Ex-Armine Christoph Hemlein

  • Danke für die Info! So wie er den Platz verlassen hat war ja Schlimmstes zu befürchten.


    "Halb so wild" klingt da sehr beruhigend.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Laut WB von heute ist ein Einsatz nach der Länderspielpause durchaus möglich!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hemlein zeigt im Finale aber sehr eindrucksvoll, warum er auf der rechten Seite nur noch die Nummer 3 ist. Rennen und Kämpfen allein ist es halt auch nicht, wenn Du keine Flanke und keinen Kurzpass an den Mann bringst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Immer überhastet und übermotiviert... da machen putaro, Weihrauch und massimo einen abgeklärteren Eindruck und sind dabei technisch auch noch besser

    Lass ma' über Haie reden

  • Locke ist und bleibt eine Kampfsau vor dem Herrn und hat heute zu Schluß Dick gut unterstützt. Allerdings kann er als Außenstürmer in der zweiten Liga nicht mehr überzeugen, er kommt einfach nicht an seinen Gegenspieler vorbei. Ich glaube immer noch das man aus ihm einen passablen Rechtsverteidiger bauen könnte, höchstwahrscheinlich werden sich die wage im Sommer aber trennen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Woher hast du das denn?


    So wie ich es bisher immer verstanden habe, ist doch seit langem klar, dass man getrennte Wege geht und von Hemlein selbst wurde doch immer kommuniziert, dass er sich einen neuen Verein suchen wird...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das hat er vor ca. einer Stunde auf Instagram gepostet. Dort hat er sich von den Fans verabschiedet.
    Hier nochmal das ganze Zitat:


    Wie ich grade sehe wurde der Beitrag geändert und die Sätze die ich oben gepostet habe entfernt.

  • CH hat sich seinem Ursprungspost zunächst über mangelhafte Kommunikation seitens der Verantwortlichen und fehlende Professionalität in diesem Bereich beklagt und dann anschließend wieder gelöscht bzw. umformuliert.


    Offenbar ein weiterer enttäuschter Spieler, der sich einen etwas harmonischeren Abgang gewünscht hätte. Diese unnötige Baustelle scheint man einfach nicht schließen zu wollen... Hübener, Schuppan, MÜ, Mast, Hemlein, dazu das "Aussortieren" von Dick und Ulm, usw...

  • Also wir wissen es seit einem halben Jahr- dann kann es für hemlein auch nicht so überraschend sein?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Hemlein möglichst schnell Planungssicherheit hat und bei einem ordentlichen 3.Ligisten anheuert- evtl. zusammen mit Dick bei Lautern ? In der 3.liga wird er sicherlich noch eine gute Rolle spielen. Für die Weiterentwicklung unseres Kaders ist die Trennung dann eben der logische Schritt. Mach`s gut, Locke und vielen Dank für deinen Einsatz !

  • Jetzt mal ehrlich: Ich hab den Ursprungspost nicht gesehen. Aber sollte das tatsächlich so in irgendeiner Form da gestanden haben, ist für mich die Führungsetage komplett entlastet, was die Kommunikation diesbezüglich anbetrifft und lässt das "Nachtreten" der anderen genannten in einem ganz anderen Licht da stehen. Klarer und unmissverständlicher als in den Fällen Hemlein, Dick und Ulm kann man es nicht formulieren, außer man beruft jetzt für jeden nicht verlängerten Vertrag eine Pressekonferenz ein.


    Und zu glauben, dass Arabi und Co. das den Spielern nicht auch gesagt haben, ist einfach naiv und doof. Natürlich wird ihnen oder ihren Beratern das klar kommuniziert worden sein.


    Langsam werden diese Äußerungen wirklich lächerlich. Obwohl ich Locke sehr mag und er sogar auf einem meiner Trikots prangt.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Es kommt ja noch hinzu, dass Hemlein selbst auch schon vor Monaten gesagt hat, dass er sich nach einem anderen Verein umschaut.


    Ich frag mich da, ob er mit seinem Ursprungsposts einfach ein wenig den Bauch gepinselt bekommen wollte von einigen Fans "oh darf doch nicht wahr sein, dass sie dir keinen neuen Vertrag geben" oder ob er zu dieser fortgeschrittener Stunde grad aus einer Kneipe kam und Dampf ablassen wollte.


    Hemlein ist doch momentan wenn man ehrlich ist vielleicht noch 4. Wahl auf seiner Position. Massimo, Weihrauch, Putaro stehen da doch schon vor ihm.


    Sehr schade natürlich, aber es steht doch schon lange fest und wurde so kommuniziert und ist sportlich nachvollziehbar.


    Hemlein hat leider in den 4 Jahren hier auch kaum eine sportliche Entwicklung genommen, was bspl Leute wie Hartherz und Voglsammer durchaus gelungen ist, die ja auch eher über dem Voglsammer-Spruch "Hard work beats Talent" kommen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn jemand seinen ersten Post löscht und dann einen zweiten verfasst, dann frage ich mich immer, ob er tatsächlich glaubt, dass man ihm noch das abnimmt, was im zweiten steht.
    Vielleicht wäre auch Locke besser beraten gewesen, etwas länger darüber nachzudenken, bevor er so einen Abschieds-Post veröffentlicht. So wirkt dieser jetzt unglaubwürdig, schon eher peinlich. Zumal sich sein Abschied ja nun schon lange angedeutet hatte.
    Diese ständige Kritik von Spielern die uns verlassen kann ich ohnehin nicht mehr so richtig ernst nehmen. Mag sein, dass da von Vereinsseite in Sachen Kommunikation Verbesserungbedarf besteht, aber ich weiß echt nicht, was die Spieler in so einem Fall für Ansprüche stellen. Soll Arabi mit kübelweise Blumen heulend vor ihnen stehen und sagen wie leid es ihm tut, dass der betreffende Spieler keinen neuen Vertrag erhält...? :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!