Kader 2016/17

  • ...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das hört sich gut an :)



    Was ist eigentlich mit Pizarro?
    Ich glaub der wird auch noch mit 45 Fussball spielen :D


    :Hail: :Hail: :Hail:


    Dem muss man erstmal Bielefeld auf der Landkarte zeigen, und unser Tafelsilber reicht dafür nicht. :rolleyes: Wenns blöd läuft, braucht Werder den Peruanischen Ballermann für den Wiederaufstieg...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich denke mal es wird auch viel von den Absteigern aus den ersten beiden Ligen abhängen was wir verpflichten können. Der österreichische Wydra zum Beispiel hat mit Behrendt zusammen bei Rapid im zentralen Mittelfeld gespielt. Ob der einen Vertrag für die dritte Liga hat?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Ich denke mal es wird auch viel von den Absteigern aus den ersten beiden Ligen abhängen was wir verpflichten können. Der österreichische Wydra zum Beispiel hat mit Behrendt zusammen bei Rapid im zentralen Mittelfeld gespielt. Ob der einen Vertrag für die dritte Liga hat?


    Ich glaube nicht, dass der ne Verstärkung wäre, sondern eher ein Auffüllen des Kaders. Schlechte Kritiken der Paderborner Fans und sehr mäßige Kickernoten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube nicht, dass der ne Verstärkung wäre, sondern eher ein Auffüllen des Kaders. Schlechte Kritiken der Paderborner Fans und sehr mäßige Kickernoten.


    Die Expertise der PB-Fans ist natürlich unheimlich maßgebend, die haben doch sowieso keinen vernünftigen Fußball gesehen. In Wien soll der Junge, 22Jahre, richtig gut gewesen sein.


    Generell wird es für uns sehr schwer werden Spieler mit höheren Marktwerten oder Raketen der laufenden Saison zu verpflichten. Ich Unke mal das wir den einen oder anderen Spieler erst in letzter Minute verpflichten werden, wenn sich andere Optionen für den Spieler zerschlagen haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()


  • Die Expertise der PB-Fans ist natürlich unheimlich maßgebend, die haben doch sowieso keinen vernünftigen Fußball gesehen. In Wien soll der Junge, 22Jahre, richtig gut gewesen sein.


    Generell wird es für uns sehr schwer werden Spieler mit höheren Marktwerten oder Raketen der laufenden Saison zu verpflichten. Ich Unke mal das wir den einen oder anderen Spieler erst in letzter Minute verpflichten werden, wenn sich andere Optionen für den Spieler zerschlagen haben.


    Genau davon gehe ich nicht aus. Arabi ist in den vergangenen Jahren immer im Kontakt mit möglichen Kandidaten geblieben, denke eher die ersten Zugänge werden bald vermeldet.
    Außerdem erhöhen schnelle Neuzugänge den Druck auf die Spieler, die Arminia loswerden möchte.

  • Ich glaube nicht, dass der ne Verstärkung wäre, sondern eher ein Auffüllen des Kaders. Schlechte Kritiken der Paderborner Fans und sehr mäßige Kickernoten.

    Das würde ich aber auch sagen. Die Gurke soll mal schön in PB bleiben und schauen, dass er 3. Liga Ansprüche erfüllt.


    Wenn überhaupt, würde mich Bakalorz bei denen interessieren.

  • Wenn Paderborn wirklich absteigen sollte, wären Bakalorz, Stoppelkamp, Koc oder Wahl sicher ne Überlegumg wert. Da die genannten Herren aber dann vermutlich bessere finanzielle Angebote als von uns bekommen werden, halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass einer von denen hier bei uns auftaucht.
    Bei der Sache mit Ryu bin ich skeptisch. Olympiateilnahme, fehlende Saisonvorbereitung, 700.000 Euro Gehalt von den Pillendrehern, wo er dann noch mal auf einen Teil seines Gehalt verzichten müsste. Dazu kommt, dass er es unter diesen Umständen sehr schwer haben würde einen Stammplatz zu erobern. Es ist also ratsam sich sehr bald nach einer Alternative für Ryu umzuschauen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Stoppelkamp finde ich uninteressant, da er sich immer noch im Glanze seines 83m Tores sonnt und seitdem nur noch selten ansprechende Leistungen angeboten hat.


    Über Hauke Wahl haben wir vor kurzem schon einmal diskutiert. Bei Kiel mega stark, bei PB mit einer rabenschwarzen Saison. Der ist bei denen fast in jedem Spiel Unsicherheitsfaktor in der IV. Den müsste das Trainerteam erstmal wieder aufbauen. Aber - vielleicht könnte es klappen, da wir ja eher defensiv orientiert spielen.


    Koc mag ich persönlich nicht, wäre aber jemand, der für Alarm sorgen kann. Stimme bei ihm und Stoppel aber zu, dass diese beiden für uns nicht finanzierbar sein dürften.

  • Bei Paderborn finde ich eigentlich nur Oliver Kirch interessant. Der hat dort eigentlich überhaupt keine echte Chance bekommen (war auch lange verletzt), hat aber vorher in Dortmund bei seinen Einsätzen auf der 6 z.T. bärenstark gespielt. Wäre eigentlich genau das, was uns im DM fehlt. Sehr erfahren, zweikampfstark und mit guten Anspielen nach vorn. Risiko wäre natürlich die Verletzungsanfälligkeit, aber da könnte man sicherlich über einen stark einsatzbezogenen Vertrag eine gewisse Absicherung schaffen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Also von Kirch halte ich gar nichts und zwar vor allem, weil er im Sommer schon 34 wird. Und das er bei Paderborn nicht mehr spielt sagt auch schon einiges aus.

    Für immer Arminia!


  • Geht zu 96, solche Spieler haben ganz andere Optionen.

    Deswegen steht er auch bei einem potenziellen 2. Liga Absteiger unter Vertrag und würde dann zu einem Chaos Club wechseln, wo gerade alles auseinanderfällt bis auf die Erwartungshaltung Euroleague. Na das ist ja eine riesen Option...

  • Hummels hat sich offensichtlich gegen Arminia entschieden und möchte doch lieber zu den Bayern ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dieser Schwalbenkönig, niemals. Selbst mit gutem Willen ist das nicht zu vermitteln, obwohl Lorenz und Stefan Grädler auch mal da gespielt haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!