Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Hier ein Zitat aus der Hamburger Morgenpost, ich hoffe es handelt sich hierbei nur um ein Störfeuer!
    Zitat:Unmittelbar vor dem Neustart der 2. Liga gibt es schlechte Nachrichten
    bei HSV-Konkurrent Arminia Bielefeld. Der Zweitliga-Tabellenführer droht
    offenbar, seinen Top-Stürmer Andreas Voglsammer (11 Tore und 6 Vorlagen
    in 22 Spielen) zu verlieren. Wie die „Sport Bild“ berichtet, würde der
    28-Jährige gerne nach England wechseln und Bielefeld verlassen wollen.
    Demnach hätte Voglsammer bereits bei den Arminia-Bossen angemeldet, dass
    er bei einem realistischen Angebot aus der ersten oder zweiten
    englischen Liga wechseln würde. Aktuell läuft sein Vertrag noch bis
    2021, sein Marktwert liegt bei rund zwei Millionen Euro.

  • Das kommt aber gerade noch rechtzeitig, bevor wir ein Frühjahr ohne Voglsammer-Gerüchte erlebt hätten.


    Wenn er nochmal etwas ganz anderes (England) machen möchte, dann darf er nicht zu lange warten. Trotz Corona glaube ich aber nicht, dass wir unser Tafelsilber im Sommer verschleudern müssen, sondern Preise in Richtung England ausrufen können, die es uns ermöglichen auf dem deutschen, holländischen oder skandinavischen Markt zwei gute Offensivspieler zu verpflichten.


    Wenn wir aufsteigen, auf welchem Weg auch immer, glaube ich auch nicht, dass sich Voglsammer die 1. Liga entgehen lässt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vogl hatte ja schon immer den Wunsch mal in England zu spielen. Das ist nichts Neues und auch völlig legitim, solange wir nicht leer dabei ausgehen. Völlig richtig ist auch, dass er erst mal einen Verein bringen müsste, der bereit ist, soviel Kohle in ihn zu investieren. Insofern bin ich da recht entspannt, denn Arminia sitzt in diesem Fall am längeren Hebel. Der Eckhard von den Ingos ist natürlich, schon aufgrund seines Alters, für uns interessant. Vielleicht können wir uns ja bei den Audis mal dadurch revanchieren, dass wir ihnen einen Spieler aus dem laufenden Vertrag rauskaufen. So ähnlich wie sie es mit ihren widerlichen Abwerbeversuchen einst bei Vogl probiert haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Startelf Montag! Geht nicht mehr anders. Die Alternativen bringen es nicht.


    Soukou als Joker evtl im Moment die bessere Wahl.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Startelf Montag! Geht nicht mehr anders. Die Alternativen bringen es nicht.


    Soukou als Joker evtl im Moment die bessere Wahl.


    Glaub ich nicht, dass er Montag startet. In meinem kommentarlosen Nullachtfünfzehn-Stream konnte man sehen, dass er ein paar Minuten nach Abpfiff sich auf den Rasen legte und von unserem Chef-Physio behandelt wurde. Schien irgendwas mit dem Rumpf zu sein. Nach 1, 2 Minuten stand er zwar wieder, stützte sich aber ein paar Sekunden mit den Händen auf den Knien ab, bevor er gen Kabine ging. Er humpelte aber nicht, also Beine und Füße sind wohl in Ordnung.

  • "Von den Fans wird das Duo liebevoll als "Klosammer" bezeichnet." - Wirklich? Hab ich noch nie gehört.


    Hab ich in der heimischen Provinzpresse ein paar mal gelesen, wobei es mir schon allein wegen der Möglichkeit der Falschaussprache nicht gefällt:
    Klo-Sammer, hört schon blöd an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klingt alles scheiße :thumbdown:


    Gegenvorschläge? Machen wir es nicht, dann denkt sich die Presse selber was aus. Ob das besser ist, daß haben wir ja schon öfter erleben dürfen. Und das die hier mitlesen und auch Sachen aufgreifen haben wir ja auch schon erfahren dürfen. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!