Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Hoffentlich hat man diesmal lange genug gewartet bis man ihn rein wirft. Wirkte in der Tat sehr belebend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mmhhh. Voglsammer lt. TM mit Schalke in Verhandlungen. Allerdings ohne eine Einigung. Spannend.


    Edit: dort wird Bezug auf die Sportbild genommen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Interessante Meldung bei TM u. angeblich auch bei Sportbild: Man hätte bei der Stürmersuche auf Schalke angeblich mit Vogl Kontakt bezüglich einer Verpflichtung ab Sommer aufgenommen und keine Einigung über den Verdienst erzielen können.


    Könnte im Umkehrschluß bedeuten, der Andi weiß was er bei uns ab Sommer verdienen könnte und das wäre mehr als bei S04.


    Oder spekuliere ich da falsch und er hat schon andere, lukrative Angebote in Aussicht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir haben noch nicht einmal April, Schalke wird definitiv nächste Saison 2. Liga spielen und mit den furchtbar großen Summen wird dort in der kommenden Saison auch nicht gelockt werden. Vogi wäre ja vollkommen bescheuert jetzt schon dort zu unterschreiben.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wir haben ja erst einen jungen Stürmer geholt. Und mit 29 ist er kein Jungspund mehr. Ich glaube nicht, dass er bei uns mehr verdienen würde ich glaube nichtmal, dass er nochmal ein Angebot bekommt. Er ist Ablösefrei und versucht das Beste für such herauszuholen, womöglich wollte er auch 3 Jahre und n Deckel auf seine Karriere machen...Als Aufsteiger bei Schalke ists erstmal nicht langweilig zum Schluss :)..

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Hoffentlich gibt das ihm Auftrieb und er beschäftigt sich nicht mit dem Versemmeln seiner 3 Großchancen.
    Und das entscheidende Tor macht er dann am Samstag für uns :arminia:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • 29-Jährige, der am 33. Spieltag mit seinem Tor gegen die TSG Hoffenheim Arminia Bielefeld einen Punkt im Abstiegskampf sicherte, denkt laut „Sport-Bild“ wohl über einen Weggang aus Ostwestfalen nach. „Ich habe ganz klar vor, in der kommenden Saison in der ersten Liga zu spielen, sollte ich in Deutschland bleiben“, wird der Stürmer zitiert. Ein Verbleib in Deutschland scheint jedoch nicht in Stein gemeißelt zu sein.

  • Immerhin dürfte Schalke dann raus sein. Bei den Aufsteigern kann er auf jeden Fall unterkommen!


    Besser wäre es, wenn er hierbleibt, egal welche Liga. Er ist eine Identifikationsfigur. Aber jetzt wäre auch die Option da noch mal was anderes zu machen. England zweite Liga kann ich ihn mir auch gut vorstellen.


    Hier werden sich einige noch umgucken, wo unsere langjährigen Lieblinge bei Abstieg in naher Zukunft so landen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!