Ex-Armine Brian Behrendt

  • Den neuen Abwehrchef bei der Eintracht traue ich ihm voll zu. Ich kann seinen Wechselwunsch natürlich nachvollziehen Er möchte spielen. Alles Gute und herzlichen Dank für deinen Einsatz.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hoffentlich befindet sich adäquater Ersatz in der Pipeline. Andernfalls wäre es schon etwas fahrlässig Brian ziehen zu lassen. Ich halte unsere Defensive nicht gerade für großzügig besetzt. Außerdem gibt es ja noch ein Leben nach der Bundesliga! Auf Brian konnte man sich immer verlassen. Vielen Dank für die langjährige Treue. Schade, dass es zu den Unsympathen aus BS geht. Trotzdem viel Erfolg dort!

  • Aus Brians Perspektive absolut nachvollziehbar. Aus Vereinsperspektive erschließt sich mir das nicht. Nach einem Abstieg, der ja durchaus möglich erscheint, wäre er Gold wert.

  • Ich kann diesen Wechsel ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Behrendt ist ein überdurchschnittlicher Zweitligainnenverteidiger, der als Backup für die erste Liga allemal taugt. Außerdem ist er seit über fünf Jahren Armine und er identifiziert sich voll mit unserem Club. Nominell haben wir jetzt noch 3 Innenverteidiger, was absolut zu dünn ist. Seine langen Bälle und sein Hammerfuß sind in der Mannschaft ansonsten nicht vorhanden. Ich bin mir nach seinem Abschiedskommentar nicht so sicher, dass es wirklich sein Wunsch war, den Verein zu verlassen. Ich finde es sehr schade, mit ihm einen verdienten, loyalen und auch sehr guten Spieler zu verlieren.
    Alles Gute Brian!

  • Naja. Einem weinenden Auge liegt auch immer ein lachendes gegenüber. Seine Aussagen kann man so und so interpretieren. Er ist Profisportler und wenn die Perspektive hier nicht stimmt muss man eben wechseln. Ich mochte ihn immer gerne spielen sehen. Viel Glück in Braunschweig!

  • Es war schon länger bekannt, dass Brian mehr spielen möchte und er mit IV Nr. 4 nicht zufrieden ist. Finde ich absolut nachvollziehbar und seinen Wechselwunsch daher legitim und verständlich. So schade es für beide Seiten ist. Ich ziehe den Hut vor so einer Entscheidung, er hätte ja auch bequem seinen Vertrag absitzen können.

  • Naja der junge will und muss auch spielen,für die Rente is er noch zu gut und noch zu jung .


    Im wurde wohl mitgeteilt,pass auf über IV Nr.4 kommste derzeit nich hinaus wenn du dich verändern möchtest legen wir dir keine Steine in den Weg ....Für mich ein logischer und nachvollziehbarer Schritt im Alter von 29j musste dann halt gucken das du noch eine vernünftige Station bekommst und da is die 2.Liga jetzt nich die schlechteste .


    Ob einem das passt oder nicht is völlig egal .... Wenn der Spieler spielen will in dem Alter musst du wechseln

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Brian hat gestern sein 1 Spiel für seinen neuen Club gemacht: Er hat durchgespielt und die Eintracht das erste Mal seit dem 2. Spieltag wieder zu Null gespielt. Gut gemacht und weiter so.


    P.S. Könnte man auch mal in den Bereich der Ehemaligen verschieben, oder?

  • Immer noch nicht im Nachgetreten-Thread?


    Ich bin mal gespannt, ob er trotz Abstiegs bei der Eintracht bleiben wird.
    Nach seiner Verpflichtung hatten die Braunschweiger ihre Schießbude besser in den Griff bekommen. Zuletzt fehlte er verletzt und schon klingelte es wieder ordentlich.
    Brian war schon ein Stabilisator. Das Zeug für die 2. Liga hat er allemal.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Wie ich finde ein gestandener Zweitligaspieler. Interessant, dass er mit in die dritte Liga geht. Ich kann natürlich nicht ganz bewerten wie er sich nach seinem Abgang entwickelt hat.

  • Er scheint dort ein Führungsspieler zu sein. Kann verstehen, dass ihn das Projekt Wiederaufstieg reizt. Das Ziel wird es ja sein, dass es direkt wieder hoch geht. Die dritte Liga ist in der kommenden Saison sehr spannend besetzt.

  • Ich freue mich, dass Brian Behrendt und Eintracht Braunschweig in der zweiten Runde des DFB-Pokals sind. Allerdings habe ich nichts gegen Hertha BSC. Im Gegenteil: Ich mag die mehr als ihren Stadtkonkurrenten im Osten Berlins. Aber um mal auf Behrendt zurückzukommen: Ich komme ursprünglich aus Zeven, einem Ort in Niedersachsen mit ungefähr 13.000 Einwohnern zwischen Bremen und Hamburg. Und Brian Behrendt ist in Bremervörde geboren und in Oerel aufgewachsen. Von Zeven aus sind es ungefähr 30 Kilometer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!