Ex-Armine Brian Behrendt

  • Na, da ist er ja " unser Kracher".
    Kopf- und zweikampfstark soll er laut Arabi sein. Er dürfte hauptsächlich für die Innenverteidigung vorgesehen sein.
    Hört sich jedenfalls gut an und ich bin gespannt, ob er sich alsbald einen Stammplatz erspielen kann.
    Jedenfalls herzlich willkommen und drei erfolgreiche Jahre auf der Alm.


    Hier noch mal der Link zur Rapid Seite und seine Beweggründe zum Wechsel.


    http://www.skrapid.at/9609+M5dd9002e3f4.html


    http://www.transfermarkt.de/br…endt/profil/spieler/85660

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Na, da ist er ja " unser Kracher".
    Kopf- und zweikampfstark soll er laut Arabi sein. Er dürfte hauptsächlich für die Innenverteidigung vorgesehen sein.
    Hört sich jedenfalls gut an und ich bin gespannt, ob er sich alsbald einen Stammplatz erspielen kann.
    Jedenfalls herzlich willkommen und drei erfolgreiche Jahre auf der Alm.


    Dass er Kopfstark ist, da würde ich jetzt einfach mal von ausgehen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]


    Die Tendenz Spieler zu verpflichten, die schon eine gewisse Erfahrung mitbringen, aber aufgrund eines Tiefs oder einer längeren Verletzungspause für vergleichsweise kleines Geld zu bekommen sind, setzt sich fort.
    Wenn man nicht so die großen finanziellen Möglichkeiten hat, dann muss man halt solche Wege gehen. Und die müssen ja gar nicht mal schlecht sein.
    Als Manager eines klammen Vereins muss Arabi ohnehin mehr "wühlen", als seine Erstliga-Kollegen mit dem dicken Budget.


    3 Jahre, hier könnte man sich vielleicht tatsächlich schon den Hornig-Nachfolger ausgeguckt haben.
    Ich bin mal gespannt, ob er den Etablierten gleich Druck machen kann.
    Und endlich mal einer mit einer niedrigen Rücken-Nummer. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]


    Bleibt nur noch die Frage, ob er bei der Aussprache seines Vornamens eher die deutsche oder die englische Variante bevorzugt.
    Weiß das zufällig jemand?

  • Herzlich Willkommen, Brian. Zeig uns bitte das auch Innenverteidiger eine ideenreichen Spielaufbau einleiten können und mit Deinem Mordsschuß kannst Du eine Legende wie Jonas Kamper werden. Viel Erfolg auf der Alm!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Herzlich willkommen!


    Ich bin sehr gespannt, ob er tatsächlich für die IV vorgesehen ist, ich würde eher vermuten, dass er zumindest anfangs auf der 6 eingeplant ist, wo wir aktuell mit Schütz, Junglas und mit Abstrichen Burmeister ja nur dünn besetzt sind. Langfristig könnte ich mir allerdings auch vorstellen, dass er die Nachfolge von Hornig in der IV antreten wird. Wollen wir hoffen, dass er hier von schweren Verletzungen verschont bleibt und schnell wieder in seinen Rhythmus kommt. Das ist auf jeden Fall ein Kandidat für die Startelf, immerhin war Rapid zusammen mit RB Salzburg das Maß aller Dinge im österreichischen Fußball!!!

  • Herzlich willkommen!


    Ich bin sehr gespannt, ob er tatsächlich für die IV vorgesehen ist, ich würde eher vermuten, dass er zumindest anfangs auf der 6 eingeplant ist, wo wir aktuell mit Schütz, Junglas und mit Abstrichen Burmeister ja nur dünn besetzt sind. Langfristig könnte ich mir allerdings auch vorstellen, dass er die Nachfolge von Hornig in der IV antreten wird. Wollen wir hoffen, dass er hier von schweren Verletzungen verschont bleibt und schnell wieder in seinen Rhythmus kommt. Das ist auf jeden Fall ein Kandidat für die Startelf, immerhin war Rapid zusammen mit RB Salzburg das Maß aller Dinge im österreichischen Fußball!!!

    Da Schütz und Junglas wohl erstmal gesetzt sein werden, kann ich mir schon vorstellen, dass er vornehmlich für die IV gedacht ist. Über seine Fähigkeiten in der Spieleröffnung gab es ja unterschiedliche Meinungen, wobei die meisten Rapidler ihm zumindest den öffnenden Pass zutrauen. Damit dürfte er schon mal eine Verstärkung gegenüber den bisherigen IV sein.

  • Herzlich Willkommen auf der Bielefelder Alm. Für mich neben unseren Keepern der bisher wichtigste Transfer. Bin mir sicher, das er schon im Spätsommer nicht mehr wegzudenken ist.
    Gut gemacht, Herr Arabi.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Auch von mir Herzlich Willkommen in Bielefeld. :hi:


    Sowohl als sechser als auch in der IV einsetzbar. Dazu noch recht jung. Sieht nach ner guten Verpflichtung aus. Hatte ja noch Vertrag bis 2016.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich wünsche viel Erfolg mit der Arminia


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und mir das:


    Mitwirkende Charakter: Pilatus, Schwanzus Longus, Zenturio, Volk.
    Also gut. ich gepe euch noch. einmal eine Chance. Tiesmal will ich nichts
    hören von einem Poris,
    nichts von einem Penjamin und nichts von Pären, Poren, Pilly oter Paltasar!
    -Und keine Thpenther Träithieth!
    -Oder wir werden niemand freilassen!
    -Laßt Brian frei!
    -Oh ja. Der ist gut. Laßt Brian frei!
    ---Laßt Brian frei! Ahhahaa!
    -Also, wie ihr wollt. Das war's!
    -Herr, wir haben, äh, wir haben einen Brian, Herr.
    -Was?
    -Nun, sie haben ihn gerade zur Kreuzigung geschickt.
    -Mnä! Wartet wartet, es cheint wir haben einen Prian! Nun pringt ihn
    zurück! Pringt ihn zurück!
    -Jawohl. Sofort!
    -Nun gut, also. Es gechehe. Ich peknadige Prian!!

  • Gehörst Du zur judäischen Volksfront oder zur Volksfront Judäa, oder so? Das Leben des Brian auf der Alm, alles im Leben geht irgendwie weiter....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Judäische Volksfront :kotzen:


    Volksfront Judäa forever !

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bild war mal wieder dabei.


    Bei der Ablöse war das wohl doch unser Königstransfer.
    http://www.bild.de/sport/fussb…talent-41803454.bild.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!