Kader 2015/16

  • Fänd ich auch nicht gut und den Koen haben wir ja auch noch an der Backe. Dann lieber so einen wie Pritsche oder einen noch jüngeren und anderen Typ wie Klos.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • der vorteil bei bröker ist halt, dass er sowohl als klos-ersatz sowie auf den aussen einsetzbar wäre...einen guten klos-ersatz der dann nur in der spitze spielen kann zu bekommen wird wieder sehr schwierig werden. mal ganz generell...mit zb. bröker und lambertz quasi als ersatz für testroet/strifler hätten wir uns schon mal deutlich verstärkt. ob in der breite oder in der spitze ist aber zum heutigen zeitpunkt schwer zu sagen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • -off topic-


    @ Arminia05


    Weil du das hier und auch auf transfermarkt machst und ich gerade erst vor wenigen Tagen den NW-Artikel dazu gelesen habe, mal die Frage an dich: Darfst du diese Texte eigentlich so veröffentlichen? Könntest du dir damit nicht sogar mal eine Menge Ärgern einhandeln?
    Entschuldige diese vielleicht dumme Frage, aber ich weiß von anderen Seiten wie z.B. lilaweiss, dass die so etwas komplett untersagen, eben aus den in dem NW-Artikel genannten Gründen.
    Wäre vielleicht auch mal für andere grundsätzlich interessant zu wissen, was denn nun erlaubt ist und was nicht.



    Nutzung von NW-Artikeln durch Dritte: Die Regeln


    http://www.nw.de/nutzungsrechte/

  • Das wäre die einizge Rückholaktion,von der ich angetan wäre. Kacper als Sturmpartner von Klos. Das paßt. Leider aber eher unrealistisch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Dann hätte aber eine Seite wie transfermarkt.de ziemliche Schwierigkeiten, denn deren Gerüchteküche lebt ja davon, dass Zeitungsartikel verlinkt oder abgeschrieben werden.

  • Das wäre die einizge Rückholaktion,von der ich angetan wäre. Kacper als Sturmpartner von Klos. Das paßt. Leider aber eher unrealistisch.

    Wie schon erwähnt .. ist es garnicht mal so unrealistisch mit dem Absteigen. Darmstadt und RBL als nächste Gegner sind nicht gerade ohne .. und die Kurve auf den letzten Plätzen scheint auch wieder nach oben zu zeigen. Bin echt gespannt was die Fürther noch machen ..

  • Prinzipiell kenn ich es so, dass man einen Absatz o.ä einens Artikels kopiert und darunter den entsprechenden Link zum weiterlesen packt.
    Da habe ich auch noch nie gehört, dass es dann Schwierigkeiten gibt;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Dann hätte aber eine Seite wie transfermarkt.de ziemliche Schwierigkeiten, denn deren Gerüchteküche lebt ja davon, dass Zeitungsartikel verlinkt oder abgeschrieben werden.


    Gehört zwar nicht zum Thema, da es hier aber gerade so schön aktuell ist:


    Nur weil es geduldet wird, ist es noch lange nicht erlaubt, auch wenn es bis dato NOCH keine Probleme damit gegeben hat.


    Grundsätzlich ist es bereits verboten auch nur einen Teil eines Artikels hierher zu kopieren und zum weiterlesen einen Link darunter zu setzen. Das ist aber allemal noch besser, als hier kompl. Inhalte 1zu1 zu kopieren.


    Jeder sollte sich mal die paar Minuten nehmen und sich über das Leistungsschutzgesetzt informieren. http://de.wikipedia.org/wiki/L…t_f%C3%BCr_Presseverleger


    Zuwiderhandlungen können schnell unliebsame Kosten nach sich führen. ;)

  • Das sehe ich etwas anders. Natürlich darf man Artikel zitieren. Das bedeutet, dass man einen Teil eines Artikels wörtlich wiedergibt und diese Passage in einen eigenen Artikel einbettet, der sich mit diesem Zitat auseinandersetzt.


    Was also nicht geht:
    - ganze Artikel kopieren
    - einzelne Passagen unkommentiert kopieren.


    Verlangt wird also beim Zitieren eine gewisse eigene geistige Anstrengung.


    Kann man hier nachlesen:
    http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__51.html


    Das Leistungsschutzrecht wird i.ü. auch durch das Zitatrecht eingeschränkt, wie sich aus § 87 g Abs. 4 Satz 2 UrhG ergibt. Der verweist nämlich auf den Abschnitt, der auch das Zitatrecht regelt.


    Gesetze sind übrigens nicht urheberrechtlich geschützt, dürfen also auch länger "zitiert" werden
    http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__5.html

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Fänd ich auch nicht gut und den Koen haben wir ja auch noch an der Backe. Dann lieber so einen wie Pritsche oder einen noch jüngeren und anderen Typ wie Klos.


    Ich glaube,dass bei Kuhn die Zeichen zum Sommer auf Trennung stehen. Gegen Kiel kommt Testroet und in Wiesbaden wird er auch nicht eingewechselt. Dass werden sich beide Seiten anders vorgestellt haben. Wie heißt es dann immer so schön: "keine Steine in den Weg...."

