Ex-Armine Julian Börner

  • Ich finde, da muss man nichts reininterpretieren. Ist doch eine völlig neutrale Aussage in einer ungeklärten Vertragssituation.


    Und wenn man es denn doch kommentieren mag: Immerhin scheinen sie miteinander zu sprechen, das war ja nicht bei allen auslaufenden Verträgen immer der Fall.

  • Völlig normale Antwort bei Verhandlungen. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Börner muss stimmen, wenn er bleiben will.Also reinhauen Julian..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Den Artikel kann man sogar in der Weise deuten, dass eine Verlängerung wahrscheinlich ist. Die Kapitänsbinde steht da ehr zur Disposition. Vielleicht wäre es für Börner tatsächlich eine Entlastung sich allein auf die Rolle des IV konzentrieren zu können.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • War ja auch damals bei Klose so. Er wurde vom Kapitänsamt entbunden, damit er sich mehr auf seine Rolle als Knipser fokussieren kann. Vielleicht hilft das auch bei Börner. Ich sehe ihn eh nicht als gute Wahl für die Binde. Rhetorisch bestenfalls Mittelmaß und null Enthusiasmus.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wobei sich ein Börner heute zumindest eher nicht derart "ergeben" hätte.


    Aber bei einem anlaufenden Gegner der bereits das Mittelfeld gut zustellt wie Köln, hätte er mindestens einen Fehlpass mit kritischem Ende dabei gehabt oder den Ball im Dribbling gegrn Cordoba als letzter Mann vertändelt.

  • Aber bei einem anlaufenden Gegner der bereits das Mittelfeld gut zustellt wie Köln, hätte er mindestens einen Fehlpass mit kritischem Ende dabei gehabt oder den Ball im Dribbling gegrn Cordoba als letzter Mann vertändelt.

    Aber immerhin hätte er es versucht..... :devil: :love: :bier:

  • Aber bei einem anlaufenden Gegner der bereits das Mittelfeld gut zustellt wie Köln, hätte er mindestens einen Fehlpass mit kritischem Ende dabei gehabt oder den Ball im Dribbling gegrn Cordoba als letzter Mann vertändelt.


    Ob Börner "den Ball vertändelt" bzw. quer in der Luft liegend am Ball vorbei senst oder ob Behrendt und Salger falsch stehen oder nicht in die Zweikämpfe kommen, das Ergebnis ist das selbe. Und in der Summer der Fehler nehmen sich alle 3 nichts mehr.
    Nur bei Börner sieht das ganze halt immer spektakulärer aus als bei den anderen beiden.

  • Börner heute defensiv stark, gute Kopfballabwehr. Nach vorne allerdings mal wieder ein Totalausfall, gerade auch im Vergleich zu Behrendt. Lieber den gedeckten Lucoqui mit einem Anspiel in Bedrängnis bringen als in Gefahr zu geraten selber den Ball zu verlieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lieber den gedeckten Lucoqui mit einem Anspiel in Bedrängnis bringen als in Gefahr zu geraten selber den Ball zu verlieren.

    Wirklich wieder eine unfassbare Szene heute. Was geht da im Kopf eines Spielers vor? :nein:


    Ansonsten aber weitgehend stabil und fehlerfrei heute.

  • Das ist das was ich die letzten Wochen und Monate meine, dass Börner einfach kritischer gesehen wird als andere. Man findet im gestrigen Spiel sicherlich zu jedem eine unsaubere Aktion, bei der sicher auch oft Mitspieler in Bedrängnis gebracht wurden. Seufert und Weirauch haben unter Garantie mal in einem Dribbling in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren, wo Bochum hätte schnell umschalten können. Beim schnellen Passspiel im Mittelfeld gab es den ein oder anderen Pass zum Mitspieler in Bedrängnis oder Fehlpass, der Bochum zum schnellen umschalten eingeladen hat. In einer Szene des "hinten raus spielens" dachte ich "Jetzt haut ihn Ortega vor," Ortega hat dann aber nochmal zu Behrendt rüber gespielt, der den Ball dann in Bedrängnis ins aus geschlagen hat.
    Das Einzige was aber Erwähnung findet (oder in meinen Augen wo die Leistung des Spielers auf Fehler seziert wird) ist "Der Klopper" von Börner. Warum keine Ahnung, Mutmaßungen diesbezüglich habe ich ja schon mal angestellt. Fehler und Fehlerchen machen sie alle.

  • Mir ist auch allemal lieber, wenn Börner jemand anderen als sich selbst in Bedrängnis bringt. Andere sind dann doch etwas sicherer in solchen Situationen. Insofern hat er da eine Entwicklung genommen und versucht nicht mehr das für ihn unmögliche. Das ist gut.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Börner wird sicher kritischer gesehen weil er der Spielführer ist, während Brunner, Clauss und Seufert z.B. erst seit dieser Saison hier spielen. Ich fand Börner gestern aber sehr stark, 1-2 Böcke waren wieder mit dabei, aber das waren jetzt keine Dinger wo ich gedacht hätte, jetzt fällt das Tor für Bochum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!