Kader 2015/16

  • Aua, wir haben ja einen Außenbeauftragten für das Ruhrgebiet in unseren Reihen. Und ich dachte immer Castrup-Rauxel wäre der lateinische Name für Wanne-Eikel :lol: Alter Scherz, der Dir bestimmt schon so zum Halse raus hängt wie uns das es Bielefeld nicht gibt. Sorry, aber der mußte noch sein. Und schließlich ist die Sportstadt führend im Korfball, stellt die Mehrzahl der Nationalspieler und vertritt Deutschland seit Jahren im Europapokal.


    Aber zurück zum Thema: Ein Stürmer und ein Innenverteidiger sollen noch kommen und ich hoffe auf noch einen richtigen Kracher ala Dick oder Kluge in der Vorsaison. Bestimmt tut sich da zum Ende noch etwas wenn das Transferkarussell Fährt aufnimmt.

    Übrigens heisst es Castrop-Rauxel!
    Und zu der anderen Stadt fällt mir nur folgender Spruch ein: Lieber ein Glas Dortmunder, als ne Wanne-Eickel ;)

  • Zitat

    Übrigens heisst es Castrop-Rauxel!
    Und zu der anderen Stadt fällt mir nur folgender Spruch ein: Lieber ein Glas Dortmunder, als ne Wanne-Eickel ;)


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Es werden immer mehr Ruhrpöttler und die passen sogar auf. :hi: Was soll man auch schreiben wenn sich an der Transferfront so gar nichts tut. Castrop, Castrop, Castrop, mea culpa. :Hail: :Hail: :Hail:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann ich verstehen, hat ja hier in der Ersten kein Bein an die Erde bekommen. In der Zweiten wohl ganz respektabel genetzt, reichte aber wohl nicht für mehr.


    Bin mal gespannt wer neben Hober die Localplayer Stellen besetzt. Renneke hat ja auch nicht soviel Einsatzzeiten in der letzten Saison bekommen. Eine weitere hat ja der dritte Torwart Rehnen besetzt, fehlen noch zwei. Oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann ich verstehen, hat ja hier in der Ersten kein Bein an die Erde bekommen. In der Zweiten wohl ganz respektabel genetzt, reichte aber wohl nicht für mehr.


    Bin mal gespannt wer neben Hober die Localplayer Stellen besetzt. Renneke hat ja auch nicht soviel Einsatzzeiten in der letzten Saison bekommen. Eine weitere hat ja der dritte Torwart Rehnen besetzt, fehlen noch zwei. Oder?

    Ein Problem, das keins ist.
    Dann bekommt halt irgendwer einen "Profivertrag", spielen müssen die örtlichen Spieler ja nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Gehen geht da natürlich immer etwas, allerdings wärs auch schön wenn es mal wieder jemand aus unserer Jugend in den Profibereich schaffen würde. Da gäbe es reichlich Kohle zu verdienen und so ein wenig Lokalkolorit fänd ich persönlich recht nett.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jap, kein Geld für die Jugend, die A jetzt abgestiegen, die U23 in der (5?) Liga...
    Was soll man da großes erwarten? Klar wäre es besser, wenn wir gute Jugendspieler hätten.
    Davon sollte es in OWL genug geben, vllt mal in den Auswahlen oder auch im Amateurbereich der Jugendspieler umsehen...
    Ich kenne 2-3 Leute, die das Zeug als 14-16 Jährige gehabt hätten, aber da wir in nem Dorfverein spielen, kam da nie was und die spielen immernoch Kreisliga...

  • Ich kenne 2-3 Leute, die das Zeug als 14-16 Jährige gehabt hätten, aber da wir in nem Dorfverein spielen, kam da nie was und die spielen immernoch Kreisliga...

    Das sagt man immer so schnell. Selbst viele Jugendnationalspieler spielen später nicht erste oder zweite Liga. Wenn ein Spieler in der Kreislauf richtig gut ist heißt es nicht dass er in den Jugend Bundesliga bestehen kann. Bin mit Gianluca Marzullo aufgewachsen, der ja hier ausgebildet wurde. War für uns immer der krasseste Spieler früher und für uns War klar der Spiel später hoch. Jetzt Spiel et bei Lok Leipzig in der Oberliga.

    Leben am Limit!

  • Das sagt man immer so schnell. Selbst viele Jugendnationalspieler spielen später nicht erste oder zweite Liga. Wenn ein Spieler in der Kreislauf richtig gut ist heißt es nicht dass er in den Jugend Bundesliga bestehen kann. Bin mit Gianluca Marzullo aufgewachsen, der ja hier ausgebildet wurde. War für uns immer der krasseste Spieler früher und für uns War klar der Spiel später hoch. Jetzt Spiel et bei Lok Leipzig in der Oberliga.


    Jop, da hast du auch irgendwo recht.
    Aber ich finde es unerklärlich, wenn in der B-Jugend ein Stürmer ca 80 Tore macht und nicht verpflichtet wird.
    Ebenso finde ich es unerklärlich, dass der Kopf der Abwehr, die 8 Spiele hintereinander zu Null gespielt und souverän aufgestiegen ist, nicht auch in den Fokus irgendwelcher höherer Vereine gerückt ist.


    Was ich irgenwo sagen will ist, dass es auch immer wieder unentdeckte Talente in Dorfvereinen gibt. Vielleicht sollte Arminia da eher auf den Alterbereich zwischen 10 und 15 achten und dort verpflichten und ausbilden...

  • Also das stimmt einfach nicht! Bis runter in die D-Jugend wird heute extrem geschaut, auch bei den Dorfklubs. Da ist Rödinghausen im Moment besonders aktiv im Kreis HF, grasen inzwischen auch hier... Bieten Fahrservice etc.


    Natürlich stehen auch "Beobachter" von Theesen und auch Arminia regelmässig auf den Plätzen rum. Auswahlspieler stehen immer im Fokus.


    Heutzutage kann niemand mehr durchs Netz kommen, heißt aber nicht, dass die alle bei Arminia landen.

  • Und er ist Heute schon beim Testspiel mit dabei.


    Hört sich gut an. Junger Mann hinter Dick. Gefällt mir!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das ist ja nen klasse Transfer. 21 und schon über 100 Spiele in der dritten Liga! Der kann sich hier hinter Dick richtig entwickeln. Gefällt mir richtig gut!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klingt gut, im Moment sind alle Positionen doppelt besetzt, wenn man Benemar in die Top22 nimmt. Davon können schon 4 nicht im Kader stehen und es soll ja vorne noch was passieren ... Ein IV wird wohl eher nicht mehr kommen.


    Lang muss sich ganz schön rankämpfen, Dick erscheint mir unkaputtbar ;)


    Das schaut mir in der Breite deutlich besser aus. Ich sehe aber keinen neuen Feldspieler zwangsläufig in der ersten Elf, wobei sich Hemlein und Mast keine Pause mehr gönnen können.


    Für mich gehts ersma nur um Platz 15. Da die Liga aber sehr eng sein kann, ist je nach Verlauf von Platz 3-18 alles drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!