Ex-Armine Manuel Prietl

  • ^Kann man absolut so unterschreiben.


    Es sieht so aus, als ob bei Rehm das Psychologische
    fehlte... Denn Rump, Hille und jetzt Kramny können der
    Truppe ja nicht in ein paar Wochen das Fußballspielen
    beibringen.


    Und Arabi kauft wohl doch nicht nur Griepen ein :bigok:


    Wollen wir hoffen, daß der unverkennbare Aufwärtstrend
    (bei allen!!!) weiter anhält !

  • Bitte weiter so.
    Das war gestern mal wieder eine geile Leistung und das auf einer wesentlich offensiveren Position.


    Was mir aber auch gestern wieder aufgefallen ist, war das sehr viele kleine Fouls immer gegen ihn gepfiffen wurden.
    Das war nicht nur gestern so. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass er unfair in Zweikämpfe geht.
    Für mich sind einfach einige Entscheidungen der Schiedsrichter mittlerweile zu kleinlich.
    DAs hat manchmal nichts mehr mit Fussball zu tun, aber das ist ein anderes Thema.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Junge macht sich richtig gut und ist einer der wichtigsten Spieler geworden. Hätte ich so nicht gedacht. Aber Hut ab :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Oh man, der Fußballgott will uns mal wieder runter schicken (Schiris, Verletzungen, Kacktore am Fließband). Hoffe wir können uns dadurch noch mehr zusammenraufen und einen trotzige Reaktion erzeugen.
    Als Ersatz fällt einem da erstmal Ulm ein. Ob es da für 90 Min. reicht ist aber unklar.

  • Was für ein Pech, zumal der Gegner ihn im Zweikampf am Arm gezogen hat. Wenn ich bedenke das die Braunschweigfans dann gepfiffen haben als er zu Boden gegangen ist :kotzen:


    Gute Besserung, Manuel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist wirklich ganz bitter. Der einzige Neue, der eine echte Verstärkung ist, fällt so lange aus. So eine Scheiße. Ich glaube kaum, dass Ulm ihn wirklich ersetzen kann, er ist für mich der klassische Joker. Das ist sicherlich die Chance für Staude. Das ist nämlich eigentlich seine Lieblingsposition. Trotzdem tut mir das sehr leid und ich wünsche Manuel alles Gute.

  • Absolute Katastrophe. 3 Monate Ausfall. Zur Zeit kann ihn keiner aus dem Kader auf der 10 ersetzen. Ulm hat leider nicht mehr die Qualität dazu. Wenn das so weitergeht, dann gehen uns immer mehr leistungatrager verloren.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Absolute Katastrophe. 3 Monate Ausfall. Zur Zeit kann ihn keiner aus dem Kader auf der 10 ersetzen. Ulm hat leider nicht mehr die Qualität dazu. Wenn das so weitergeht, dann gehen uns immer mehr leistungatrager verloren.


    Ich hoffe mal das Uuulm uns am Sonntag eines Besseren belehrt, leider hat wenig Spielpraxis. Zu Prietl gebe ich Dir aber voll und ganz Recht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zum ersten Spiel der Rückrunde wird die Situation schon besser aussehen (hoffentlich). Dann werden Nöthe, Hemlein und Börner (die Rede war von "mehreren Wochen") wieder dabei sein. Ggf. passiert ja in der Winterpause noch was bzgl der 10er Position, da Prietl da ja eigentlich auch nur eine Notlösung ist. Ulm ist als Backup weiterhin gut, aber von Anfang an wird es auf Dauer zu wenig sein. Durch die Umstellung von RR hat man eben die 10er Position vernachlässigt, was nun wieder korrigiert werden muss.

  • Sehr gute Nachricht auf der heutigen PK. Laut Kramny steigt Prietl bereits nächste Woche viel früher als erhofft schon wieder ins Mannschaftstraining ein. Er wird dann sicherlich noch Zeit brauchen, wird uns aber bestimmt dann doch noch in einigen Schlüsselpartien zur Verfügung stehen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und Schütz auf der 8 ?? Raus bestimmt nicht. Schütz bleibt auf der defensiven 6 , Prietl 8, Yabo 10, Brandy auf den Außen oder Doppelsturm je nach System, was für ein Luxus, und dann Abstieg ? Man mag es nicht glauben...

  • Oder lieber Prietl 10 und Yabo 8? Es passt einfach zu dieser Saison, dass es lange gedauert hat (noch warten wir ja), bis sich diese Optionen bieten. Hoffentlich dauert es nicht zu lange...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!