Ex-Armine Florian Hartherz

  • Gestern im Stadion gesehen. Super sympatischer Typ. Nachträglich kann man sagen, man hätte ihn halten sollen. Spielerisch ist er auf einem Niveau mit Laursen. Wer weiß vielleicht kommt er ja auch zurück. Bei einem Abstieg würde ich ihn gerne wieder hier bei uns sehen

  • Spielerisch finde ich Laursen deutlich stärker, körperlich allerdings nicht. Hartherz sehe ich überhaupt nicht als Verstärkung für die erste Liga, er hat auch in Düsseldorf Schwierigkeiten zum Zug zu kommen.

  • Ich fand es damals schade dass er gehen musste.
    Ging halt nicht anders da man leider Lucoqui noch an der Backe hatte .
    In Düsseldorf war er leider oft verletzt und kam dann leider nicht mehr zum Zuge.
    Ich wünsche ihm bei seinem neuen Verein und für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hartherz wechselt zu Miedź Legnica in die erste polnische Liga.


    Quelle: Sein Instagram-Profil


    Es sei ihm gegönnt.
    Hätte ihn hier trotzdem gerne nochmals gesehen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Geht mir grundsätzlich auch so. Ist ein netter Typ und ich habe auch nie verstanden, warum man ihn nicht zumindest als Reserve behalten hat. Alles, was danach kam, war auch nicht wirklich besser.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • zu spät (s.o.) und vielleicht auch inzwischen etwas zu alt für den Neuaufbau.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Geht mir grundsätzlich auch so. Ist ein netter Typ und ich habe auch nie verstanden, warum man ihn nicht zumindest als Reserve behalten hat. Alles, was danach kam, war auch nicht wirklich besser.


    Man hätte ihn damals ja gerne behalten wenn man diesen unfähigen Lucoqui losgeworden wäre.
    Aber dieser tolle Sangesbruder wollte ja nicht gehen und hat auf seinen Vertag gepocht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!