Ex-Armine Brian Behrendt

  • Defensiv solide, offensiv enttäuschend! Der Mann mit dem Schuß wie ein Pferd, da kommt seit dem Heimspiel gegen Hannover gar nichts mehr, das verstehe wer will. Warum lässt man solche Qualitäten außen vor? In der letzten Saison hat er oft aus der zweiten Reihe geschossen, häufig mit Erfolg. Warum passiert da jetzt nichts mehr? Man wird es ihm wohl kaum verboten haben...?!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Einen Schuss wie ein Pferd hat er wohl.
    Dass er mit seinen Weitschüssen letzte Saison so erfolgreich gewesen sein soll, würde ich bei 2 Toren jetzt aber nicht unbedingt unterschreiben wollen. Und da er diese Saison IV spielt, während er letzte Saison noch meist als 6er gespielt hat, macht einfach den Unterschied aus, dass er jetzt auch nicht mehr in Positionen für Weitschüsse kommt.

  • Auch ein Innenverteidiger mit dieser SChußqualität hat mal Gelegenheit aus der zweiten Reihe zu schießen, trauen tut er sich nur nicht mehr, spielt lieber quer

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Bei behrendt kann man aber wohl eher von Quantität sprechen...da macht ja selbst Ronaldo mehr Freistöße rein;)
    Ich ärger mich zumindest immer, wenn wir einen Freistoß 20 m zentral vorm Tor haben und behrendt den Ball übers Dach schießt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da im Zweifel RR an allem schuld ist, wurde es Behrendt wahrscheinlich vom Trainer verboten, warum auch immer, im Zweifel neue Strukturen schaffen......
    und bei dem Chaos der dauernden Trainerwechsel ist untergegangen, es ihm wieder zu erlauben.


    Herr Saibene, Sie sind gefragt.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ein Problem ist sicher auch, dass wir mit Börmer bereits einen sehr offensivfreudigen und torgefährlichen Innenverteidiger haben. Und einer muss schließlich auch nach hinten absichern!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Brian hat mit heute besser gefallen als Salger, irgendwie ist es defensiv stabiler. Ist aber kein großer Unterschied und Brian könnte zur Not auch mit Salger spielen, beruhigendes Gefühl hier so gut aufgestellt zu sein.


    Gern mehr Gewaltabschlüsse und mehr Zielwasser bei Freistößen, wird schon. Gute Leistung heute.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dieser Hammer von Behrendt ist doch auch son Gerücht. Da ist selbst Ronaldo erfolgreicher bei seinen Freistößen :baeh: :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das ist definitiv kein Gerücht und den Hammerschuß kann jeder beim Einschießen auf der Alm nachverfolgen, wenn man da nicht noch an der Bierbude aufgehalten würde. Selber :baeh:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Gegensatz zu Salgers Diagonalball hat ihm Saibene wohl jeglichen langen Ball untersagt. Dadurch im Spielaufbau nicht existent, gefühlt 20 Anspiele auf Ortega.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Da sind die beiden Anderen aber auch keine Leuten im Spiel nach vorn, wobei Börner ja hin und wieder noch mal über die Mittellinie kommt. Recht haste bei Behrendt allemal, der spielt nur noch den sicheren Ball. Seine gerühmten Diagonalpässe sind letzte Saison wohl zu selten angekommen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Natürlich war es gestern ein Foul von Kutschke vor der Karte gegen ihn, aber seltsam ist es schon, dass immer er die glatt roten abräumt. Bin gespannt, wie viel Spiele Sperre er bekommt.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Was denn nun? Entweder es war rot oder die Karte war, Zitat Saibene, ein Witz. Und dann muss man doch dagegen vorgehen und versuchen das Ding auf die 1 Spiel Pflicht Sperre zu drücken. Gab's in der 1. Liga ja reihenweise dieses Wochenende. Finde ich leider nicht wirklich konsequent vom Verein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was denn nun? Entweder es war rot oder die Karte war, Zitat Saibene, ein Witz. Und dann muss man doch dagegen vorgehen und versuchen das Ding auf die 1 Spiel Pflicht Sperre zu drücken. Gab's in der 1. Liga ja reihenweise dieses Wochenende. Finde ich leider nicht wirklich konsequent vom Verein.

    Was soll denn ein Widerspruch bringen? Das war keine klare Fehlentscheidung und es ist die MIndeststrafe. Protest bringt da gar nichts, weil die Tatsachenetscheidung des Schiedsrichters eh nicht angzweifelt wird - zumindest nicht bei Arminia!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ach so... Mindeststrafe sind zwei Spiele Sperre?


    Ich kann mich an Entscheidungen erinnern, bei denen ein Spiel Sperre ausreichend war.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ach so... Mindeststrafe sind zwei Spiele Sperre?


    Ich kann mich an Entscheidungen erinnern, bei denen ein Spiel Sperre ausreichend war.


    Zum Beispiel aktuell der Freiburger, der von Schiri Stieler und Videodepp Zwayer gegen Stuttgart verpfiffen wurde und vom Platz geflogen ist.
    Da sagte der Schiri nach dem Spiel: na ja, ne gelbe hätte auch gereicht...........
    Die Einsicht fehlt leider im Fall Behrend

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Mindeststrafen sind fast immer das indirekte Eingeständnis einer Fehlentscheidung, siehe Willy Orban. Anstatt den Fehler einzugestehen und ihn freizusprechen, MUSS er ein Spiel gesperrt werden. Was für eine verstrahlte Welt!

  • Mindeststrafen sind fast immer das indirekte Eingeständnis einer Fehlentscheidung, siehe Willy Orban. Anstatt den Fehler einzugestehen und ihn freizusprechen, MUSS er ein Spiel gesperrt werden. Was für eine verstrahlte Welt!


    In solchen Dingen ist der DFB in etwa so reformwütig wie die katholische Kirche in Sachen Zölibat.

  • Ganz schön weit unten, der Thread vom zuverlässigen Brian. Ein gutes Spiel gestern von ihm, diesmal endlich mit einem erfolgreichen Weitschuß. Hoffen wir mal das er trotz vermuteter Innenbandverletzung gegen Ingolstadt wieder zur Verfügung steht. Da Börner ja definitiv ausfällt und Salger außen vor ist wird es ansonsten recht eng mit Innenverteidigern. Neben Weigelt könnte ich mir als Ersatz noch Tom Schütz gut vorstellen.


    Bei dieser Variante würden dann aber gleich wieder mit Kerschbaumer zwei Leute in Mittelfeld zu ersetzen sein. Auch hier ist unser Langzeit—Trainer mit kreativen Ideen gefragt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!