Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Wie peinlich ist denn dieser Thread? Meier hat noch nicht ein Wort gesagt und hier wird so ein Ding aufgemacht? Unfassbar!![]()
![]()
![]()
Zitat
An die 200 Spiele in der zweiten Liga
FavreWenn Meier wirklich geht, wonach es ja aussieht, wäre das natürlich schon schade. Aber Reisende sollte man ja bekanntlich nicht aufhalten.
Viele der genannten Namen hier bereiten mir echte Kopfschmerzen. Was wollt ihr mit einem hier viel genannten Runjaic? Mich hat der jetzt nicht so wirklich überzeugt. Glaube auch nicht, dass der hier hin passt.
Rüdiger Rehm kenne ich nicht. Laut TM hat der auch grade erst seine Spielerkarriere beendet?
Wenn ich mir so die verfügbaren Trainer auf TM anschaue, dann wären das hier meine Wunschtrainer:
Kategorie "Unrealistisch":
- Armin Veh (Absoluter Wunschkandidat; wohl leider zu teuer)
- Lucien Favre (würde sich auch sicher nicht bei einem kleinen Zweitligisten sehen)
- Mehmet Scholl (hat ja schon bei Fortuna Düsseldorf abgesagt, wegen der fehlenden Nähe zu Bayern; halte ihn aber für Bodenständig und extrem clever!)
Kategorie bezahlbar:
- Benno Möhlmann (vielleicht schon etwas betagt?)
- Konrad Fünfstück (jung und frisch)
- Thomas Stratos (Bindung zum Verein, hat bisher recht gute Arbeit vorzuweisen)
- Stefan Krämer![]()
Wie peinlich ist denn dieser Thread? Meier hat noch nicht ein Wort gesagt und hier wird so ein Ding aufgemacht? Unfassbar!![]()
![]()
![]()
Rüdiger Rehm kenne ich nicht und hat doch Vertrag bis 2018
http://www.transfermarkt.de/rudiger-rehm…l/trainer/11289
warum informiert man sich nicht bevor man einen Namen postet den Keiner kennt.
Kann na klar auch sein, das TM lügt.
Zitat
An die 200 Spiele in der zweiten Liga
2.Liga ? Als Spieler aber nicht als Trainer.
Keine Ahnung was wird mit den 3. oder Regionalliga Trainern erreichen wollen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de