Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Möglich ist alles, aber auch ingolstadt kann Transfers geräuschlos zu Ende bringen.
    Oder könnte man vorher etwas zum Kerschbaumer Interesse von ingolstadt irgendwo lesen?


    Die scheinen auf jeden Fall sehr genau und leicht neidisch nach Bielefeld zu gucken. Wenn die jetzt noch Voglsammer holen, haben sie uns 21 von 51 Toren, sowie insgesamt 10 Vorlagen weg gekauft. Mal sehen, wann die anfangen an Saibene rum zu baggern.


    Ist schon ärgerlich, wenn man aufgrund der anstehenden Entschuldung von höherem Etat träumt und dann doch so einen Spieler an einen Klassennachbarn verliert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bin ziemlich sicher, dass beim Chef schön längst gebaggert wird und nicht nur von einem Verein.....
    Kontakte knüpfen und halten eben.............


    Aber der Graf hat mit uns noch was vor und er wollte zu einem Traditionsverein, nicht zu einem Plastikklub und irgendwie glaube ich, dass er doch schon blaues Blut hat.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wer nur ein bisschen vom höheren Etat geträumt hat (ich auch) der dürfte so langsam wach werden und begreifen das Arabi wieder auf den Sale warten muss/wird. Einige Vereine bringen sich schon richtig in Stellung für die nächste Saison. Bei uns bisher nur die großen Unbekannten u. Perspektivspieler, dazu der drohende Weggang von Vogl. Es ist zwar noch viel Zeit und wir hoffen das Samir wieder eine gute Leihe eintütet, doch zu lange sollte man nicht warten. Nicht das wir im Sale nur Sachen finden die vom Tisch gefallen sind und uns garnicht passen, sonst wird aus einem schönen Traum schnell ein Albtraum.

  • Arabi sagt in der NW, dass Vogl unbedingt bleiben soll. Kerschbaumer bekommt in Ingolstadt doppeltes Gehalt und war schon deshalb nicht zu halten. Soll Vogl nun weiter für uns an den Ball treten , wird Arminia ein paar Scheine mehr drauf legen müssen. Sonst ist er weg.
    Schon Kutschke hat Dresden verlassen, weil die Ingos ihn mit Kohle zugeschmissen haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aber er hat einen langfristigen Vertrag, somit muss Armijia nun nicht etwas auf das Gehalt drauf packen.
    Er hatte nun eine erfolgreiche Saison, mal sehen ob er dieses bestätigen kann

  • Das sagt der Donaukurier zum aktuellen Stand eines Wechsel von Vogl:


    "Möglicherweise auch ein Hinweis darauf, dass der seit der Winterpause schwebende und von Bielefelder Seite immer wieder abmoderierte Transfer von Stürmer Andreas Voglsammer doch noch klappen könnte. „Wir sind nach wie vor an ihm interessiert. Der Spieler will auch zu uns, aber es kann eine langwierige Geschichte werden“, meint Vier zu dem Dauerthema. Voglsammer (13 Tore) bildete mit Kerschbaumer bei den Arminen eine enorm effektive Offensivachse."


    Mit anderen Worten: es könnte uns ein elend langes und nervendes Sommertheater drohen, worauf wohl kein Arminia Bock hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Im Schanzer Forum wird Angelo Vier gefeiert und Vogls Wechsel ist nur eine Frage der Zeit.


    http://www.schanzerforum.de/in…d&threadID=4746&pageNo=13



    https://www.fcingolstadt.de/ne…rschbaumer-wird-schanzer/



    ZITAT




    Gestern, 23:23
    Auf jeden Fall muss ich mich revidieren - die Taktik und die einzelnen Schritte sind von Angelo Vier allererste Sahne - Respekt!!! Auch wie er den Wechsel von Voglsammer vorbereitet- Bielefeld hat keine Argumente mehr, den Preis hochzutreiben. Es sind genügend Alternativen im Spiel, die Achse im Bielefelder Spiel ist zerschossen und der Partner bei uns - und der Wechselwunsch des Spielers von diesem In den Medien breitgetreten. Chapeau!!!


    ZITATENDE


    Die Audis schaffen es, mir mein Wochenende zu vermiesen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    2 Mal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Richtig, das ist das Totschlagargument schlechthin, egal ob der potenzielle Interessent nun einen möglichen kongenialen Partner verpflichtet hat oder nicht.


  • Also ob man einen Sportdirektor für diese Vorgehensweise feiern muss, daran habe ich massive Zweifel. Das ist schon ein ziemlich unsportliches Schmierentheater, was der Kollege Vier da aufführt. Kerschbaumer war auf dem Markt, da hat er zugeschnappt und gut. Ob Kerschi ohne Saibenes System so glänzen kann, werden wir nächstes Jahr sehen. Voglsammer ist langfristig gebunden und wurde nie ins Schaufenster gestellt. Wenn das ein anderer Verein mit denen machen würde, dann würden sie das wohl völlig anders sehen.


    Ob es den Wechselwunsch des Spielers gibt, ist eigentlich völlig egal. Er hat hier Vertrag bis 2022 und damit sind alle Argumente vom Tisch. Leistungsmäßig abbauen kann Voglsammer auch nicht, sonst war es das für ihn mit höheren Zielen. An Arabis Stelle wäre ich da ganz entspannt - und wenn ich Voglsammer verkaufen würde, dann aufgrund des derzeitigen Verhaltens überall hin, aber nicht nach Ingolstadt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schönen Gruß an die Ingos und Herrn 3,5: Schon wieder etwas teurer geworden, der Herr Voglsammer. Er braucht ihn jetzt wahrscheinlich nach dem Kerschbaumertransfer dringender als je zuvor. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man mit hohen Gehältern die Spieler nach Ingolstadt lockt, ist das garantiert keine besondere Leistung. . Da gibt's keinen Grund Herrn Vier zu feiern. Ich mag den Herrn mal gar nicht, ob seiner großprotzigen Sprüche. Dadurch wird Vogl garantiert nicht billiger..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vogi für 2,5 Mio's verkaufen und Kerschi im Gegenzug für 2 Jahre ausleihen.....
    Das Gehalt übernimmt Audistadt. Das wäre der Königstransfer und Arabi's Meisterstück. 8)

  • Also ich finde 4 Mille ist er ja nicht wert. Er hat einige Tore gemacht ok.


    Aber seien seien wir mal ehrlich. So überragend war das nicht.


    Damals hätten wir ihn auch für 2 Mille oder 1.5 abgegeben.


    Daher 2.5 und weg damit und was besseres holen.

  • Wenn man sieht, dass ein 28-jähriger Verteidiger von Kiel 1,8 bringt, darf man für Vogl mit langer Restlaufzeit durchaus 3 verlangen.

  • Angelo Vier- Vier Millionen... Ich seh da keine offenen Fragen.


    Dafür hat er (Vier) sich zu sehr in den Vordergrund gespielt...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • :lol: http://www.schanzerforum.de/in…d&threadID=4746&pageNo=14


    https://www.tag24.de/nachricht…ingolstadt-abloese-621526


    Da kommen also die 4 Mio. (Millionen) Euro her, viertausend( Mille= tausend) € wären dann nun wirklich zu wenig.


    Ich tippe mal darauf das Vogl für 3 Mio. plus spätere Sonderzahlungen gehen wird, Arabi kann das ja gut mit den Nebenabreden. :D Und wenn nicht, auch gut. Sehr gut sogar!

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!