Spekulationen zur Nachfolgerfindung für Norbert Meier

  • NW von heute.
    Der Pressesprecher von Aspach hat gesagt, dass es für Lautern weder eine Zu- noch eine Absage gibt. Scheint also weiter ein offenes Rennen zu sein.
    Arabi ist verhalten optimistisch bis zum Trainingsauftakt einen neuen Coach zu haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Westfalwn Blatt schreibt dagegen das nach deren Infos alles in trocken Tüchern ist. Man hat sich sowohl mit Rehm als auch mit dem Verein geeingt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Es scheint auf jedenfall spannend zu bleiben.
    Bin echt gespannt, wer es wird.
    Das alle smit Rehm in trockenen Tüchern ist, davon gehe ich noch nicht aus.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Naja, bei betze brennt wurde ausgeführt, dass die ihre Infos von 3 verschiedenen Quellen bestätigt bekommen haben, also ich geh schon davon aus, dass der FCK raus ist.


    Rehms Aussagen sind auch recht vage, mal sehen, was die nächsten Tage bringen...

    "Das ähh... läuft!"

  • Zitat


    Entschuldigung, ich herrsche hier selbstverständlich über nichts. Hinrotzen war nur der Konter für den Spezialisten. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu empfindlich weil ich auf sowas reagiere.


    "Hinrotzen" war def. nicht die Reaktion auf meinen "Spezialisten" sondern genau anders herum. Wie wohl jeder in der Historie der Posts nachvollziehen kann.


    Nur um es richtig zu stellen.....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • "Hinrotzen" war def. nicht die Reaktion auf meinen "Spezialisten" sondern genau anders herum. Wie wohl jeder in der Historie der Posts nachvollziehen kann.


    Nur um es richtig zu stellen.....


    Recht haste, sind wir jetzt quitt oder muß das weiter gehen? Ich werde mich auch in Zukunft um eine angemesseneren Ausdrucksweise bemühen.


    Und bitte zurück zum Thema, ich bekomme jedes Mal einen Impuls wenn ich hier eine neue Nachricht lese. Nicht das man uns doch noch Walpurgis präsentiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann irgendwer was zu Rehm sagen - außer, dass er einen kleinen Verein mit wenig Geld in die 3. Liga geführt hat und dort auch gehalten hat - was sicher nicht wenig ist?

    Italien- wir kommen!

  • Jetzt auch online: http://www.westfalen-blatt.de/…Alles-deutet-auf-Rehm-hin
    Für mich sehr vage Informationen.


    Sehr besorgniserregend an der Nachricht finde ich, dass Walpurgis beim FSV abgesagt haben soll. Warum sollte er auf die Chance verzichten, wenn nicht... 8|

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sehr besorgniserregend an der Nachricht finde ich, dass Walpurgis beim FSV abgesagt haben soll. Warum sollte er auf die Chance verzichten, wenn nicht... 8|


    ... Lautern ist ja auch auf Suche ;)

    "Das ähh... läuft!"

  • Das mit Walpurgis finde ich auch komisch. Und dann die Widersprüchlichkeiten in den Zitaten von Arabi. Gestern wird er zitiert es gäbe genau einen Kandidaten und heute wird geschrieben es gäbe noch andere Alternativen und nun ist er nur noch verhalten optimistisch. Scheint genau so eine Hängepartie zu werden wie bei NM. Hoffe wir setzen uns am Ende durch, wenn Rehm auch bei anderen Zweitligisten oben auf der Liste steht wird er schon was können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!