Spekulationen zur Nachfolgerfindung für Norbert Meier

  • Bin seit knapp zwei Wochen genau wie Herr Meier auf Mallorca, und durchgängig per Telefon und Mail erreichbar.
    Das wäre also eleganter gegangen...


    Da Runjaic leider weg ist, wäre mein Favorit Breitenreiter. Familiär fest in Hannover ansässig, lässt attraktiven
    Fußball spielen...nur fraglich ob er bei uns nicht weniger verdienen würde als mit der S04 Zahlung...

    Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres


    :arminia:

  • Rehm fände ich gut, aber wenn ich hier lese das einige Schaaf haben wollen, falle ich wirklich vom Glauben ab. Was der da in Hannover geleistet hat, ist ja mit Vollkatastrophe noch positiv beschrieben.

    Für immer Arminia!

  • Also bei Schaaf bin ich auch sicher, dass seine Zeit als Trainer quasi rum ist. Der hat in Bremen (und auch nur da) perfekt gepasst, was aber an der Gesamtsituation dort gelegen hat. Schon in Frankfurt war das in meinen Augen nicht so überzeugend. Und über die Zeit in Hannover müssen wir nun wirklich nicht reden, oder?


    Rehm fände ich durchaus spannend. Wobei es natürlich schon fast ironisch ist, dass wir die Situation, die uns hier so nervt (Trainer so kurz vor Saisonbeginn zu verlieren) einfach eine Liga tiefer und ein paar hundert Kilometer entfernt verlagern (oder habe ich es verpasst und er ist derzeit ohne Verein).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Rehm fände ich durchaus spannend. Wobei es natürlich schon fast ironisch ist, dass wir die Situation, die uns hier so nervt (Trainer so kurz vor Saisonbeginn zu verlieren) einfach eine Liga tiefer und ein paar hundert Kilometer entfernt verlagern (oder habe ich es verpasst und er ist derzeit ohne Verein).


    Politische Korrektheit, auch in Fußball-Foren - einfach herrlich! Mir kommen die Tränen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Tja, so ist das:
    Die einen sind zu teuer oder ihre Zeit ist längst vorbei, den anderen mangelt es an Erfahrung
    --> Wir werden eh keinen geeigneten Trainer finden.

  • Es wird auf einen Typen à la Schwarz oder Rehm hinauslaufen. Kein Beinbruch, kann man mit unserem intakten Kader durchaus versuchen. Solange man nicht wieder komplette Anfänger wie Ziege oder MvA ranlässt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich hoffe, es wird jemand verpflichtet, der den Jungs eine ansehnliche Spielweise vermittelt. Der Klassenerhalt hat zwar oberste Priorität, aber langfristig kommt man nur mit attraktivem Spiel weiter. Denn das sorgt für positive Schlagzeilen und mehr Zuschauer kommen auch.


  • Politische Korrektheit, auch in Fußball-Foren - einfach herrlich! Mir kommen die Tränen


    Dann hoffe ich mal, dass es Freudentränen sind, dann hätte ich mein Tagesziel für heute ja erreicht :hi:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Dann hoffe ich mal, dass es Freudentränen sind, dann hätte ich mein Tagesziel für heute ja erreicht :hi:


    Ganz genauso war es. Es geht nicht an, dass wir Großaspach schädigen, indem wir deren Trainer wegkaufen. Pfui! Denke, das sehen wir hier alle so :)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Kriege hier grad ne SMS, da steht Korkut drauf.... öhm...


    Von den ernsthaft gehandelten Trainern würde ich Rehm nehmen.
    Es muss jetzt auch ein völlig anderer Typus her.


    Gehts schief, kann man immer noch zu den erfahrenen Rettern greifen ;)


    Staune, dass K'lautern seit bald Wochen nix vermeldet...
    Denke, im Vergleich mit denen haben wir so schlechte Karten nicht, wenn der Wunschkandidat der Gleiche sein sollte...
    Möglicherweise steht Rehm bei denen aber schon im Wort, und die feilschen mit Aspach, who knows.


    Spannend :D

  • Ich hoffe die SMS war nur versehentlich an dich geschickt worden und sollte an einen anderen Vereinsfan gehen, z.B. K`lautern :D. Ne, im Ernst. In meinen Augen wäre Korkut eine ganz schlechte Wahl. Er hatte bisher als Trainer keinen Erfolg zu verzeichnen. Da wäre mir sogar Kramny lieber, der zwar abgestigen ist, man es in dem Fall aber auf Zorniger zurückführen kann.

  • Rehm rauskaufen halte ich nicht für die beste Lösung, auch fehlt es mir da an Erfahrung in der Liga. Wir haben gesehen wie wichtig das ist wenn es mal knirscht. Da Runjaic ja nun bei 60 ist wäre mir ein mittelalter und zweitligaerfahrener Trainer am liebsten. Und außer Frank Kramer fällt mir da keiner ein.


    Statt Rehm ohne Erfahrung können wir dann auch die wesentlich preiswertere Lösung mit Stratos probieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Grad mal ein wenig bei TM die "verfügbaren Trainer" durchgestöbert. Durchaus lustig, was für Namen da auftauchen. Von einigen Gestalten und Vereinsnamen, die man noch nie gehört hat, mal ganz abgesehen ... :lol:
    Unsere Kragenweite sind so Kandidaten wie
    Lewandowski
    Kurz
    Kramer
    Rösler
    Gellhaus ...


    Ich wünsche Arabi und Meinke schon jetzt viel Spaß bei der Sichtung der zu erwartenden 288 Initiativbewerbungen.

  • Unglaublich! Da hat es 84 Posts gedauert, plus 200 im Meier-Thread, bis endlich Ernsts Name fällt. :lol:


    Ich hatte mich auch gewundert, der Erste zu sein. Wo sind denn die ganzen "Einen-an-der-Marmel-Haber"?? 8)

  • Kevin Keegan und Tony Woodcock sind aber auch nich zu haben. Und ein 175jähriger Spanier...


    Ich schätze mal das Arabi und Meinke das Ende der Woche über die Bühne gebracht haben. Jetzt gilt es erstmal X98 zu melken, wobei sich das ja in den Medien so liest das noch nicht mal die 400k€ schon geboten wären.


    Die Zeit drängt für beide Vereine, die ursprünglich ihr Training wieder am 20. Juli beginnen wollten. Wer da wohl näher dran ist?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kevin Keegan und Tony Woodcock sind aber auch nich zu haben. Und ein 175jähriger Spanier...


    Ich schätze mal das Arabi und Meinke das Ende der Woche über die Bühne gebracht haben. Jetzt gilt es erstmal X98 zu melken, wobei sich das ja in den Medien so liest das noch nicht mal die 400k€ schon geboten wären.


    Die Zeit drängt für beide Vereine, die ursprünglich ihr Training wieder am 20. Juli beginnen wollten. Wer da wohl näher dran ist?


    20. Juli? Dann haben beide Vereine doch noch genug Zeit... Da kommen die Spieler aber fett gefressen wie einst Rade Bogdanovic wieder aus dem Urlaub zurück... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!