Spekulationen zur Nachfolgerfindung für Norbert Meier

  • Und im Lautern Forum liest man, dass Lautern anscheinend den Trainer (Nouri) von Werder II holen will. Meister in der Regionalliga und ein Jahr Drittligaerfahrung. Sagt zwar nicht wirklich viel, hört sich aber eher nach Plan B an.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Denke mal, Rehm wird es, alle Anzeichen deuten darauf hin. Und das fände ich richtig gut! Ich hatte mal den Schwarz von Mainz favorisiert, aber das sind ähnliche Trainertypen, keine Auslaufmodelle wie Möhlmann, Pedda oder "Nöbbken" (wie süß). Die Laptoptrainer, die Fernseh-Scholl kritisiert, mischen schön die Liga auf und sei es nur im Trainerkarussell.
    Junge Spieler heranführen und einbinden hört sich erstmal toll an, ist es auch, hat hier aber nie so richtig funktioniert. Unter unserem letzten Trainer sowieso nicht, der den Rehagel 2 macht und nix anderes drauf hatte, null Flexibilität.
    Ich denke, dem Rehm könnte so etwas gelingen, ein homogenes Team zu formen und den ein oder anderen jungen Spieler, die jetzt schon unter Vertrag stehen, oder die er noch aufgrund der Perspektive holen kann, langsam, aber mit Perspektive zur ersten Mannschaft zu führen.
    Und ich habe die Aussagen Laufers so gelesen, dass er Arminias Zukunft so interpretiert.

  • Hat RR auch ein Faible für rheinische Lichtspielhäuser?


    Was für ein Glück das jetzt das Bahnhofsviertel haben, für die eventuell noch zu bauenden Töchter des neuen Konzepttrainer. Ab jetzt gehen die Trainer bei uns sowieso nur noch gegen exorbitante Ablösesummem! :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schlägt Rehm hier ein, dann ist er sowieso nicht zu halten, weil dann die Erstligisten auf ihn aufmerksam werden.


    Andere Frage: Nimmt Meier seine Cotrainer mit nach Darmstadt?

  • Schlägt Rehm hier ein, dann ist er sowieso nicht zu halten, weil dann die Erstligisten auf ihn aufmerksam werden.


    Andere Frage: Nimmt Meier seine Cotrainer mit nach Darmstadt?


    Was ich bis jetzt gelesen habe, nein. Die haben einen Co namens Heinemann verpflichtet und Dimo Wache ist dort Trorwarttrainer. Nützen wird Ihnen das alles aber nix!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hier geht es im mögliche Trainer Nachfolger. Da reicht wohl ein einzelner Name aus. Du Spezialist

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ach komm schon Fulio, lass Dir die Würmer nicht so aus der Nase ziehen. Teil Dein Herrschaftswissen mit uns.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Keine Sorge Heimatverein, den Namen kann Fulio niemals ernst gemeint haben. Brdaric ist gerade in Steinbach aus "nicht sportlichen Gründen" entlassen worden, Und wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht zum 1.Mal so. So dämlich wird Arabi ganz sicher nicht sein, sich diesen Vogel in unser Nest zu holen.


    Die Entscheidung gegen den ehemaligen deutschen Nationalspieler habe "keine sportlichen Gründe."


    http://www.kicker.de/news/fuss…ch_brdaric-entlassen.html



    "Es sind nicht sportliche Gründe, die zur Trennung geführt haben.

    http://www.sport1.de/fussball/…reserve-des-vfl-wolfsburg

  • Hier geht es im mögliche Trainer Nachfolger. Da reicht wohl ein einzelner Name aus. Du Spezialist


    Danke für das Kompliment, es wird.... langsam. Zumindest mit den mehreren Worten, tut mir leid das mir da ein Name allein nicht reicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wieso wissen? Wissen tut hier niemand was. Ich schon gar nicht. Aber da es um Spekulationen geht kann wohl einfach einen Namen in die Runde werfen. Oder wie es die Foren Herrscher lieber ausdrücke n "hinrotzen".


    Der Name kam mir eben in den Sinn. Also dachte ich mir ich schmeiße ihn mal in die Runde. :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wieso wissen? Wissen tut hier niemand was. Ich schon gar nicht. Aber da es um Spekulationen geht kann wohl einfach einen Namen in die Runde werfen. Oder wie es die Foren Herrscher lieber ausdrücke n "hinrotzen".


    Der Name kam mir eben in den Sinn. Also dachte ich mir ich schmeiße ihn mal in die Runde. :)


    Entschuldigung, ich herrsche hier selbstverständlich über nichts. Hinrotzen war nur der Konter für den Spezialisten. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu empfindlich weil ich auf sowas reagiere.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!