Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Vogkllsaomsmer
    Könnte auch ein neuer Färinger sein.


    Wenn überhaupt Voglklos. Aber am liebsten ganz normal und gendergerecht Klos und VoglsammerInnen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich bin echt beeindruckt davon wie stark Voglsammer aus seiner Verletzungspause gekommen ist, echt wieder ganz der Alte. Hoffentlich geht's in der Bundesliga genauso weiter! :thumbup:

  • Vogl wird morgen oder übermorgen noch weiter untersucht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sah eher nach Knöchel aus und nicht mittelfussbruch. Doof natürlich dass es der gleiche fuss ist. Wohl aber nicht ungewöhnlich dass es diesen fuss erwischt wenn vom Kopf her da unischerheit vorherrscht.

  • Laut Kicker hat Uwe Neuhaus fogendes gesagt:
    "Ich glaube, er hat einen gehörigen Schrecken bekommen. Es war dann auch für ihn im Kopf eher schwierig, weiterzuspielen. Ich gehe nicht davon aus, dass etwas kaputt ist."

  • Operiert werden muss nicht. Es ist erst mal Schonung und Reha angesagt. Naja, es sind ja noch ein paar Wochen bis Saisonstart. Hoffen wir das Beste .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • hoffentlich bleibt er auch im Kopf klar, denn wenn er dann ständig mit Angst in Zweikämpfe gehen würde, wird er einem großen Teil seiner Leistung beraubt...alles Gute, Vogi!

  • Eine Fissur wie bei Vogi braucht meist fast genauso lange wie eine Fraktur also Bruch um abzuheilen. So ca. nach 6 Wochen kann je nach Ausprägung wieder belastet werden. Wann man damit wieder richtig "kraftvoll zutreten" kann ist natürlich abhängig vom Alter, Dauer des Kochenaufbaus usw. werden aber wohl 10 Wochen werden können.


    Ich persönlich habe bedingt durch ein stoffwechselbedingte Knochenkrankheit in den letzten 30 Monaten in den unteren Extremitäten 3 glatte Brüche im Fuß/Schien-u. Wadenbein gehabt und 5 Fissuren. Weiß also sehr genau Bescheid denke ich. (geht mir aber jetzt wieder gut)


    Ein Karriereende sehe ich bei Vogi nicht. Der Kopf wird aber wohl eine Rolle spielen.
    Hoffen wir das beste.
    Wäre ratsam sich trotzdem nach Ersatz umzusehen meine ich....

  • Dann sollte Dagobert Arabi mal die Schatzkiste aufmachen und für Ersatz sorgen aber bitte nicht vom Tus Quelle.
    Black Mamba der auch dort spielen kann wird in der Bundesliga ganz schnell seine Grenzen aufgezeigt bekommen.


    Gute Besserung von meiner Seite

  • Dann sollte Dagobert Arabi mal die Schatzkiste aufmachen und für Ersatz sorgen aber bitte nicht vom Tus Quelle.
    Black Mamba der auch dort spielen kann wird in der Bundesliga ganz schnell seine Grenzen aufgezeigt bekommen.


    Gute Besserung von meiner Seite

    Arabi ist angeblich an Paul Lukas Wolf dran. Endlich mal einer mit lokalem Anstrich, der den Sprung in den Profifußball schaffen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!