Kader 2015/16

  • Arminia hat einen weiteren Torwart verpflichtet:


    Daniel Davari kommt von den Grashoppers für 2 Jahre

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat


    Auch grad gelesen!
    Noch ein Juwel !!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Naja, soweit würde ich nicht gehen. In Braunschweig hat er solide gespielt, ohne überragend zu sein. Für uns aber ohne Zweifel ein guter Hüter, zumal an Nr. 2. Jedenfalls vorläufig.
    Gut, dass uns Ortega erspart bleibt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Macht richtig Bock, was Arabi da bisjetzt für Transfers getätigt hat. Den Namen hatte man bisjetzt nirgends gehört!


    Morgen soll laut Bild Görlitz vorgestellt werden.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Macht richtig Bock, was Arabi da bisjetzt für Transfers getätigt hat. Den Namen hatte man bisjetzt nirgends gehört!


    Morgen soll laut Bild Görlitz vorgestellt werden.


    Hat die Bildzeitung eigentlich nen Maulwurf in Arabis Büro? :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ich bin doch echt überrascht, mit so einer starken Nr.2 hätte ich nicht gerechnet.Der ist ja fast zu schade für die Bank

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Vielleicht rechnet man wieder mit einer sehr langen Pokal-Saison und Davari darf den Ter Stegen gemachen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Voller Name Daniel Mohammad Davari
    Geburtsort Gießen, Deutschland
    Größe 192 cm



    2007–2009 1. FSV Mainz 05 II
    2009–2011 Eintracht Braunschweig II
    2010–2014 Eintracht Braunschweig
    2014–2015 Grasshopper Club Zürich
    2015– Arminia Bielefeld


    Nationalmannschaft
    2013– Iran 4 Einsätze


    192cm schönes Gardemaß für einen Torwart ^^


    Daniel Davari im Portrait

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Habe es auch gerade gelesen mit Davari.
    Das gibt dann mal einen schönen Konkurrenzkampf um die NUmmer eins im Tor.
    Kann für Arminia nur zum Vorteil sein.


    Sehr schön.


    Leider habe ich immer noch nichts gehört in Bezug auf einen rechten Verteidiger und einen 4er mit einem rechten Fuss.
    da sehe ich noch Verbesserungspotential


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Leider habe ich immer noch nichts gehört in Bezug auf einen rechten Verteidiger und einen 4er mit einem rechten Fuss.
    da sehe ich noch Verbesserungspotential

    http://www.transfermarkt.de/moritz-volz/profil/spieler/4048


    Moritz Volz kriegt bei 1860 keinen neuen vertrag.Als Backup wäre der sicherlich zu gebrauchen.Ist allerdings schon 32.


    Annan kriegt auch keinen neuen Vertrag.


    http://www.transfermarkt.de/an…nnan/profil/spieler/29122

  • Ich habe Davari jetzt weder intensiv, noch in der letzten Saison überhaupt verfolgt, aber zumindest aus dem wenigen was ich mitbekommen habe hat er ab und an mal eine unglückliche Figur bei dem ein oder anderen Gegentor abgegeben.
    In meinen Augen dürfte Hesl der konstantere von beiden sein, der wohl auch etwas mehr Ruhe auf die Hintermannschaft ausstrahlen dürfte, so dass ich denke dass Hesl erstmal die Nase vorn hat. Davari dürfte aber sicher näher an Hesl dran sein als anscheinend Peters letzte Saison an Schwolow und wenn er sich gesteigert hat in den letzten 1-2 Jahren dürfte Davari HEsl sicher auch ordentlich Dampf machen können.

  • Sofern ein Spieler noch Vertrag hat, muss dieser immer erst aufgelöst werden, damit er überhaupt wechseln kann.
    Das ändert doch nichts an der geforderten Ablöse.

    Laut Westfalenblatt wurde der Vertrag jedenfalls schon einvernehmlich aufgelöst und Görlitz soll ablösefrei wechseln. Und bei der Verpflichtung von Mast sieht es wohl auch gut aus.

    Für immer Arminia!

  • Dass wir Davari verpflichtet haben, überrascht mich doch sehr, ist er doch ein recht erfahrener Torwart, der sich voraussichtlich erstmal hinter Hesl anstellen muss. Ich hatte eigentlich erwartet, dass wir eher einen Nachwuchsmann auf der Position holen, den man langsam an die 2.Liga heranführen kann. Auf der anderen Seite sieht es mir nach einem typischen Transfer unseres Arabi / Meier Tandems aus: Geräuschlos erfahrene Spieler holen, die keiner auf dem Zettel hatte. Und es zeigt auch, dass man definitiv nicht den Fehler aus der letzten Zweitligasaison wiederholen möchte, sprich mit zu vielen unerfahrenen Spielern zu starten. Das wiederum lässt mich hoffen, dass wir in der IV noch einen richtigen Kracher holen (für unsere Verhältnisse), der das Zeug zum Stammspieler hat. In meinen Augen ist dies nämlich die größte verbliebene Baustelle, einen Mast-Verbleib und einen Görlitz-Transfer vorausgesetzt. Dennoch lassen die jetzigen Verpflichtungen meinen Respekt für die Verantwortlichen wachsen und mein Gefühl für die neue Saison deutlich positiver werden!

  • Das wiederum lässt mich hoffen, dass wir in der IV noch einen richtigen Kracher holen (für unsere Verhältnisse), der das Zeug zum Stammspieler hat. In meinen Augen ist dies nämlich die größte verbliebene Baustelle

    Das sehe ich ähnlich. Auf der 4 muss noch was passieren.
    Vielleicht läuft irgendwo noch ein Bergerie rum. :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!