Kader 2015/16

  • Also laut liga-zwei.de ist diese Keeperdingens-Seite als "seriös" einzustufen. Jetzt müßte man nur noch wissen, ob liga-zwei.de seriös ist :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie das halt so ist bei Gerüchten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Diese Seite ist sich doch recht sicher, dass Hesl zu uns kommen wird.
    Die Fürther Fans wollen das nicht wahrhaben, angeblich hat Hesl gesagt, dass er heimatnah (Oberpfalz) spielen will und er soll sich auch ein Haus gekauft haben. Als ob sich ein Profi solche Sentimentalitäten leisten könnte. Der versucht das Beste aus seiner Karriere herauszuholen, egal wo. Das Haus steht auch noch da, wenn er die Handschuhe irgendwann an den Nagel hängen wird.
    Das wäre wirklich ein guter Transfer, typisch geräuschlos Arabi und er würde auch zu dem Weg passen, den man letztes Jahr hier eingeschlagen hat. So schade auch der Weggang von Alex' ist, aber damit hätte man auf dieser wichtigen Position für die nächste Jahre Ruhe.
    Ich bin gespannt, ob Arminia diesen Wechsel Morgen dann als perfekt vermelden wird.

  • Ausserem meldet das Westfalen Blatt das Lorenz nach Wiesbaden wechselt und das der KSC beeit wäre Mast gehen zulassen



    Zitat

    Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen ist der Zweitligaaufsteiger an Torwart Wolfgang Hesl von Ligakonkurrent SpVgg Greuther Fürth interessiert, dessen Vertrag beim ehemaligen Bundesligisten ausläuft. Es soll bereits ausführliche Gespräche mit dem 29-Jährigen gegeben haben. Der DSC ist allerdings nicht der einzige Interessent. Arminias Sportchef Samir Arabi wollte sich dazu am Sonntag nicht äußern und verwies darauf, dass er keine Namen kommentieren werde. Hesl würde die Erfahrung von 19 Erst- und 74 Zweitligaspielen mitbringen


    http://www.westfalen-blatt.de/…t-Folgt-Hesl-auf-Schwolow

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Die NW schreibt das Arabi denkt dass es Mitte bis Ende der Woche etwas zu vermelden gibt und das Arabi im engem Kontakt mit Jens Todt steht. Das gleiche über Hesl in der NW

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Die NW schreibt das Arabi denkt dass es Mitte bis Ende der Woche etwas zu vermelden gibt und das Arabi im engem Kontakt mit Jens Todt steht. Das gleiche über Hesl in der NW

    Jens Todt ist viel zu alt für unseren Kader ;)


    Alban Meha, da hat mir letztens ein Paderborner Kollege erzählt, dass er Kontakt zu Arminia haben soll! Quelle: absolutes Gerücht!!!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Jens Todt ist viel zu alt für unseren Kader ;)


    Alban Meha, da hat mir letztens ein Paderborner Kollege erzählt, dass er Kontakt zu Arminia haben soll! Quelle: absolutes Gerücht!!!

    Ich dachte, er hat Angebote aus dem Ausland und geht dort hin.
    Jedenfalls war das mein letzter Kenntnisstand.
    Das kann ich irgendwie nicht glauben und wäre für mich die absolute Sensation.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Paderborn ist doch tiefste Provinz / Ausland .....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Bei Liga zwei steht, dass man die mündlichen Zusagen von zwei Spielern hätte. Torhüter und Außenbahn offensiv, wir werden sehen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Weltherrschaft :D


    Im Ernst: Glaube nicht an Meha. Eher an nen Doppelpack aus Fürth, evtl. mit kleinem Bruder als Bonusartikel

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Alban Mehas Vertrag läuft aus. Könnte also was dran sein. Was haben die vor?


    Kann Meha auch noch was anderes wie Freistöße? :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei Liga zwei steht, dass man die mündlichen Zusagen von zwei Spielern hätte. Torhüter und Außenbahn offensiv, wir werden sehen.

    Das haben die wohl aus dem Kicker, da wird Arabi dementsprechend zitiert.
    Und das mit Meha ist doch wirklich völliger Nonsens. :D

    Für immer Arminia!

  • Um mal den Kicker zu zitieren : "Eine weitere Baustelle ist derzeit im Tor zu finden und droht zur Hängepartie zu werden. Der Vertrag von Kapitän Hesl läuft Ende Juni aus. Der 29-Jährige, will einen längerfristigen Kontrakt mit verbesserten Bezügen. Zwar loben die Verantwortlichen um Präsident Helmut Hack die Einstellung und die Leistungen des Schlussmannes, jedoch konnten sie noch keine Einigung erzielen. Es bleibt abzuwarten, ob dem Kleeblatt die Führungsqualitäten Hesls einen Gehaltssprung wert sind".


    Also entweder machen unsere Sponsoren die Schatztruhe auf oder dieses "Gerücht" von "Keepersport" ist ne' Ente.


    Ostwestfälischer Pessimismus zwingt mich eher an letzteres zu glauben. :wall:


    Arabi & NM machen das schon , keinen Zweifel - aber langsam wäre es mal schön wenn man Positive Nachrichten zur neuen Saison hört :jump:


    Edit sagt :


    Laut Printausgabe vom Westfalen Blatt steht Marc Lorenz wohl vor einem Wechsel nach Wehen Wiesbaden , Vertrag soll aufgelöst werden , sodass er Ablösefrei wechseln kann.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Ausserem meldet das Westfalen Blatt das Lorenz nach Wiesbaden wechselt und das der KSC beeit wäre Mast gehen zulassen




    http://www.westfalen-blatt.de/…t-Folgt-Hesl-auf-Schwolow


    Laut liga3-online.de wird der Vertrag mit Lorenz aufgelöst - Würde bedeuten keine Ablöse.
    Das fänd ich schon ein wenig schade - kann mir doch niemand erzählen, dass man von Wiesbaden nicht ein paar Tausender hätte kassieren können?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!