Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Das schaut überhaupt nicht gut aus. Und ich bin nicht sicher, ob er dieses Jahr überhaupt noch groß eine Alternative sein wird.


    Außenbahn offensiv sind wir derzeit schlechter aufgestellt als in Liga 2, das muss man ganz klar sagen, und daher funktioniert das Spiel nach vorne auch noch nicht so.


    Na mal gucken, vllt hat Neuhaus auch etwas übertrieben, damit nicht ständig gefragt wird und Vogel taucht eher wieder hier auf...

  • Ich vertraue da der Maschine, körperlich wird er topfit wieder einsteigen. Außerdem hat der Trainer deutlich gesagt, daß er die Situation ärztlich nicht beurteilen kann und den Zeitraum nur geb abschätzen kann.


    Dazu haben wir mit Niemann und Gebauer noch zwei neue Stürmer, welche bestimmt darauf brennen sich zu beweisen. Ob die natürlich den Vogi in Bestform ersetzen können, daß steht natürlich noch in den Sternen. Dazu vertritt ihn Cordova derzeit für ein Neuankömmling recht anständig, wenn er auch bestimmt noch Steigerungspotenzial haben sollte.


    Allerdings hat auch Andreas seine Zeit gebraucht um hier anzukommen und ob er sofort eine Liga höher an seine letzten Leistungen anknüpfen kann, daß muß sich auch erstmal zeigen.


    Der Maschine wünsche ich weiterhin alles Gute und schnellste Genesung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na ja, das kann sich schon etwas ziehen. Ich denke man wartet lieber noch etwas länger bis es komplett ausgeheilt ist bevor man ihn zu früh belastet. Hatte M.Neuer nicht vor einiger Zeit genau die gleiche Geschichte? Hat nach Genesung kurz gespielt und war dann wieder ein paar Monate außer Gefecht... Keine Ahnung ob das bei Vogi die gleiche Sache ist, rechne erst in der Rückrunde wieder mit ihm...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • das hört sich ja eher so an als wenn er in die Rückrunde erst wieder vernünftig zur Verfügung steht.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Gute Nachricht. Hoffentlich passiert dann im Testspiel nichts. Ich halte ja nicht viel von Tests gegen so unterklassige Gegner, die gehen doch öfter ungestüm zur Sache

  • Ist nicht besonders positiv,wenn der Erfolg von einem Spieler abhängt.Würde mich gerne irren,aber vielleicht reicht es nicht für die BL.

  • Starke Aktionen von Vogl, dem man die lange Pause wirklich nicht groß anmerkte. Das sollte die Harmlosigkeit in unserer Offensive etwas lindern. Volle Power voraus. Sauber, Vogl.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vor allem fand ich eins bemerkenswert: Er hatte keinerlei Anpassungsprobleme. Stark und robust im Zweikampf, präsent und zwei tolle Szenen nach Vorne.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!