Spekulationen zur Nachfolgerfindung für Norbert Meier

  • Ich find die Kacper-Idee ja auch geil, aber sind wir dann nicht mit Klos, Nöthe, Voglsammer und ihm total in der Spitze überbesetzt? Wir müssen schließlich auch davon ausgehen, dass Nöthe nicht noch eine Saison positionsfremd spielt, da wir ja auch noch Neue für Außen suchen. Je nachdem wie der neue Trainer spielen lässt, und ich gehe nicht vom 4-4-2 aus, sitzen 2-3 von den Vieren hauptsächlich auf der Bank. Und das wäre jedenfalls bei Kacper und Nöthe sehr schade. (Sorry, das gehört eigentlich in den Kader- oder Taktikthread)

  • Wenn man so Spielberichte beim kicker von Großaspach liest, dann scheint Rehm ja - neben einer Heimschwäche - durchaus auf "Offensivpower"zu setzen. Jedenfalls hatte seine Mannschaft nach Dresden die meisten Tore geschossen - meist allerdings auswärts, auf der Heimtabelle lagen sie mit 5 Heimsiegen auf Platz 17, in der Auswärtstabelle auf Platz 3. Ähnliches haben wir ja im letzten Jahr auch erlebt. Ansonsten scheint er ein lebendiges Kerlchen zu sein, da gab es eine (milde) Geldstrafe wegen unsprtlichem Verhalten gegenüber dem Schiri und er meckert auch mal öffentlich über unzureichende Leistungen der Mannschaft.

    Italien- wir kommen!

  • Hinrunde Dritter Platz (32 Punkte) und Rückrunde 14. Platz (22 Punkte) Stark begonnen und dann stark nachgelassen. Na ja, warten wir es ab.

    Fußballgott!

  • Ich find die Kacper-Idee ja auch geil, aber sind wir dann nicht mit Klos, Nöthe, Voglsammer und ihm total in der Spitze überbesetzt? Wir müssen schließlich auch davon ausgehen, dass Nöthe nicht noch eine Saison positionsfremd spielt, da wir ja auch noch Neue für Außen suchen. Je nachdem wie der neue Trainer spielen lässt, und ich gehe nicht vom 4-4-2 aus, sitzen 2-3 von den Vieren hauptsächlich auf der Bank. Und das wäre jedenfalls bei Kacper und Nöthe sehr schade. (Sorry, das gehört eigentlich in den Kader- oder Taktikthread)


    Da magst du recht haben das wir dann "überversorgt" sind, ich fand einfach die Idee geil, denen erst den (möglichen) Trainer wegzuschnappen und dann auch noch einen Spieler :P


    Zurück zum Thema das hoffendlich bald erledigt ist ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 3. Liga wir kommen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • 3. Liga wir kommen!


    Was stimmt bei dir im Kopf eigentlich nicht? :pillepalle:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • http://www.sport1.de/fussball/…ner-bei-arminia-bielefeld


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willst Du stets konstant erfolgreichen Fußball sehen, solltest Du zum FC Bayern gehen... sagte mir damals mein Vater.
    Aber das wär mir zu einfach gewesen... Also wurde ich ARMINE... :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von steinhäger_armine ()

  • Zitat

    Sorry Leute, aber das ist das gleiche Abschreiben wie allen anderen Artikel zuvor. Ich glaube erst, wenn es auf der DSC Homepage steht.


    Naja, sicher ist es natürlich erst, wenn Arminia es verkündet, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Rehm jetzt kommt, ist extrem hoch. Es scheint doch nur noch um die Ablöse zu gehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sollte es stimmen, was Sport1 jetzt berichtet, begrüße ich die Auswahl Arabis.
    Scheint ein sehr ruhiger sachlicher Typ zu sein, der aber auch mal die Mannschaft kritisiert. Hab mir mal nen paar Pressekonferenzen angesehen. Er wirkt sehr aufgeräumt und ziemlich klar in seinen Vorstellungen von Fussball.

  • Er "bevorzugt das ruhige Umfeld bei Arminia." Das kann sich aber auch sehr schnell ändern ! :P

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • laut NW ist es jetzt wohl so gut wie wasserdicht


    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…-Trainer-bei-Arminia.html

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • So es denn Rehm wird hoffe ich sehr, das er hält, was man sich von ihm verspricht. Lediglich eine Halbserie Spitzengruppe 3. Liga bei nem' Dorfverein ohne Druck :/: ...ich bin zumindest skeptisch.
    Andererseits, und das gebe ich gern' zu, so eine richtige Alternative habe ich auch nicht auf dem Zettel.

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!