Ex-Armine Manuel Prietl

  • Schon fast zwei Stunden her und noch niemand, der Arabi dafür kritisiert??? Zu lang, zu kurz, zu teuer, ... :baeh:


    Spaß beiseite: Absoluter Schlüsselspieler in unserer Mannschaft. Er war für den Erfolg der letzten Jahre unverzichtbar und wird es voraussichtlich auch für die - hoffentlich erfolgreichen - kommenden Jahre sein!

  • Das ist eine sehr gute und nachvollziehbare Entscheidung.
    Prietl gehört zu den Dienstältesten, ist Leistungsträger, unumstrittener Stammspieler und Führungsspieler, auch wenn er eher zu den Leiseren gehört.
    Ihm die Binde zu geben macht Sinn, da man nicht davon ausgehen kann, dass Klos weiterhin ständig in der Startelf stehen wird.
    Und indem man das offiziell als Doppel-Kapitän ausgibt, wirkt der Wechsel auch nicht so hart. ;)

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Und schon wieder ein Glückwunsch, Prieti ist gestern 30 Jahre jung geworden. Was für eine Karriere bei unserer Arminia.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Glückwunsch, bleib gesund und auf eine erfolgreiche Saison!
    Dann beginnen die Diskussionen ob er es in dem Alter läuferisch noch bringt frühestens kommende Sommerpause ;) .

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Manuel Prietl derzeit übrigens der Spieler mit den größten Laufleistung. Knapp dahinter Kimmich. Dahinter klafft dann schon eine Lücke.


    Bin gespannt mit welchen Daten Vasiliadis da demnächst aufwarten wird. Scheint ähnlich laufstark zu sein.

  • In dem Jubel über den Auswärtssieg ist irgendwie untergegangen, dass Prietl nicht mit nach Frankfurt gefahren ist. Hoffentlich ist er bald wieder an Bord. Hatte irgendwo gelesen, dass er gesundheitliche Probleme hat. So kurz vor Ende der Transferperiode könnte man ja auch anderes vermuten.

  • Prietl war ungeprüft mehr als 90% der Spiele mehr gelaufen als alle anderen Spieler. Vielleicht sind auch seine Erwartungen nach der corona Infektion so hoch dass wenige % ihn schon ärgern? Könnte am Ende eine Kopfsache werden. Schlimmer wären natürlich corona langzeitfolgen.

  • Prietl heute wieder nicht mal im Kader... ist eigentlich mitgeteilt worden, dass er im Januar Corona hatte oder waren das Vermutungen? Muss man sich Sorgen über Langzeitfolgen bei ihm machen? Dabei meine ich mich zu erinnern: Hat er neulich nicht schon wieder ein paar Minuten gespielt? Gibt es überhaupt irgendwelche offiziellen Äußerungen zu seiner akuten Erkrankung?

  • Prietl heute wieder nicht mal im Kader... ist eigentlich mitgeteilt worden, dass er im Januar Corona hatte oder waren das Vermutungen? Muss man sich Sorgen über Langzeitfolgen bei ihm machen? Dabei meine ich mich zu erinnern: Hat er neulich nicht schon wieder ein paar Minuten gespielt? Gibt es überhaupt irgendwelche offiziellen Äußerungen zu seiner akuten Erkrankung?

    Ich hab nen Interview gesehen oder gelesen, da hat er gesagt, dass er Corona hatte und man deshalb eine Nasennebenhölenentzündung übersehen und nicht behandelt hat. Daranb laboriert er immer noch. Ich hoffe, dass ist wirklich alles.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Arminia veröffentlicht ja nicht mehr, wer sich mit Corona infiziert hat.
    Wer weiß, wer da schon genesen ist, oder nie mehr richtig gesund wird.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!