Spekulationen zur Nachfolgerfindung für Norbert Meier

  • Was hier schon an Namen rumgeisterten...Junge Junge :nein: :nein:


    Die könnt ihr nicht alle ernst meinen
    :pillepalle:


    Rolf Schafstall! :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nunja wenn die Gerüchteküche schon am schäumen ist wie überkochende Milch, dann wird er es wohl werden. Halbakademiker sieht man schon was am Schornstein? ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Anfangs war ich sehr skeptisch Rehm als neuen Trainer gegenüber, aber je länger ich darüber nachdenke kann ich mich damit anfreunden. Ein erfahrener 2.Liga Trainer wäre mir auch jetzt noch lieber, aber von den Trainern die verfügbar sind ist Rehm wohl doch klar der Beste, zumindest auf dem Papier.

  • Die NW schreibt auch wieder ein bißchen was. Arabi sei verhalten optimistisch und dem FCK wurde angeblich noch nicht abgesagt....


    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…ndidat-Rehm-schweigt.html


    Die NW gibt von Rehm auch nur wieder, was ein paar Beiträge höher schon von TINNEFF gepostet wurde.


    NW

    Zitat

    Die Arminen haben einen Favoriten, gehen mit dem Thema „Trainersuche“ aber nicht fahrlässig um und haben Alternativen in der Hinterhand.

    Heißt für mich, dass Walpurgis evt. auch noch im Rennen ist und deshalb dem FSV absagen musste (weil er sich dort bis Freitag entscheiden musste).

  • Der SWR bestätigt den betze brennt Bericht. "Finanzielle Gründe sollen nicht ausschlaggebend gewesen sein."


    http://www.swr.de/sport/fussba…831144/1o316em/index.html


    Ich kann diese Formulierung "Nach Informationen des..." langsam nicht mehr hören/lesen. Letztendlich heißt das hier doch nur, dass einer beim andern abschreibt und alles weiter nur auf dem Gerücht von "Der Betze brennt" basiert! 8|

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sollte es tatsächlich so kommen und Rehm hier neuer Trainer werden, dann zeigt es auch wie sehr sich Arminia entwickelt hat in den letzten Jahren, auch in der Außendarstellung. In Zeiten von Kentsch und Schwick wäre es unvorstellbar gewesen das ein Trainer Arminia dem FCK vorzieht.

  • Wenn das WB sich schon so weit aus dem Fenster lehnt, dann wird das Ding wohl durch sein. Meistens lag das WB bei solchen Sachen richtig.


    Der einzige Grund, warum es noch nicht verkündet wurde ist, dass unser GF gerade neben Tom Bartels in Toulouse sitzt. Denn Gerrit will und muss bestimmt bei einer solch wichtigen Personalie vor Ort sein. Schätze morgen, oder übermorgen gibts Vollzug.


    Und dass Walpurgis beim FSV nicht unterschreibt ist auch keine große Überraschung, denn bis auf den asiatischen Autohersteller hatten die nur die Zweitligafernseheinnahmen, in der 3. Liga könnte beides weggebrochen sein -> beim FSV dürften die Mittel so knapp sein, dass es bestenfalls zum Klassenerhalt in der 3. Liga reichen könnte, da würde ich an Walpurgis Stelle auch nicht hingehen.

  • Laut Reviersport soll sich Rehm mit Arminia einig sein und es wird lediglich noch mit Großaspach die Ablösesumme verhandelt die bei rund 200.000 € liegen soll.

  • So, Spanienspiel ist vorbei, jetzt kann Meinke kurz zum Unterschreiben vorbeikommen...


    Die von reviersport in den Raum gestellte Ablöse von 200.000 liegt im erwartbaren Bereich. Da Ferber wohl gleichzeitig Berater von Rehm und AR-Vorsitzender ist, geh ich mal davon aus, dass das nun relativ unbürokratisch und fix über die Bühne gehen sollte.


    Ich weiß nicht, ob's schon gepostet wurde, hier ist noch ein kurzes Portrait über Rehm als Großaspach noch RL spielte:
    http://www.hna.de/sport/ksv-he…immer-arbeit-3456051.html

    "Das ähh... läuft!"

  • Sollte es tatsächlich so kommen und Rehm hier neuer Trainer werden, dann zeigt es auch wie sehr sich Arminia entwickelt hat in den letzten Jahren, auch in der Außendarstellung. In Zeiten von Kentsch und Schwick wäre es unvorstellbar gewesen das ein Trainer Arminia dem FCK vorzieht.


    Nichts gegen unser aktuelles Management. Aber am Ende der "Zeiten von Kentsch und Schwick" spielte Arminia in der ersten und der FCK in der zweiten Liga. Warum sollte damals Arminia eine schlechtere Adresse gewesen sein als der FCK? Daniel Halfar jedenfalls ist damals vom FCK zu Arminia gewechselt. War hier jemand traurig, dass Wolfgang Wolf nicht Trainer in Bielefeld wurde?


    Wenn sich ein Trainer gegen den FCK entscheidet, dann kann das vielleicht auch mit deren aktueller Situation zusammen hängen. Nicht ohne Grund ist Stefan Kuntz dort nicht mehr im Amt.

    Italien- wir kommen!

  • 200.000 Euro Ablöse finde ich ein wenig zu hoch gegriffen, schließlich sollte sich die Ablöse auch immer irgendwie am aktuellen Gehalt orientieren. 100.000-150.000 Euro würde ich passender finden, gerne auch mit Nachschlag bei Nichtabstieg Darmstadt ;)

  • Dann bleibt ja noch Kohle über Przybyłko vom Betze wegzukaufen... :geschenk: :lol:

    "Der zukünftige Trainer von Bielefeld hat mich überzeugt, dass das Umfeld in Bielefeld einfach besser ist."


    Dann bin ich auf's Spiel aufm Betze gespannt :rolleyes:

    "Das ähh... läuft!"

  • Dann noch ein Verweis auf die besondere Atmoisphäre, die das Bielefelder Publikum immer wieder entfach....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!