Spekulationen zur Nachfolgerfindung für Norbert Meier

  • Vielleicht veranstaltet Asbach ja morgen eine Versteigerung und der meistbietende erhält den Trainer? ?(

    Dann wäre wenigstens mal was los im Dorf :rolleyes: 3,2,1 dein Trainer!


    Ich denke nicht, dass Bielefeld lediglich von Rehms Umfeld benutzt wurde, um bessere Konditionen in Lautern zu erhalten.
    Denn Äußerungen, wie das Umfeld sei woanders besser, lassen ja Lautern nicht gerade im guten Licht erscheinen. Also da muss schon mehr dahinter stecken.
    Oder NW/Sport1 haben den falschen befragt...

    "Das ähh... läuft!"

  • Vielleicht haben wir mit unserer kurzfristigen Anfrage bei Rehm den Lauterern dazwischengepfuscht. Wäre aber auch nicht die feine Art, wenn Rehm sich mit denen bereits einig gewesen ist und nun lieber zu uns kommen würde. (man beachte den Konjunktiv! ;) )
    Notfalls geben wir Meier die Schuld, wenn wir unseren Wunschkandidaten nicht bekommen, weil er tagelang versackt war und sich nicht früher gemeldet hat. :baeh:

  • Ich vermute mal das Thema Rehm ist durch.


    http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…m-ist-der-wunschkandidat/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mal eine andere Frage: kennt wer den Thomas Letsch? War Co von Roger Schmidt bei RBS.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich vermute mal das Thema Rehm ist durch.


    http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…m-ist-der-wunschkandidat/


    Wenn Du das durchliest, wird aber deutlich, dass da eigentlich nichts Neues drinsteckt. Die interpretieren auch bloß die Meldung, dass Lautern den Sonnenhof kontaktiert hat!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mal eine andere Frage: kennt wer den Thomas Letsch? War Co von Roger Schmidt bei RBS.


    Gegenfrage, warum denn? ;) Hast Du da eine heiße Spur?


    Ich vermute mal wir haben in den Lautern-Rehm Deal erst richtig Schwung rein gebracht, bzw. die NW mit dieser "aus dem Umfeld lieber nach Bielefeld" Behauptung.


    Peinlich wird es nur wenn wir zeitnah keinen Nachfolger präsentieren können oder X98 den Deal noch platzen lässt. Glaub ich aber nicht dran, zumal Stratos als arbeitsloser Notnagel bestimmt gern zur Verfügung stände.


    Man darf gespannt sein ob Arabi und Meinke das noch vor der EM eingetütet bekommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hier stehen auf einmal ein paar neue O-Töne von Arabi und Laufer drin.


    Zitat

    Doch er fügte hinzu: "Wir würden uns nicht mit Darmstadt auseinandersetzen, wenn wir nicht bestrebt wären eine Lösung zu finden. Aber es muss auch für uns Sinn machen."


    Die Verantwortlichen sind bemüht, den Wechsel schnellstmöglich abzuwickeln. "Es gibt natürlich eine Deadline, aber die haben wir uns intern gesetzt. Namen, die in der Öffentlichkeit nun als potenzielle Nachfolger gehandelt werden, kommentieren wir nicht", so Arabi.


    Sport1

  • Hier wird orakelt, dass Walpurgis die Nummer 3 auf unserer Liste ist und erstmal abwartet, bevor er beim FSV Frankfurt unterschreibt.


    http://m.bild.de/sport/fussbal…-46198800.bildMobile.html



    Ich bin da nach wie vor skeptisch. Warum sollte jemand, der unterklassig ganz erfolgreich war, in der 2. Liga bestehen, wenn er schon in der 3. Liga offensichtlich an seine Grenzen gestossen ist. Einfach mal bei OS nachfragen, da kommt bestimmt nicht viel positives. Und Stallgeruch von vor 15 Jahren kann da nun wirklich nicht den Ausschlag geben.

  • Lasst uns mal rein hypothetisch das ganze Prozedere bei Rehm rekapitulieren:


    Lautern sucht einen Trainer und hat unter anderem Rehm auf der Liste. Sie führen loose Gespräche mit Rehm, um die Rahmenbedingungen und das Interesse abzuklopfen. Am Wochenende legt sich Lautern auf Rehm als Favoriten fest, zur gleichen Zeit allerdings kontaktiert auch ein Herr Arabi aus Bielefeld Rehm. Zu diesem Zeitpunkt ist es unwahrscheinlich in meinen Augen, dass Rehm schon einen Vertrag mit Lautern unterschrieben hat, wenn man mit Aspach noch gar nicht verhandelt hat, selbst wenn Rehm schon im Wort stehen sollte. Rehm denkt sich, Bielefeld wäre eigentlich wesentlich geiler als Lautern, was als Armine natürlich absolut nachvollziehbar ist. Lautern schiebt derweil Panik und sieht ihre Felle davonschwimmen und geht mit der offiziellen Anfrage auf Aspach zu. Arminia wird vermutlich heute oder morgen mit einer Anfrage folgen, sofern Rehm tatsächlich Kandidat Nummer 1 ist.


    Die große Frage ist jetzt natürlich, ob Rehm schon bei Lautern im Wort steht oder nur Interesse bekundet hat?

  • Entspricht schon wieder auch meiner Meinung, zumal der "Stallgeruch" nach den vielen Jahren nun auch schon sehr verblasst sein wird.


    Ich hoffe immer noch auf Frank Kramer, besonders seit ich diesen 11Freunde Artikel gelesen habe. Mein Eindruck intelligent und kompetent, aber es Zähl natürlich der Eindruck der Verantwortlichen.


    Danach könnte ich mir aber auch auf Grund seiner Leistung in Regensburg durchaus Thomas Stratos vorstellen, unabhängig davon ob er riecht oder nicht.


    Hoffentlich fällt bald eine Entscheidung, so ein gehampele wie in Lautern wäre nur schwer erträglich. Natürlich wünsche ich mir den Besten für den Verein und dafür muß sich Arabi die Zeit nehmen die es eben braucht.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Kanntest Du ihn persönlich?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich hoffe, dass umgehend der Abschied von Meier bekanntgegeben wird, damit wieder etwas Ruhe einkehrt. Ich denke mal, sobald der Abgang von Meier offiziell ist, wird man im gleichen Atemzug offiziell den Nachfolger bekanntgeben.


    Was Sascha Lewandowski angeht, ist die Geschichte wirklich tragisch. Er hatte wegen dem Burnout/Erschöpfung sich komplett zurückgezogen und Berichten zufolge geht man von Suizid aus.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willst Du stets konstant erfolgreichen Fußball sehen, solltest Du zum FC Bayern gehen... sagte mir damals mein Vater.
    Aber das wär mir zu einfach gewesen... Also wurde ich ARMINE... :arminia:

  • Die große Frage ist jetzt natürlich, ob Rehm schon bei Lautern im Wort steht oder nur Interesse bekundet hat?

    Wobei "im Wort stehen" ja noch viel weniger Wert sein dürfte als einen Vertrag unterschrieben zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!