Spekulationen zur Nachfolgerfindung für Norbert Meier

  • Im Kaiserslautern Forum auf TM wird eine Quelle (der Betze brennt) angegeben wonach Rehm Kaiserslautern eine Absage erteilt hat.
    Danach soll Rehm Arminia favorisieren. Schaun wir mal...

  • Ich würde mich freuen wenn das mit Rehm klappen würde.Auch wenn es um Lautern eh nicht mehr so gut bestellt ist,wäre es mal ganz schön wenn sich Arminia gegen so einen Club durchsetzten könnte.Hoffentlich klappt das.

  • Naja, zumindest schon mal ein positiver Silberstreif am Horizont. Würde mich zufrieden stimmen, wenn sich der neue Trainer bewusst für uns und gegen einen anderen, renommierten Zweitligaklub entscheiden würde.


    Riecht dann aber auch nach mehr Kohle die wir auf den Tisch legen müssen aber auch können. Ob die uns dann aber noch jemals Pritsche für einen vernünftigen Kurs überlassen würden, falls das überhaupt je Thema war?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Wäre keine schlechte Wahl für uns! :D


    Geht da was zwischen Arminia und Rehm? Schon etwas merkwürdig, dass Lautern ihn drei Wochen hinhält und immer wieder verlauten lässt, dass man sich noch nicht auf einen Mann festgelegt hat. Und wenn dann ein Club wie Arminia kommt, der ihn unbedingt haben will(?), dann wird Rehm das sich sicher zweimal überlegen, wem er zusagt.
    Glaube auch nicht, dass es so teuer sein würde ihn als Drittligatrainer aus seinem Vertrag rauszukaufen. Das dürfte im selben Verhältnis wie bei dem Wechselspielchen Weinzierl, Schuster und Meier stehen. Für den unterklassigen Verein gibts jeweils weniger Kohle.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Rehm hat ja wohl schon im Vorfeld positiv über Arminia geredet.
    ich vermute da gab es bereits im Winter Gespräche mit ihm. Wir mussten doch da auch bereits eine Trainerumschau starten.... da ist evtl etwas bei ihm haften geblieben.

  • Geht da was zwischen Arminia und Rehm? Schon etwas merkwürdig, dass Lautern ihn drei Wochen hinhält und immer wieder verlauten lässt, dass man sich noch nicht auf einen Mann festgelegt hat. Und wenn dann ein Club wie Arminia kommt, der ihn unbedingt haben will(?), dann wird Rehm das sich sicher zweimal überlegen, wem er zusagt.
    Glaube auch nicht, dass es so teuer sein würde ihn als Drittligatrainer aus seinem Vertrag rauszukaufen. Das dürfte im selben Verhältnis wie bei dem Wechselspielchen Weinzierl, Schuster und Meier stehen. Für den unterklassigen Verein gibts jeweils weniger Kohle.

    Ja, ich denke auch, dass Großaspach da keine größeren Steine in den Weg räumen würde. Wenn ein kleines Plus nach dem Trainerwechsel übrig bleibt, wäre das doch absolut in Ordnung.


    Würde mich sehr freuen, wenn sich Rehm für die Arminia entscheidet.


    Aber irgendwie kommt mir die Lauternanfrage immer noch etwas komisch vor, ich mein, was bringt die Anfrage ohne mit dem Trainer einig zu sein. So werden doch nur unnötige Erwartungen geschürt.


    Hoffe, dass der neue Trainer hier nach altbewährter Arabimanier geholt wirs, ohne irgendwelche Zwischenstände, nächste Woche zur PK einladen und da sitzt dann unser neuer. Vielleicht ja Rehm.


    EDIT: Wenn man manche Kommentare bei betze brennt liest, dann kann man die Argumentation mit dem ruhigeren Umfeld in Bielefeld mehr und mehr nachvollziehen :thumbup:

    "Das ähh... läuft!"

    Einmal editiert, zuletzt von TobbiX ()

  • Rehm hat ja wohl schon im Vorfeld positiv über Arminia geredet.
    ich vermute da gab es bereits im Winter Gespräche mit ihm. Wir mussten doch da auch bereits eine Trainerumschau starten.... da ist evtl etwas bei ihm haften geblieben.


    Einspruch Euer Ehren, einzig die NW berichtete das aus dem Umfeld von Rehm verlautete das Erdgas ruhigere Bielefeld bevorzugen könnte. Mich würde mal die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag interessieren, Erlaubnis zum Ausstieg heißt ja nicht gleich auch kostenlos.


    Möglicherweise hat ihn ja erst das (angebliche) Interesse von uns den Lauterndeal nochmal überdenken lassen? Wobei ich immer noch der Meinung bin das RR nur eine von mehreren Optionen bei Arabi ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Forum der Lauterer brennt. Und zwar vor Wut, dass Rehm denen abgesagt hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn die alte einfach so abhaut,schnappen wir uns einfach ne 20 Jahre jüngere. Wir sind verdammt attraktiv :)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So wild find ich die Kommentare da jetzt aber nicht, eigentlich ziemlich reflektiert "haben uns die Suppe selbst eingebrockt", etc.


    Dass Arminia für einen Trainer eine größere Strahlkraft hat, als Lautern, IST schon ein Kuriosum. Ich kann mich noch an Spiele dort erinnern, da hat man sich allein schon von der Kulisse her in die Hose geschissen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wenn die alte einfach so abhaut,schnappen wir uns einfach ne 20 Jahre jüngere. Wir sind verdammt attraktiv :)


    Pass auf, nachher stellt sich noch raus, dass Meier in Wirklichkeit von uns entlassen wurde, weil wir auf den Jüngeren scharf waren.
    Arabi hat Meier dann den Darmstädtern aufgeschwatzt.
    Würde dann auch erklären, warum Meier so bockig reagiert hat.
    *Legenden strickt* ;) :D

  • Das Forum der Lauterer brennt. Und zwar vor Wut, dass Rehm denen abgesagt hat.


    Hier, zum Zeitvertreib: http://www.der-betze-brennt.de…viewtopic.php?f=3&t=21219


    Sehr unterhaltsam, ich lach mich tot wenn Arabi am Montag jemand Anderen präsentiert. Bis jetzt kommt das Interesse an Rehm nur aus der Presse. Und es gibt sogar einen Alm-Teufel von hier wech in diesem Forum und unseren verdienten Ex-Europameister Mittelstürmer mögen sie auch nicht richtig. :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Pass auf, nachher stellt sich noch raus, dass Meier in Wirklichkeit von uns entlassen wurde, weil wir auf den Jüngeren scharf waren.
    Arabi hat Meier dann den Darmstädtern aufgeschwatzt.

    Bevor er in Darmstadt anrufen konnte, musste er aber erstmal Heidel auf Schalke installieren, damit die Kettenreaktion in Gang kommt. Eine grandiose Meisterleistung!

    "Das ähh... läuft!"


  • Einspruch Euer Ehren, einzig die NW berichtete das aus dem Umfeld von Rehm verlautete das Erdgas ruhigere Bielefeld bevorzugen könnte. Mich würde mal die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag interessieren, Erlaubnis zum Ausstieg heißt ja nicht gleich auch kostenlos.


    Möglicherweise hat ihn ja erst das (angebliche) Interesse von uns den Lauterndeal nochmal überdenken lassen? Wobei ich immer noch der Meinung bin das RR nur eine von mehreren Optionen bei Arabi ist.


    Deinen Einwurf in Ehren. Aber die NW hat das anderweitig abgeschrieben.

  • Laut nw hat Arabi gesagt,dass man nur einen einzigen trainerkandidaten hat

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!