Ex-Armine Brian Behrendt

  • Zitat

    Die BILD war mal wieder zu erst vor Ort und hat mit dem Geld über die Ablöse gesprochen ... es scheint aus dem Griechenland-Topf zu kommen :lol:


    Im Griechenlandtopf scheinen ja endlose Milliarden zu liegen, wahrscheinlicher ist aber, dass wir tief in den Pokaltopf gegriffen haben. Ob die Summe nun stimmt oder nicht. Behrendt wird eine sechsstellige Szmme gekostet haben. Darauf deutet u.a. auch die Vertragslaufzeit von drei Jahren hin.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also ich würde (ohne genaue Zahlen zu kennen) die Ablöse eher bei 150.000-200.000 Euro verorten, gegebenenfalls plus Zuschläge bei Nichtabstieg oder eine Beteiligung bei Weiterverkauf, 300.000 Euro sind mir ein wenig hoch gegriffen. Auf jeden Fall zeigt die gezahlte Ablöse (wie hoch auch immer) und die relativ lange Vertragsgestaltung, dass man ihn schon länger auf dem Radar hatte und sehr überzeugt von ihm ist. Daher glaube ich tatsächlich, dass er nach einer gewissen Zeit definitiv ein Kandidat für die Startelf ist.

  • Gehörst Du zur judäischen Volksfront oder zur Volksfront Judäa, oder so? Das Leben des Brian auf der Alm, alles im Leben geht irgendwie weiter....



    wieso denn Breien ?- ich dachte mehr an die Laudrups, also Briahn, oder doch nich?


    Kennst Du die Dialoge auswendig, oder hast Du noch eine alte Video-Kasette gebunkert ?

    Zitat
  • Zu dieser Zeit gab es einige Kultfilme: Was ich schon immer über Brian wissen wollte, mich aber nie getraut habe zu fragen... (Oh, Daisy) :devil: Oder die Arminia Horror Picture Show


    Ach, lässt uns hier lieber über den Behrendt diskutieren, mein Hoffnungsschimmer am Spieleröffnungshorizont.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man muss es leider so feststellen. Sein selten dämliches,unnötiges Foul an der Mittellinie mit der roten Karte hat das Spiel entschieden. Da bin ich echt ziemlich angefressen. Das hat uns die drei Punkte gekostet. Ich hätte niemals gedacht,das ich mir Herrn Börner in die IV zurückwünsche, aber es ist so. Da muss Brian jetzt aber ne Schüppe drauflegen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der wird die nächsten Tage nichts zu Lachen haben. Schätze dass Meier, Arabi und auch die Mannschaft sich ihn vorknöpfen werden. So ein dummes Zweikampfverhalten geht nicht, damit schadet er mehr als dass er der Mannschaft hilft.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Schade für ihn. Bis zum Platzverweis ne gute Leistung wie ich finde.

    Das unterschreibe ich so. Finde übrigens auch die Kommentare ala "zurück nach Österreich" ziemlich beschränkt.
    Jeder hat schonmal nen Fehler in seinem Beruf gemacht. Deswegen wirste normalerweise nicht gleich gefeuert. ;)

  • 2 Spiele, einmal gelb-rot gefährdet ausgewechselt, einmal mit gelb-rot runtergeflogen. Tolle Bilanz!


    Der junge Mann sollte mal schnellstens sein Handeln überdenken und zwar gründlich.

  • Es war ja schon von den Wiener Fans zu hören, dass er manchmal zu übermütig in die Zweikämpfe geht, scheint also ein gewisses Problem bei ihm zu sein.

  • Es war ja schon von den Wiener Fans zu hören, dass er manchmal zu übermütig in die Zweikämpfe geht, scheint also ein gewisses Problem bei ihm zu sein.


    Weil die Wiener das in Foren geschrieben haben hat er ein Problem? Fandest Du die Aktionen, die zu den Karten geführt haben, übermütig.


    Allenfalls nicht ganz clever, allerdings wäre sein Gegenspieler dann auch höchstwahrscheinlich durch gewesen. Man sollte noch nicht so schnell über einen Spieler ein Urteil finden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das er vorher Gelb hat ist halt unglücklich, das Foul zum Platzverweis muss er aber in meinen Augen gehen. Der Duisburger wäre sonst durch gewesen und dann hätte es wieder gehießen "da muss man die Karte auch mal riskieren und den Gegenspieler zu Fall bringen". Man darf mit 10 Mann einfach nicht aufhören Fußball zu spielen, das war das Problem gestern.

  • So ist es, im Prinzip muss man Behrend nach seinen zwei Spielen fortan immer nach der ersten gelben gleich raus nehmen :).



    Man kann auch mit 10 Mann gegen einen derart harmlosen Gegner ein 2:0 oder mindestens für 25 Minuten den Sieg verteidigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!