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn den einer wollen würde wäre es schön, Vertrag hat er noch nächste Saison. Mit Peer Kluge gibt es die gleiche Nummer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Wenn den einer wollen würde wäre es schön, Vertrag hat er noch nächste Saison. Mit Peer Kluge gibt es die gleiche Nummer.


    Ich könnte mir eine Trennung nach der Saison auch gut vorstellen, schon weil es in der 3. Liga genug Interessenten geben wird. Zum Beispiel die Ka**tauben aus Telgte waren damals auch an ihm dran. Koen will spielen und das wird er in der 2. Liga hinter Klos vermutlich nicht. Finanziell wird man sich sicher einigen. Aber schauen wir mal. Erst mal aufsteigen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf Dauer wird das aber ein teurer Spass, wenn man immer erst Stürmer verpflichtet und die nach 6 Monaten ablösefrei wieder in die Wüste schickt, weil sie als Ersatz für Klos nicht stark genug sind.


    Das ist di einzige Position, auf der Arabi bisher keinen weiteren, guten Transfer tätigen konnte. Leider ist es auch die Position, die uns am meisten unter den Nägeln brennt. Hoffentlich kommt da zur neuen Saison mal was dauerhaftes.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auf Dauer wird das aber ein teurer Spass, wenn man immer erst Stürmer verpflichtet und die nach 6 Monaten ablösefrei wieder in die Wüste schickt, weil sie als Ersatz für Klos nicht stark genug sind.


    Das ist di einzige Position, auf der Arabi bisher keinen weiteren, guten Transfer tätigen konnte. Leider ist es auch die Position, die uns am meisten unter den Nägeln brennt. Hoffentlich kommt da zur neuen Saison mal was dauerhaftes.


    Stimmt, da hat Arabi bislang noch keinen Treffer gelandet. Ist aber auch deutlich schwieriger zu finden als z. B. einen Torwart oder rechten Verteidiger, besonders in der besonderen Konstellation mit Klos. Für mich wäre Pritsche eine recht gute Alternative, mal sehen ob sich da etwas tut. Wenn es durch die Presse geht dann tendenziell aber eher nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Solange wir nicht bessere Spieler Verpflichten können werden wir die 3. Liga wohl wieder sehen.
    Das fängt bei mir bei Klos an, wir brauchen keinen Ersatz wir brauchen was Besseres und Klos ist der Ersatz.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Solange wir nicht bessere Spieler Verpflichten können werden wir die 3. Liga wohl wieder sehen.
    Das fängt bei mir bei Klos an, wir brauchen keinen Ersatz wir brauchen was Besseres und Klos ist der Ersatz.


    Am besten gleich mit verkaufen.


    Im Ernst: Diese Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Solange wir nicht bessere Spieler Verpflichten können werden wir die 3. Liga wohl wieder sehen.
    Das fängt bei mir bei Klos an, wir brauchen keinen Ersatz wir brauchen was Besseres und Klos ist der Ersatz.


    Richtig. Lasst uns den 2-fachen 3.Liga Torschützenkönig innerhalb von 3 Jahren verkaufen. Der bring es einfach nicht. Völlig überspielt der Junge. Weg mit dem.














    :pillepalle:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Solange wir nicht bessere Spieler Verpflichten können werden wir die 3. Liga wohl wieder sehen.
    Das fängt bei mir bei Klos an, wir brauchen keinen Ersatz wir brauchen was Besseres und Klos ist der Ersatz.

    Schade, dass Lewandowski noch so lange an Bayern gebunden ist und Kruse jetzt schon in Wolfsburg unterschrieben hat... :hi: ?(


    Aber im Ernst, was Klos momentan in vielen Situationen abgeht, ist ein aufgerückter 2. Stürmer, der seine Ablagen verwerten kann (so wie Müller in der letzten Minute in Wiesbaden, leider ohne Torerfolg). Dann dürfte Fabi auch ein wenig wieder den momentan etwas übertriebenen Eigensinn ablegen und stattdessen auch mal in aussichtsreicher Position auf den besser postierten Mitspieler passen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • wieso eine 2. Liga Chance hatte er ja schon und ?
    9 Tore reichen doch anscheinend nicht in der 2 Liga nicht zum drinbleiben.
    wir können na klar immer weiter machen mit Klos jedes Jahr und immer wieder!
    3. Liga Torschützenkönig Aufstieg und Meister der 3.Liga
    2.Liga dann ein paar Tore und Abstieg!


    Hatten wir ja alles schon mal nur da sind wir andauernd mit den 2. Liga 28 Tore Schützen aufgestiegen in die 1. Liga und dann mit dem gleichen Schützen wieder abgestiegen.
    Solange man aus lauter Dankbarkeit das ein Spieler in der 3. Liga super gut ist auch in den höheren Ligen an ihm festhält, kann man dann na klar auch nicht meckern wenn es wieder runtergeht.
    3. Liga 2. Liga 3. Liga 2. Liga immer wieder ein leben Lang!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!