Ex-Armine Manuel Prietl

  • Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr in den Kader für das DFB-Viertelfinalspiel! Hoffentlich kannst Du uns dann auch in der Liga helfen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Einziger Lichtblick heute.Der Pass auf Nöthe war schon stark.


    Sollte eigentlich nichts besonderes sein,aber bis auf vielleicht Klos hätte jeder Nöthe übersehen oder ihm in den Rücken gespielt.

  • Prietl heute nur kurzzeitig im Ring. Raus und rein. Ich vermute mal, weil er rot gefährdet war, denn das ist genau das, was wir uns nicht leisten können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Meiner Meinung nach extrem stark heute, sehr viel Einsatz und gute Zweikampfführung, sowie einige gute offensive Impulse.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Finde ich auch. Er ist auf dem richrigen Weg zu seiner alten Form.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz wichtiger Mann für die letzten Spiele. Er ist wirklich der einzige, der auf der 6 einen Hauch von Spielkultur einbringt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Und er ist deutlich Gedanken- und Antrittsschneller als viele seiner Kollegen. Während sich Junglas manchmal noch um die eigene Achse drehen muss, spritzt der Prietl schon dazwischen und spitzelt dem Gegner den Ball weg.
    Auch wenn man eigentlich "weiß", dass da keiner aus der Truppe mehr ran kommen kann...

  • Für mich heute auch fast unglaublich gut. Wahnsinn, was der im Mittelfeld abgeräumt und dann auch noch an den eigenen Mann gebracht hat. Schade, dass er durch die Schulterverletzung so lange ausgefallen ist! Sonst hätten wir garantiert ein paar Punkte mehr! Top-Transfer von Arabi!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Am Anfang spielte er ja den offensiven Part, den Yabo jetzt innehat mit 2 defensiven dahinter. Glaube auch, dass er auf der 6 in der Kombi mit Yabo davor deutlich besser aufgehoben ist und es darum auch mehr harmoniert.


    Gestern passte alles, auch bei ihm. Hoffen wir, dass das mindestens 1 mal nochmal so hinhaut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Am Anfang spielte er ja den offensiven Part, den Yabo jetzt innehat mit 2 defensiven dahinter. Glaube auch, dass er auf der 6 in der Kombi mit Yabo davor deutlich besser aufgehoben ist und es darum auch mehr harmoniert.


    Gestern passte alles, auch bei ihm. Hoffen wir, dass das mindestens 1 mal nochmal so hinhaut.

    Ich glaube, der Unterschied liegt schlicht weg in zwei Punkten:


    1. Mit Yabo, Voglsammer und Staude ist das offensive Spiel variabler und technisch besser geworden.


    2. Prietl kann seine eigenen, technischen und läuferischen Qualitäten in dieser Spielweise besser einbringen. Der ist nicht nur eine Kampfsau, der kann auch richtig was am Ball.


    Da hat der "blinde" Arabi einen absoluten Volltreffer geholt. Sage ich aber schon die ganze Saison.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und das Koffeinshampoo scheint auch geholfen zu haben. :D :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Alles Gute für die Familie Manu!


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Guter Junge. Bitte zeitig seinen Vertrag verlängern, Herr Arabi.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!