Spekulationen zur Nachfolgerfindung für Norbert Meier

  • Warum ist dieser Thread unangebracht? Es kann doch nicht ernsthaft noch jemand mit dem Verbleib Meiers rechnen und die Nachfolger-Diskussion gehört nicht in seinen Thread.
    Über den Titel könnte man sicher streiten, aber sonst... ;) :D

  • Zitat

    Naja, das mir Vertrag ist ja anscheinend kein großes Hindernis.


    Ne, aber Ablöse kostet der doch auch und warum dann für Rehm von Asbach?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Leute es geht hier um den möglichen Nachfolger und nicht darum ob nun ein oder zwei User den Thread geschmacklos finden.
    Seiten lang im "Ex-Trainer" Norbert Meier Thread zu posten ist ja nun noch Geschmackloser.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dieser Fred ist natürlich notwendig. Sieht man schon an der Vielzahl der Beiträge innerhalb einer Stunde.


    Meinke hat es ja gut ausgedrückt." Man ist verärgert, weil Meier sich nicht gemeldet hat. " Meinke nennt es Informationspflicht. Sehe ich auch so. Schließlich hat man drei Jahre gut zusammengearbeitet. Leider ein unschöner Abgang, bei dem Meier einen Teil seiner guten Arbeit damit selbst beschädigt. Auch da wäre ein klares Wort von ihm angebracht gewesen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Rehm ist sicherlich ein interessanter Name, macht einen guten Job in Aspach und das auch schon etwas länger.
    Aber was habt ihr mir Frank Kramer? Erstes gutes Jahr in Fürth, ja, aber dann abgeschmiert und auch in Düsseldorf schnell gescheitert. Ich mag diese Eintagsfliegen nicht.
    Ich fände auch Alois Schwartz sehr interessant, aber 500.000 Öcken sind definitiv zu viel Ablöse.

  • Diese ganzen experimente mit Fünfstück etc ..um gottes willen ..
    Stratos hat nen bezug zu Arminia ja ...das ist aber auch alles


    Wir brauchen hier Erfahrung und nichts anderes ..


    Und ganz ehrlich ich finde es nicht ganz unrealistisch einen Slomka zu holen ...
    Man war in der Vergangenheit ja angeblich schonmal interessiert an ihm ..


    Slomka hat da nicht soviel auswahl wenn er wieder als Trainer aktiv an der Seitenlinie stehen möchte ,denn wenn er soviel auswahl hätte ..warum hat ihn bisher kein anderer Verein genommen ??
    Entweder ruft der horende Gehaltstrukturen auf oder ich weiß auch nicht ..


    Im ernst :
    Er hätte ne nähe zu Hannover,was ihm auch nicht ganz unwichtig wäre denke ich ,er könnte einen Verein wieder nach oben führen was wir ja alle wieder wollen .


    Aber gut am ende kommt dann die Realität wieder zum trage und es scheitert an der knappen Geldbörse :hi: :hi: :baeh:




    Weitere Kandidaten wären für mich
    Kosta Runjajic
    Frank Kramer


    Haben Erfahrung und kennen die Liga

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Die Medien spinnen doch!

    Zitat

    Rüdiger Rehm (Großaspach) soll auf der DSC-Wunschliste stehen.


    soll und gesagt hat das doch wieder keiner.
    möchte nicht wissen was in Großaspach abgeht wenn die das lesen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Darüber macht man keine Scherze :verbot: :D



    Die hat sich bei Mc D. sicherlich mit Loddar getroffen :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Meinke hat es ja gut ausgedrückt." Man ist verärgert, weil Meier sich nicht gemeldet hat. " Meinke nennt es Informationspflicht.

    So sicher wie sich Scrat war, dass Meier niemals geht, so sicher kann er sich auf Grundlage der Faktenlage auch nicht sein dass er tatsächlich geht. Ich glaube NM ist mit dem Handy in den Pool gefallen und jetzt ist die Mailbox schon ziemlich voll. Morgen meldet er sich dann ganz verdutzt und weiß nicht worum es geht. Darmstadt hat das Angebot nämlich einfach mal auf Verdacht an Arminia geschickt um Druck auszuüben. :D


    Nein, NM hat ganz klar die Pflicht sich spätestens nach Arabis bzw. Meinkes Aussagen zu melden.

  • Genauso wie die dritte Ära Möhlmann.


    Benno war bislang nur einmal Trainer bei Arminia. Fände ihn nicht schlecht, hätte aber irgendwas von Notlösung. Würde eher auf einen jüngeren setzen mit dem man den eingeschlagenen Weg langsam fortführen sollte.



    @ marcopolo


    An welcher Stelle genau habe ich gesagt, dass ich mir sicher bin, dass Meier niemals gehen würde? Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, das stimmt. Aber von niemals habe ich niemals gesprochen.

  • Vielleicht lebt Nobbi aber auch noch im "Zeitalter der Faxe" ?







    Achne, das war ja so ein anderer....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vielleicht können wir uns darauf verständigen folgende Namen - auch nicht im Scherz - zu nennen, weil die niemand, der bei halbwegs klarem Verstand ist, ernst meinen kann: :D


    Matthäus
    Basler
    Frontzeck
    Wollitz
    Legat
    Effenberg
    Neururer

  • Zitat


    Benno war bislang nur einmal Trainer bei Arminia. Fände ihn nicht schlecht, hätte aber irgendwas von Notlösung. Würde eher auf einen jüngeren setzen mit dem man den eingeschlagenen Weg langsam


    Sorry, ich wollte zweite Ära schreiben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wie wäre es mit Franco Foda ??


    Kann seine arbeit in Österreich zwar nicht beurteilen aber erfahrung hat er dort auch gesammelt und Arminia Vergangenheit ist auch vorhanden

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!