Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Zitat aus dem Donau Kurier:
    Ein weiterer Stürmerkonkurrent könnte überdies noch hinzukommen - wenn sich der FCI mit Arminia Bielefeld auf eine Ablöse für Andreas Voglsammer einigen kann. Ingolstadt hat 2,5 Millionen Euro geboten, die Ostwestfalen wollen fünf. Ein Verkauf Lezcanos würde an den Plänen der Ingolstädter bezüglich Voglsammer nichts ändern. "Diese beiden Personalien sind völlig unabhängig voneinander", sagt Vier.

  • Mittlerweile bin ich bereit eine Kiste Maggi zu wetten, daß er in der kommenden Saison nicht mehr für Arminia spielen wird!!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Dem Spieler Voglsammer wäre dieser Wechsel ja auch nicht zu verdenken. Besserer Verdienst und näher an der Heimat. Bisher verhält er sich ja auch vorbildlich und sagt in der Presse überhaupt nichts dazu, außer das was wir aus der letzten Saison schon kennen. Hab wahrscheinlich auch kein Wurschtgewitter zu Hause...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Alles was über die 4.mio Marke geht sollte man annehmen, niemand weiß ob Vogi nochmal eine derartige Saison fabriziert. Beim Restlichen kann ich Heimatverein nur beipflichten.


    Vorausgesetzt das Geld könne reinvestiert werden, wäre das wohl ein guter Deal. Da könnte man sicher einen gleichwertigen Ersatz plus Talentierten Perspektivspieler mit verpflichten. Ich wünsche mir immernoch den Abdullahi als Ersatz herbei, wenn auch unrealistisch.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Die Voglsammer Diskussion dreht sich zum x-ten Mal im Kreis.
    Eine Vier vor dem Komma- und tschüss.
    Bei der Summe könnte man vernünftigerweise nicht mehr "Nein" sagen und auch passenden Ersatz finden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die haben noch über 8 Mio.€ Transferüberschuß und die Cherusker hat eine ganze! Kiste Maggi ins Spiel gebracht. Da verdichten sich die Anzeichen....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aufjedenfall ist nicht nur in Ingolstadt verhandelt worden, Gehalt ab 50T € monatlich+ punktprämien die inzwischen erheblich sind


    Wenn ich diese Zahlen lese, dann tränen mir die Augen. Da wäre dann ja selbst Klose mit seinen 400k€/a als unser Spitzenverdiener ein Waisenknabe dagegen. Natürlich will der an die Futtertöpfe, die Frage ist nur mit welchen Mitteln?


    Und das mir bloß Niemand mehr mit Spenden für einen Profiverein kommt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die kolportierten 400k für Klos sind halt bei uns ein Spitzenverdienst. Bei Audi, Union usw. dürfte das der halbe Kader bekommen.


    Auf Vogi bezogen ändert das aber nichts daran, dass Arminia die Karten in der Hand hält und den Daumen hoch oder runter zeigt.

  • Da hast du wohl Recht, Pragmatiker.
    Was mich nu irritierte, das vogl auch noch woanders verhandelt.


    Ich denke mal da hat der Berater einen Anteil dran, der wird wohl mit Autorisierung von Vogl den Markt ausloten. Von seiner Art und Spielweise könnte ich ihn mir auch auf der Moneteninsel gut vorstellen. Je mehr Interessenten um so besser für den DSC, es bleibt spannend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was ich nicht verstehe ist, erst verlängerst du deinen Vertrag und dann geht der Berater los und bietet ihn anderen zweitligsten an. Korios. Und ich wusste nicht, dass in der 2.liga pro Punkt 4000€ gezahlt werden.

  • Na vor der Verlängerung war allen bestimmt nicht so klar wie hoch sein Marktwert nach dieser Saison werden könnte. Scheint ja nicht mal eine AK zu geben, bei welcher Summe er gehen dürfte. War dann auch geschickt verhandelt von Arabi, jetzt darf er dafür die Früchte ernten.


    Und bitte keine Zahlen mehr, schließlich ist ein sehr kleiner Teil davon auch von mir sauer verdient.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aufjedenfall ist nicht nur in Ingolstadt verhandelt worden, Gehalt ab 50T € monatlich+ punktprämien die inzwischen erheblich sind


    Was ich nicht verstehe ist, erst verlängerst du deinen Vertrag und dann geht der Berater los und bietet ihn anderen zweitligsten an. Korios. Und ich wusste nicht, dass in der 2.liga pro Punkt 4000€ gezahlt werden.


    Hättest du ihn nicht auch schon mit Mainz in Verbindung gebracht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!