Ex-Armine Julian Börner

  • Ich glaube, das Niveau der Schiedsrichter ist einfach unterirdisch und extrem unterschiedlich in dieser Liga! Deshalb wird eine Grätsche zum Ball, bei der Börner auch noch definitiv eher am Ball ist und dann über den Ball rutscht, zu einer Szene, bei der er "keine Chance hatte, an den Ball zu kommen". Die Schiedsrichter in den weniger wichtigen Partien sind manchmal echt ne Frechheit!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube, das Niveau der Schiedsrichter ist einfach unterirdisch und extrem unterschiedlich in dieser Liga! Deshalb wird eine Grätsche zum Ball, bei der Börner auch noch definitiv eher am Ball ist und dann über den Ball rutscht, zu einer Szene, bei der er "keine Chance hatte, an den Ball zu kommen". Die Schiedsrichter in den weniger wichtigen Partien sind manchmal echt ne Frechheit!



    Die haben teilweise echt WM-"Niveau" :lol:

  • Nächsten Dienstag um 13.15 Uhr ist in Frankfurt mündliche Verhandlungen nch Börners Einspruch gegen das Strafmaß.
    Ätsch, auch mal schneller. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Börners mündlicher Verhandlungstermin: nächste Woche Dienstag 07.10. um 13.15 Uhr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da fällt einem nur der Opdenhövel zu ein :lol: wobei man getrost "Fifa" durch DFB ersetzen darf.


    Hier die Liste der Flöten:
    http://www.dfb.de/verbandsstru…chuesse/dfb-sportgericht/

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Lächerlich.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn man dann den Hefele mit dem gleichen Tritt an der Mittellinie bedenkt und seinen vollkommen ungeahndeten Ellenbogencheck gegen Testroet kurz vor Schluss noch dazu nimmt, könnte man doch von Ungerechtigkeit sprechen. Da das zweite Vergehen nicht gepfiffen würde wäre hier der TV-Beweis anzuwenden!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • man kann sich manchmal einfach nicht des Eindruckes erwehren, dass wenn Arminia involviert ist, mit zweierlei Maß gemessen wird.


    Mir fallen da immer die Lizensverstöße von Eintracht Frankfurt ein, als man in der Winterpause einen Spieler nachverpflichtet. Strafe war Punktabzug aber erst in der nächsten Saison.... und da war Arminia dann bereits abgestiegen.


    Unsere Punktabzüge haben den Nichtaufstieg Jahre später besiegelt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wenn man dann den Hefele mit dem gleichen Tritt an der Mittellinie bedenkt und seinen vollkommen ungeahndeten Ellenbogencheck gegen Testroet kurz vor Schluss noch dazu nimmt, könnte man doch von Ungerechtigkeit sprechen. Da das zweite Vergehen nicht gepfiffen würde wäre hier der TV-Beweis anzuwenden!

    Wenn du dieses vergleichen und aufrechnen anfangen willst, dann wirst du aber nie mehr fertig. Da kannst du an jedem Spieltag in jeder Liga über diverse Situationen diskutieren. In dem Sinne kann es also gar keine Gerechtigkeit geben.
    Vielleicht hätte man die Sperre noch etwas reduzieren können, aber Arminia wird die beiden nächsten Spiele auch ohne Börner auskommen.

    Für immer Arminia!

  • Natürlich geht das auch irgendwie ohne Börner, vielleicht könnte man ja aus Brinkmann einen spielenden IV machen.


    Zum Thema Vergleichen hatte ich Schussel doch tatsächlich angenommen man könne in einem Arminiaforum Vergleiche zwischen zwei auf einander folgenden DSC - Spielen ziehen. Vollkommen abwegig, tut mir leid wenn ich Dich gelangweilt habe.


    Julian Börner wünsche ich das er das Besteaus der Pause macht und gestärkt wiederkommt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • diese elenden Betrüger, das kann sich Arminia nicht mehr bieten lassen.
    Wir kassieren seit Jahren fragwürdigste Platzverweise und Elfmeter gegen uns,
    irgendwann ist mal gut. Natürlich ist das Absicht dieser senilen DFB-Penner !
    Ab vors DFB Bundesgericht und auch da muss ja noch nicht Schluss sein !

  • Jetzt würde ich die Lutscher vor dem DFB Bundesgericht aber auch noch mit dem Fall beschäftigen, wenn es nicht allzuviel kostet. Soll doch mal die höchste nationale Fussball- Gerichtsbarkeit bestätigen, das das ein Foul für 3 Spiele Sperre war.


    Gibts doch gar nicht! :nein:


    Fussball- Mafia DFB!!!

  • Keine Vergleiche erlaubt? Ich tu's trotzdem. Im Vergleich zu dem Ding von Pb'ns Bakalorz in Leverkusen, 2 Spiele Sperre, hat man bei Börner wohl wirklich +1 gewertet, wegen Wiederholungstäter. Sonst ist das seriös nicht zu erklären.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Natürlich geht das auch irgendwie ohne Börner, vielleicht könnte man ja aus Brinkmann einen spielenden IV machen.


    Zum Thema Vergleichen hatte ich Schussel doch tatsächlich angenommen man könne in einem Arminiaforum Vergleiche zwischen zwei auf einander folgenden DSC - Spielen ziehen. Vollkommen abwegig, tut mir leid wenn ich Dich gelangweilt habe.


    Julian Börner wünsche ich das er das Besteaus der Pause macht und gestärkt wiederkommt.


    Tja, so isses nunmal..... Wie im Leben mit der Haushaltsvorstandsvorsitzenden , , , , , , Gegenrede nicht zwingend sinnvoll, weil meistenteils sinnlos. Da macht man nunmal nix gegen. Auch da wird dir als Gegenargument etwas entgegen geworfen, was du eigentlich aus Beachtung des heimischen Friedens schon längst unterdrückt hattest. Und später wird dir das wieder um die Ohren gehauen. . . . . Pralles Leben eben. :ball:


    In der Sache bin ich übrigens absolut mit dir einer Meinung.
    UND schliesse mich ebenfalls dem Post von 68er an, der ebenfalls einen guten Queervergleich gefunden hat.

  • Bedankt. Zum Thema " nie fertig werden" und Arminia habe ich auch noch keine befriedigende Lösung gefunden. Möglicherweise auch weil ich nicht richtig gesucht habe.


    Glücklicherweise ist Börner ja noch sehr jung und kann sich weiter entwickeln, hier wäre ein guter Ansatzpunkt dazu.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Keine Vergleiche erlaubt? Ich tu's trotzdem. Im Vergleich zu dem Ding von Pb'ns Bakalorz in Leverkusen, 2 Spiele Sperre, hat man bei Börner wohl wirklich +1 gewertet, wegen Wiederholungstäter. Sonst ist das seriös nicht zu erklären.


    Gruß

    Naja, dann passt es doch.
    Ist doch eigentlich auch ganz einfach, für solche Aktionen gibts doch grundsätzlich pauschal 2 Spiele Sperre und dann eben bei Wiederholungstätern noch einen Zuschlag.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!