Kader 2015/16

  • Arabi hat sich noch nie in die Karten gucken lassen. Warum sollte er diesen Winter damit anfangen? Ob jemand kommt und wer genau, dass wird Samir vermutlich bis jetzt noch nicht einmal selbst wissen. Wir können nur abwarten. Solche Berichte sind jeden Falls extrem unseriös.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Eben und warum sollte so eine Internetseite mehr Infos als die NW oder das WB haben? Habt ihr mal auf "Über 90min" geklickt? Da kommt einem jede Menge BWL-Sprech entgegen. Ist halt so ein typisches Internet-Investoren-Projekt: "Ich hab noch 2 Millionen über, lass uns mal ne Seite über Fussball machen". Wo man sich - wie so oft - Leute aus der Community holt und die umsonst, oder für ganz kleines Geld ("ich darf auch mal Internet") Content generieren "müssen" damit man möglichst viele Klicks für Werbung generiert...


    Den Chinamann führt man auf, weil er schon im Probetraining war, aber nicht mitbekommen hat, dass sich Meier klar gegen so ein Langfrist-Integrations-Projekt ausgesprochen hat.
    Stroh-Engel: Darmstadt, Relegation, Arminia, Google lässt grüßen
    Beck & Kutschke - keine Ahnung wie der Autor auf die kam, vermutlich Zufall, oder er ist in irgendeiner Kicker-Torjägerliste über die gestolpert...
    Rafael: wie schon geschrieben, hatte mal mit Meier zu tun.


    Wahrheitsgehalt: 0%

  • Außenbahnspieler
    Er hat schon bei Augsburg BuLi gespielt ist 24 Jahre jung und gilt als recht flink und technisch begabt.
    Könnte uns echt helfen!
    Sein Bruder ist außerdem 2. oder 3. Torwart beim VfB Stuttgart :D

  • Zitat

    Er war von Olympiakos an Augsburg verliehen


    ja vor Jahren mal und danach ist er immer wieder verliehen worden von Olympiakos
    Alles Lehrjahre in der Griechen Liga und kann bei Arminia weiterlernen.
    http://www.transfermarkt.de/pa…imos/profil/spieler/83700
    Abteilung: Hoffnungsvolle Talente!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()


  • Diese Namen taugen gerade noch so dafür, um falsche Fährten zu legen.
    Für ernsthafte Überlegungen reicht es aber bei keinen davon.


    Ich habe letzte Saison einige Spiele von Magdeburg verfolgt.
    Beck schießt zwar viele Tore, scheinbar auch in der 3.Liga noch, wirkt aber insgesamt doch recht behäbig.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die 2.Liga packen würde.



    Vlachodimos hat innerhalb der letzten 4 Jahre zehnmal(!) den Verein gewechselt und ist seit einem halben Jahr arbeitslos.
    Ich will nur schwer hoffen, dass wir nicht wirklich an so einem interessiert sind. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_oh-no2.gif]

  • Aus der Abteilung " hoffnungsvolle Talente" haben wir genug. Mein Bedarf ist da gedeckt und ich frage mich, was wir mit dem sollen. "Tausend
    Vereinswechsel" , jedes halbe Jahr woanders ohne vermutlich richtig überzeugt zu haben. In der Winterpause brauchen wir nur jemanden mit Stammplatzpotential oder gar keinen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist er im Probetraining werden Nobby und die Mannschaft ein Urteil fällen.


    Wie im alten Rom: Der Daumen geht hoch oder runter. Halbmast gab es nicht.


    Wir sind in einer wenig komfortablen Situation: Keine Kohle....


    Aber alles nehmen was kommt kann nicht die Devise sein!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Samir Arabi scheint ja, den Berichten nach, zur Zeit überall seine Fühler auszustrecken :D
    Lt. Bild online war er beim Euro-Leaguespiel Ajax Amsterdam – Molde FK um den Norweger Sander Svendsen (18, Mittelstürmer, Nebenposition Rechts- & Linksaußen, MW 600.000 € , Vertrag bis 12/2017) zu beobachten.


    Edit: Daten stammen von transfermarkt.de , lt. Bild läuft der Vertrag schon 2016 aus.

  • Zitat

    Samir Arabi scheint ja, den Berichten nach, zur Zeit überall seine Fühler auszustrecken :D
    Lt. Bild online war er beim Euro-Leaguespiel Ajax Amsterdam – Molde FK um den Norweger Sander Svendsen (18, Mittelstürmer, Nebenposition Rechts- & Linksaußen, MW 600.000 € , Vertrag bis 12/2017) zu beobachten.


    Edit: Daten stammen von transfermarkt.de , lt. Bild läuft der Vertrag schon 2016 aus.


    Ein 18-jähriger Schwede dürfte uns kaum sofort im Abstiegskampf helfen. Da könnte der schon passen, den die
    N W heute ins Spiel bringt.


    http://www.transfermarkt.de/ola-kamara/profil/spieler/62067

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Außerdem steht da nicht ein neuer Name und von den dort Aufgeführten ist keiner dabei der uns in unseren Problemen weiterhelfen könnte. Kurz, alles lauwarme Luft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie es scheint, haben unsere Nachbarn vom SCP mal eben Daniel Brückner (34), Mahir Saglik (32) und Srdjan Lakic (32) mit sofortiger Wirkung freigestellt. Lakic finde ich nicht uninteressant, hat bei seiner Zeit in Lautern immerhin 51 Buden in 119 Spielen geschossen. Mit 32 zwar nicht mehr der jüngste, aber das waren Walter, Labbadia oder Kuntz auch nicht... Jedenfalls einer, der weiß wo das Tor steht und Liga Erfahrung sollte er reichlich haben. Ob ein vierter Stürmer aber Sinn macht? Eher nicht, ausser man könnte sich im Winter von van der Biezen trennen, für den ich bei Arminia leider keine Perspektive mehr sehe.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Selbst wenn wir KvdB loswerden könnten, was ich auch für sinnvoll halte, könnte uns derzeit kein Mittelstürmer weiterhelfen. Wenn schon Stürmer dann höchstens ein Linksaußen, besser aber ein guter Mittelfeldspieler für den Spielaufbau.


    Aber auch dafür hätten wir für die Rückrunde mit Mü, Ulm, Schütz, Junglas, Affane, Behrendt, Kluge, evt. wieder Brinkmann oder Hober genug Leute.


    Allerdings funktionieren die Momentan alle nicht besonders gut. Also wen brauchen wir wirklich, wieso sind dann andere Clubs nicht an ihm dran und können wir ihn dann überhaupt auch bezahlen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!