Spekulationen zur Nachfolgerfindung für Norbert Meier

  • Eigentlich ist es noch etwas früh für diesen Thread, da ja der Abgang von Norbert Meier noch nicht 100%-tig feststeht. Aber zum einem sieht es zur Zeit doch sehr stark danach aus und zum anderen sollten die Nachfolge-Diskussionen aus dem Meier-Thread rausgehalten werden. Also wer über einen Nachfolger für Norbert Meier spekulieren möchte, kann das hier machen. Wenn sich Norbert Meier überraschenderweise doch gegen einen Wechsel aussprechen sollte, werde ich (oder ein anderer Mod) diesen Threa sofort wieder sperren.

  • Immerhin bleibt uns Pele Wollitz erspart :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Rüdiger Rehm hatte ich im anderen Thread ins Spiel gebracht. An die 200 Spiele in der zweiten Liga sind auch eine Erfahrung. Wo steht das bei NW ?


    Bitte nicht Gino Ginelli oder diesen Herrn Taschenbier äh Fünfstück...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn Meier wirklich geht, wonach es ja aussieht, wäre das natürlich schon schade. Aber Reisende sollte man ja bekanntlich nicht aufhalten.


    Viele der genannten Namen hier bereiten mir echte Kopfschmerzen. Was wollt ihr mit einem hier viel genannten Runjaic? Mich hat der jetzt nicht so wirklich überzeugt. Glaube auch nicht, dass der hier hin passt.


    Rüdiger Rehm kenne ich nicht. Laut TM hat der auch grade erst seine Spielerkarriere beendet?


    Wenn ich mir so die verfügbaren Trainer auf TM anschaue, dann wären das hier meine Wunschtrainer:


    Kategorie "Unrealistisch":
    - Armin Veh (Absoluter Wunschkandidat; wohl leider zu teuer)
    - Lucien Favre (würde sich auch sicher nicht bei einem kleinen Zweitligisten sehen)
    - Mehmet Scholl (hat ja schon bei Fortuna Düsseldorf abgesagt, wegen der fehlenden Nähe zu Bayern; halte ihn aber für Bodenständig und extrem clever!)


    Kategorie bezahlbar:
    - Benno Möhlmann (vielleicht schon etwas betagt?)
    - Konrad Fünfstück (jung und frisch)
    - Thomas Stratos (Bindung zum Verein, hat bisher recht gute Arbeit vorzuweisen)
    - Stefan Krämer :baeh:


  • Wie peinlich ist denn dieser Thread? Meier hat noch nicht ein Wort gesagt und hier wird so ein Ding aufgemacht? Unfassbar! :nein: :nein: :nein:



    Das ist genau das Problem. Es gab kein Dementi aus Spanien oder wo auch immer Herr Meier sich aufhält. Wäre sehr einfach gewesen...


    Und mittlerweile steht in allen möglichen Quellen das Interesse von dem Frankfurter Vorort.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Rüdiger Rehm kenne ich nicht und hat doch Vertrag bis 2018
    http://www.transfermarkt.de/ru…rehm/profil/trainer/11289
    warum informiert man sich nicht bevor man einen Namen postet den Keiner kennt.
    Kann na klar auch sein, das TM lügt.

    Zitat

    An die 200 Spiele in der zweiten Liga


    2.Liga ? Als Spieler aber nicht als Trainer.


    Keine Ahnung was wird mit den 3. oder Regionalliga Trainern erreichen wollen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Favre :lol:
    Er soll schnell den Vertrag in Nizza auflösen und die Wohnung kündigen, ich bin da guter Dinge.

  • Wie peinlich ist denn dieser Thread? Meier hat noch nicht ein Wort gesagt und hier wird so ein Ding aufgemacht? Unfassbar! :nein: :nein: :nein:


    Dann ignoriere doch diesen Thread wenn er dir nicht passt.
    Dies ist ein Forum und solange ein Thema bzgl. des.DSC interessant erscheint sollte es auch diskutiert werden dürfen.
    Du magst diesen Threat peinlich finden, ich halte ihn für mehr als aktuell. Das zählt.

  • Naja, das mit dem Vertrag ist ja anscheinend kein großes Hindernis.
    Ich finde es allerdings ziemlich schwierig, in einer Zeit, die eigentlich dazu dienen sollte, am Kader zu feilen, nun erst einmal einen neuen Fußballehrer suchen zu müssen. Das hatte sich Arabi wahrscheinlich etwas anders vorgestellt. Mal schauen, wen er uns auf die Schnelle präsentieren wird, denn allzu lange hinziehen sollte sich die Suche nicht.
    Aber eventuell war er von Abgang Meiers nicht so überrascht wie zum Beispiel ich, der ich eigentlich das Gefühl hatte, das Meier hier noch nicht fertig war mit seiner Arbeit, sondern noch etwas erreichen wollte mit der Mannschaft.
    Aber wie sagte schon der Alte vom Rhein: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Rehm müsste man aus dem Vertrag rauskaufen. Tun andere Vereine doch auch. Ob Rehm aber der richtige Mann im Abstiegskampf der 2. Liga ist, muss Arabi beurteilen. Bisher kannte Rehm ja nur den Ponyhof.
    Solche Leute wie Fünfstück sollten wir uns wirklich ersparen.Genauso wie die dritte Ära Möhlmann.
    Frank Kramer hat in Fürth gute Arbeit geleistet und viel mit jungen Leuten gearbeitet. Das es in Düsseldorf nicht geklappt, lag vermutlich am viel zu teuer und unstrukturiert zusammengestellten Kader.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Auf jeden Fall hat er eine gute Saison gespielt. Wirklich beurteilen kann man ihn aber nicht, da man den Blick doch eher selten nach Aspach richtet.


    Mir ist so ein unverbrauchter junger Trainer 1000mal lieber als die anderen Geister die hier ins Spiel gebracht werden.
    In vielen anderen Vereinen funktioniert der Trend zu jungen Leuten ja ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!