Kader 2015/16

  • Was haltet ihr von ilie sanchez?
    http://www.transfermarkt.de/il…chez/profil/spieler/65298


    Er will gerne den Verein verlassen und wurde daher aussortiert. Ist eigentlich das was Arabi sucht: Kann IV und den 6er spielen. Da 1860 ihn gerne loswerden will lässt sich bestimmt auch genug am Preis drücken.


    Nein, bitte nicht! Die von Poschner geholte Spanier-Brigade waren die ersten die im Abstiegskampf aufgegeben haben, in der Mannschaft Unruhe gebacht haben (u.a. Konflikte und Schlägereien im Training, etc.) und voll und ganz die schlimmste Moral überhaupt gezeigt haben. Nicht einmal der geringste Wille nur ein Wort Deutsch zu lernen war gegeben...


    Vielleicht ist Ilie Sanchez, wie auch Edu Bedia usw. ganz gute Fussballer, aber für eine bislang völlig intakte Mannschaft wie die unsere absolutes Gift, in einer Saison die mit den nun höheren Anforderungen der zweiten Liga sicherlich noch hart genug wird.

  • Wie einige hier über Westermann lästern ist wirklich verwunderlich. Er sah zugegeben nicht immer gut aus und hatte den ein oder anderen Bock zuviel drin. Aber sofern ich mich erinnere hatte er trotzdem einen Stammplatz beim HSV. In einer Mannschaft übrigens, wo vorn und hinten nicht viel zusammenlief. In einer gefestigteren Mannschaft sehe ich HW immernoch klar als durchschnittlichen 1.Liga Verteidiger. In der zweiten Liga wäre er sogar vermutlich einer der Besten. Und genau deshalb ist das auch unrealistisch. ;)


    Also hier mal absolut Daumen hoch, Westermann seinerzeit in unserem Team, Offensivdrang, Passspiel, Spieleröffnung, Zweikampfhärte, Kopfballspiel, kann hier noch viel weiter aufzählen. Das war schon herausragend gut. Nebenbei, mit all den "hinterher" Zuschüssen wohl auch unsere beste Vertragsgestaltung, (dahinter kommt Owo), verlernt hat er mit Sicherheit nichts!




    Ich hoffe es kommt für die IV noch ein richtig guter. Und für den Sturm brauchen wir zumindest noch einen Neuzugang, der als Perspektivspieler und Backup für Klos und Nöthe agieren kann. Jemanden, den keiner auf dem Zettel hat und den man als Überraschungsjoker mal ins Spiel werfen kann. KvdB traue ich ehrlich gesagt nicht viel zu, nachdem was er uns bisher "gezeigt" hat.
    Wäre natürlich schön, wenn er mich da Lügen straft! :arminia:


    Der Offensive wäre demnach ein besserer Paco, der Defensive, da denke ich nicht das eine Granate kommen wird. Ich fände das schwer vermittlbar gegenüber Börner, der ein richtig 'Guter werden wird, einem Salger, der sich wirklich Top gesteigert hat, einem Burmeister, der als "Aushelfer" immer und überall gut gespielt hat.
    Ich denke Meier wird dort nicht zuviel verändern, nimmt man mal die letzte Saison, so könnte man die Verteidigung noch besser werden lassen, so rein mental als Trainer.. Das aber meine Eischätzung.


    mfg
    NetJay

  • Der Offensive wäre demnach ein besserer Paco


    Vielleicht ein Stephan Hain an dem wir ja angeblich schon des öfteren Interesse in der Vergangenheit gehabt haben sollen. Würde von der Spielanlage zumindest das Gegenteil eines Sturmtanks sein.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)


  • Wie ich sowas hasse .. wenn ein Leak dann gleich mit Informationen :thumbdown: :thefinger:

    Genau deiner Meinung. Auch gestern schon der Hinweis etwas werde passieren. Find ich richtig nervig, einfach lassen oder direkt die Info raus hauen.


    PS: Morgen Leute, ich weiß was, was ihr nicht wisst. Da werdet ihr euch die Augen reiben. Wartet es ab.....

  • " Liebe Arminen Fans, bitte auf Sendung bleiben. Pressesprecher Tim Santen hat eben verraten, dass es gleich eine Überraschung zu vermelden gibt.Ihr erfahrt es als Erste."


    Steht so im Live Ticker der NW

  • " Liebe Arminen Fans, bitte auf Sendung bleiben. Pressesprecher Tim Santen hat eben verraten, dass es gleich eine Überraschung zu vermelden gibt.Ihr erfahrt es als Erste."


    Steht so im Live Ticker der NW

    Jetzt spielt der Pressesprecher auch schon dieses Spiel:D

  • Ich tippe auch auf die Vertragsverlängerung von Klose, HW4 wäre aber auch nett...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sabia van der Vaart wird als Teammanagerin instaliert

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wahrscheinlich die überraschende Top-News, dass Gloger als Torwarttrainer unterschrieben hat...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • BÄM! Der kostet jetzt dann schon Asche, wenn ihn jemand haben will:-)


    Klos-Flock Heute im DSC-Shop gratis. Glaub da fahr ich mal hin. Wollte zwar eigentlich Schuppan, aber für Umme nehm ich auch Miro :D


    Edit: Ah mist, nur bei ner Online-Bestellung

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!