Ex-Armine Brian Behrendt

  • Jau!


    Nach dem Mädel musst Du schon selber fragen: :D


    Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr. +39 02-23345 374
    Gebührenfrei:00 800 4332 4332


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Und warum? Weil er nichts anderes gemacht hat, als an jedem Spieltag dutzende Male vorkommt, nur dass dieses Mal die Folgen in Form der Verletzung gravierender sind?


    Sorry, aber dafür habe ich genauso wenig Verständnis wie für die KSC Fans, die Jatta auspfeifen, noch bevor die Rechtssprechung sich geäußert hat. Anderes Thema, aber dieselbe Wirkung. Ein Spieler soll niedergemacht werden, ohne dass ein eindeutiger Grund vorliegt. Nicht mein Rechtsempfinden.

    Naja, gehört ja wohl dann zum guten Ton des Meinungskartells, dass man Leute, die sich deren political correctness - dem sprachlichen Diktat - nicht einfach unterwerfen, niedergemacht werden dürfen. Was daran besser sein soll, erschließt sich mir nicht. Es ist sozusagen eine von ganz oben legitimierte Hetzjagd.


    Sorry, man kann sich auch mal alle möglichen negativen Interpretationen einer Aussage, die hier emotional getroffen wird, verkneifen. Ich halte nämlich auch nichts von Hetzjagden, die durch das zu ächtende Verhalten des Gejagten quasi politisch legitimiert sind.


    Sorry für OT!

  • 8|
    muß man eigentlich seit Samstag nur darüber schreiben ob das Foul an Brian vorsätzlich oder nicht war?
    und ob es beim nächsten Aufeinandertreffen mit Regensburg, irgendwelche Reaktionen von Fanseite geben sollte?
    Ich denke nein.
    Nicht alle Diskussionen führen, egal wie lange und intensiv, immer zu einem Ergebnis. Sie ermüden eigentlich nur.

  • I understand only train station.
    Wohl zu heiß heute... ?(


    Ich glaube, ich gucke mal, was @Heimat in seinem Keller so macht. :bier:


    Urlaub bei der Hitze, und freue mich das so manch alter Kämpe sich hier mal wieder zu einer Äußerung hinreißen lässt. Bitte weiter so!


    Ach so, und beim Training war ich heute Vormittag ein Stündchen. Haben alle mitgemacht, bis auf den sehr schmächtigen Consbruch und Weihrauch. Der wiederum wir den Ausdruck Aufbautraining verfluchen, bedeutet es doch mit der Uhr der Konditionstrainers weiter das Zirkeltraining in der prallen Sonne zu absolvieren während die Anderen im Halbschatten mit dem Ball üben durften.


    Jetzt gehe ich aber schnell wieder in den Keller und denke darüber nach, ob man mir wirklich ins Hirn geschissen hat wenn ich den Grüttner als Verursacher der karrierebedrohenden Verletzung von Behrendt ansehe.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut NW-Überschrift (mehr kann ich nicht lesen) ist Brian schon wieder mit Ball auf dem Trainingsrasen. So könnte er vielleicht sogar schon mit nach Spanien fliegen. Viel Erfolg beim Rantrainieren weiterhin.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Viel mehr stand da auch nicht. Steht nach 3 Monaten wieder auf dem Rasen. Ein paar Laufeinheiten und etwas Training mit dem Ball. Reha ist voll im Zeitplan, er hofft ab März/April wieder voll dabei zu sein. Die Leistung des Teams treibt ihn an und er hofft, dass die Jungs die gute Ausgangslage beibehalten bis er zurück ist und er dann mithelfen kann, das letzte Stück perfekt zu machen. So ungefähr...

  • Weiß jemand - zum Beispiel von den gelegentlichen Trainingsbeobachtern - wie weit Brian mittlerweile ist? Trainiert er schon voll mit und das bei allen Trainingsformen? Musste gestern bei dem von Schippo rausgeholten Freistoß kurz hinter der Strafraumgrenze an ihn denken... den hätte er mit seinem Hammerfuß verenkt :thumbup:! Nicht, dass das sein Zustand irgendeinen Einfluss auf unser großartiges Innenverteidiger-Duo nehmen würde - aber eventuell kehrt er ja zeitnah als Auswechselalternative zurück...

  • Alles klar, Haken dran!


    Somit dürfte die IV mit Nilsson, Pieper, Salger und Behrendt komplett sein, auch wenn ich mir noch eine erfahrene Verstärkung gewünscht hätte.

  • Find ich gut - auch wenn der Kickerr-Artikel vermutlich "Die Saison..." statt "Die Partie..." meint - aber ich traue ihm durchaus zu, die Bundesliga zu packen. Zumindest als Ergänzungsspieler!!

  • Alles Gute und viel Glück. Schade, Brian war immer ein solider IV, mit einigem Verletzungspech. Ich hätte ihm auch die Bundesliga zugetraut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!