Kader 2015/16

  • Stieber hat Arabi doch auch schon dementiert. "Aktuell kein Thema"!


    Mist! :lol:


    Paddelnasen haben Sylvestr verpflichtet - schade hätte den auch gerne hier gesehen. :head:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Mist! :lol:


    Paddelnasen haben Sylvestr verpflichtet - schade hätte den auch gerne hier gesehen. :head:


    Der ist schwer einzuschätzen. Sylvestr hatte eine Topsaison in Aue. Davor und danach war nicht so viel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Immerhin hat Heidenheim - laut Kicker auch an Finne interessiert - inzwischen mit Denis Thomalla einen Offensivmann verpflichtet und damit Frahn ersetzt. Könnte ja sein, dass sich dadurch das Interesse an Finne erledigt hat...


    Und jetzt geben sie Voglsammer an Großaspach ab, damit benötigen sie wieder einen Stürmer.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und jetzt geben sie Voglsammer an Großaspach ab, damit benötigen sie wieder einen Stürmer.

    schröter versuchen sie auch wieder an schalke abzugeben...denke mal einen werden sie schon los und dann hat sich das für uns mit finne erledigt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Soweit ich das beurteilen kann hat sich die Sache mit dem Testspieler Edmundsson erledigt, im Testspiel kein Tor und keine entscheidenden Situationen kreiert. Zudem zur HZ ausgewechselt...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ein Chemnitz-Fan über Benamar auf transfermerkt.de:


    Zitat

    kann mir nicht vorstellen, dass er verpflichtet wird. Er hat zwar in den Testspielen hin und wieder sein Können gezeigt...Aber insgesamt müsste an ihm noch an vielen Stellen gearbeitet werden und würde uns daher nicht zwingend sofort verstärken / weiterhelfen......

  • Falls sich Görlitz jetzt länger verletzt haben sollte, was der Fußballgott verhüten möge, dann sähe die Ausgangslage für Benamar vielleicht wieder ganz anders aus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Falls sich Görlitz jetzt länger verletzt haben sollte, was der Fußballgott verhüten möge, dann sähe die Ausgangslage für Benamar vielleicht wieder ganz anders aus.


    Das glaube ich kaum. Ich gehe davon aus, dass Benamar zumindest zur Zeit überhaupt keine Rolle in Meiers Überlegungen spielt. Und nebenbei bemerkt, wenn man bedenkt, dass Görlitz nach Einsatzzeit berechnet in den letzten elf Spielen gerade mal auf ca. 1,5 Spiele kommt, ist auch seine Bedeutung für Meier anscheinend recht eingegrenzt. In den letzten vier Spielen hat er sogar nur 8 Minuten gespielt und das, obwohl man noch keine wirklich überzeugende Variante für die linke Offensivseite gefunden hat.

  • Zu Bard Finne:


    Zitat

    Zwar habe der norwegische U21-Nationalspieler noch weitere interessierte
    Klubs als Option, doch der Kölner Geschäftsführer Jörg Schmadtke
    fordert Tempo in der Personalfrage: "Bis zum Wochenende muss eine
    Entscheidung her."

    http://www.ligainsider.de/bard…-auf-entscheidung-134561/



    Strifler wechselt:



    http://www.svw07.de/aktuelles/…rpflichtet-jonas-strifler

    4 Mal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Zitat

    Angeblich soll sich am heutigen Freitag oder spätestens bis Montag noch was im Kader bewegen, ich bin mal gespannt....


    Wahrscheinlich sind diese schon in Belek und werden nach der Anreise des Arminia-Tross einfach das Hotel wechseln. Meier wollte ja bis spätestens dann, die Neuverpflichtungen zur Verfügung haben...:thumbup::D


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willst Du stets konstant erfolgreichen Fußball sehen, solltest Du zum FC Bayern gehen... sagte mir damals mein Vater.
    Aber das wär mir zu einfach gewesen... Also wurde ich ARMINE... :arminia:


  • Ich zitiere mich mal selbst zum Thema Bard Finne:


    Zitat

    Unterdessen scheint klar, dass der FCH nach Thomalla noch einen weiteren Stürmer hinzuholen wird. Fraglich ist indes der Zeitpunkt.
    Geschäftsführer Holger Sanwald jedenfalls deutete in der „Heidenheimer Zeitung“ an, eventuell auch bis zum Ende der Transferperiode am 1. Februar warten zu wollen.

    http://liga-zwei.de/1-fc-heide…dung-bei-bard-finne/48121


    Und Stieber steht unmittelbar vor einem Wechsel zum 1. FCN.

  • Schade. Das mit Stieber wäre (vermutlich) ein leistungsmässiger Quantensprung gewesen. Passt im Moment aber wohl perspektivisch (für den Spieler) und auch gehaltstechnisch (für den Spieler) nicht...
    Weiter warten und die Transfermarkt-Seite aktaulisieren... ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Den Stieber hätte ich gerne bei uns gesehen. Der hätte gut ins Profil gepasst. Aber die guten Beziehungen zum HSV alleine reichen wohl nicht, um so einen Fisch an Land zu ziehen. Schade.



    Edit: @ Grillemeier


    Zwei Arminen, ein Gedanke. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • "Angesichts der aktuellen Verletztensituation und mangels passender
    Alternativen auf dem Markt zögert der HSV mit der Abwicklung des
    Stieber-Abschieds. Eine Entscheidung wird noch im Laufe des Freitags
    erwartet. Die spannende Frage: Winkt der HSV den Wechsel wie geplant
    durch - oder macht er plötzlich doch noch einen Rückzieher?"


    Quelle: Kicker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!