Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Der heutige NW-Artikel war an Substanzlosigkeit nicht zu überbieten. Ich glaube, die spekulieren sich einfach einen zurecht weil sie keine Informationen haben. Man hat mit Prietl ja gerade erste verlängert und die letzten Spiele war er wieder in alter Form unterwegs.Laut NW gibt es Überlegungen Prietl eventuell abzugeben. Grund soll wohl sein, dass Priti nach seiner Corona Infektion nicht die alte Form erreicht hat.
Das finde ich, ehrlich gesagt, unerhört, wenn das stimmen sollte. Einer der wenigen Spieler der alten Garde, die sich zum Verein bekennen , will man los werden? Priti hat immer seine Leistungen gebracht und wird sicher neu durchstarten.
Der heutige NW-Artikel war an Substanzlosigkeit nicht zu überbieten. Ich glaube, die spekulieren sich einfach einen zurecht weil sie keine Informationen haben. Man hat mit Prietl ja gerade erste verlängert und die letzten Spiele war er wieder in alter Form unterwegs.Laut NW gibt es Überlegungen Prietl eventuell abzugeben. Grund soll wohl sein, dass Priti nach seiner Corona Infektion nicht die alte Form erreicht hat.
Das finde ich, ehrlich gesagt, unerhört, wenn das stimmen sollte. Einer der wenigen Spieler der alten Garde, die sich zum Verein bekennen , will man los werden? Priti hat immer seine Leistungen gebracht und wird sicher neu durchstarten.
Laut NW gibt es Überlegungen Prietl eventuell abzugeben. Grund soll wohl sein, dass Priti nach seiner Corona Infektion nicht die alte Form erreicht hat.
Es kommt auf das System an. Im 4-3-3 wären wir dort aktuell phantastisch aufgestellt, mit Prietl/Vasiliadis plus x, sowie Okugawa und Ince für die Halbpositionen. im 4-2-3-1 brauchst du dann aber noch einen defensiven Mann neben Priet, der das Spiel ähnlich aufbauen kann wie Schöpf oder Castro. Es reicht ja nicht, wenn überall nur Künstler rumlaufen.Wir brauchen Veränderung im defensiven Mittelfeld. Nur laufen und Bälle klauen reicht halt nicht wenn man zurück in die Bundesliga möchte.
Da das mit Sicherheit mit dem Verein abgesprochen ist, finde ich es schon sehr unverschämt sich darüber zu beschweren.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de