv viel weg, spielt klug und ist dabei extrem lauf- und zweikampfstark.


    M.m. nach einer der wichtigsten Garanten für unsere guten Auftritte derzeit.

  • Vom Einsatz her Rübe II, spielerisch um Längen besser. Bitte als Ersten langfristig verlängern, der wird bei den Leistungsdaten immer teurer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke mal, wir sollten froh sein, wenn man überhaupt mit ihm verlängern kann, mehr als zwei Jahre macht aus Sicht des Spielers für mich nur wenig Sinn.

    Für immer Arminia!

  • Stimmt, sehe ich auch so. Wobei zwei Jahre für mich schon längerfristig ist und mehr als drei Jahre gibt es ja heute fast nicht mehr. Allerdings muß man bedenken das unsere Spieler durch den guten Tabellenplatz und die zugrundeliegende Leistung einzelner Spieler bestimmt auch anderen Vereinen auffällt. Hier gibt es, Vertrag hin oder her, immer reichlich Konkurrenz mit denen wir in keinster Weise mithalten können. Ein Beispiel ist Börner, bei dem es nach meiner Meinung an ein Wunder grenzt das er noch bei uns spielt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bin ich der einzige dem auffällt, das Prietls Haupthaar in den letzten Monaten peu á peu immer dichter geworden ist? 8) Doch ein wenig eitel die Herren Profifussballer...

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich denke auch, dass er gerade deswegen verlängert, weil er das neue Werbegesicht von Alpecin wird. Vorher/Nachher ist schon erstaunlich.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Bei aller Flachserei...... Prietl ist in meinen Augen bei unserer derzeitigen Ausrichtung ein Schlüsselspieler. Ein Kampfschwein ist er obendrein.


    Sein Signal gerne bleiben zu wollen nehme ich mit großer Freude zur Kenntnis.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • :klatschen: SUPER!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unser bester DM hat verlängert,bei seinem Pass und LaufwerT hätte er auch wo anders einen Job bekommen... eine super wichtige Unterschrift!!!


    Sehr gute Nachricht die Freude macht

    Lass ma' über Haie reden

  • Solche Leute brauchen wir. Qualität, Einstellung und Identifikation mit unserem Club stimmen. Er wird einer der wichtigen Spieler werden, um die herum hoffentlich eine Mannschaft aufgebaut werden kann, die nach höherem Streben kann. Gute ( Weiter-)Verpflichtung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Kicker hat Manuel Prietl in dieser Saison bislang 23 Mal bewertet. Die beste Note war eine 3,0.
    Vielleicht ist für das Spiel gegen Nürnberg eine 2,5 oder gar 2,0 drin. 8)

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!