Kader 2014/15

  • Vielleicht hat es sich ja Stephan Hain von 1860 inzwischen anders überlegt und will nicht mehr nur seinen Vertrag aussitzen. Oder Federico Palacio Martinez von RB Leipzig, der auch schon vor der Saison auf Arabis Liste stand, möchte jetzt doch endlich mal wieder öfter Fußball spielen. Herrlich, es gibt wieder was zu spekulieren... ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • An Hain hatte ich lustigerweise letztens schon gedacht. Der ist aber seit Ewigkeiten verletzt und würde uns kurzfristig wohl kaum weiterhelfen, daher glaube ich da nicht so recht dran.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • An Hain hatte ich lustigerweise letztens schon gedacht. Der ist aber seit Ewigkeiten verletzt und würde uns kurzfristig wohl kaum weiterhelfen, daher glaube ich da nicht so recht dran.

    Laut Transfermarkt ist er aber wahrscheinlich ab 15.12. wieder einsatzfähig. Und damit könnte er dann ja die gesamte Wintervorbereitung mitmachen. Ich sehe da eher Probleme hinsichtlich der Finanzierung, denn in München dürfte er ja wohl einen recht hochdotierten Vertrag bis 2016 haben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Aus welcher zweiten Liga :D ?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • An Lechleiter glaube ich nicht. Der ist schon 34 . So wie ich Arabi einschätze bleibt er an Spielern dran, die er schon mal auf dem Zettel hatte. Und da paßt der Martinez genau ins Bild. Er wollte sich bei den Bullen durchsetzen, kam aber praktisch nicht zum Einsatz. Er hat langfristigen Vertrag bei RB , aber eine Leihe wäre möglich, ähnlich wie bei Schwolow. Martinez ist jung, talentiert und entwicklungsfähig. Einsetzbar als Mittelstürmer und auf beiden Außenbahnen. Deshalb tippe ich auf ihn. Paßt genau ins Anforderungsprofil.


    http://www.transfermarkt.de/fe…nez/profil/spieler/146096

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Laut Transfermarkt ist er aber wahrscheinlich ab 15.12. wieder einsatzfähig. Und damit könnte er dann ja die gesamte Wintervorbereitung mitmachen. Ich sehe da eher Probleme hinsichtlich der Finanzierung, denn in München dürfte er ja wohl einen recht hochdotierten Vertrag bis 2016 haben.


    Wer so lange verletzt/ohne Spielpraxis war, wird aber deutlich länger als nur eine Winterrvorbereitung brauchen, um wieder bei 100% zu sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Jetzt darf wieder gegrübelt werden. Und es kommt wieder ein Spieler den hier keiner auf der Liste hat.
    Vielleicht wieder einer wie Dick, Ulm oder oder oder.....
    Lassen wir uns mal Überraschen was Arabi und Nobby sich da ausgesucht haben.


    Naja, grübeln tu´ ich deswegen bestimmt nicht, aber ein bißchen spekulieren macht Spaß und ist erlaubt. ..., also schauen wir mal...


    P.S.


    Massimo Bruno , von RB Leipzig an RB Salzburg ausgeliehener Stürmer, wird anscheinend in der Winterpause nach Leipzig zurückkehren. Das dürfte die Chancen auf einen Abgang von Martinez deutlich erhöhen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Könnte man Kacper Przybylko auch in den Raum werfen? ^^


    Anders gesagt ich würde ihn gerne wieder haben wollen :D aber bei den Spielzeiten/Einwechslungen eher unwarscheinlich ..


    Lang lebe die Edit-Funktion:\ Jemand schrieb im TM-Forum dies:


    Heute haut die Bild konkrete Namen raus und bezieht sich auf dieses (Interview).


    Angeblich sollen Nemec, van der Biezen und Dorow (Lautern) auf der Liste stehen

    5 Mal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Angeblich nennt die Bild heute Namen und spekuliert: van der Biezen, Nemec, Dorow aus Lautern...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dann werden es die 3 eh nicht :baeh:


    Vom Namen her würde mir von der Biezen am ehesten zusagen, glaube aber nicht, dass der sich eine Liga tiefer auf die Ersatzbank hinter Klos einreihen wird, da sind die anderen beiden Namen schon eher bereit, als irgendwo in der Regionalliga zu kicken.


    Bitte, bitte, bitte KEIN Maike Hanke! Der Typ ist sowas von durchgelutscht. Kann mich noch an seine Aussage erinnern, dass er nicht zur Arminia wollte (damals Liga 2).


    Mittlerweile sind wir ja gewohnt zu spekulieren und dann doch überrascht zu werden :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich schmeiße mal Mike Hanke ins Rennen und würde dies auch befürworten, mit 31 im richtigen Alter für die Aufgabe bei Arminia.


    Oh Gott, bloß nicht die Griepe. Mit van der Biezen könnt ich leben, glaube aber kaum, dass er sich hier hinter Klos auf die Bank setzt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Jau!


    Haik Manke, nein danke!

    Desaströser Typ, kann an guten Tagen zwar kicken, ist aber für mich ein Fähnchen im Wind. Mal hui, oft pfui. Zudem mag der Arminia nicht. Kein Schaden also wenn ers nicht wird/ ist!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich würde auch auf Martínez tippen wenn ich nicht Arabis Transfertaktik kennen würde. So sollte es nicht überraschen wenn er in einer anderen, europäischen zweiten Liga unterwegs wäre. Schön ist das wir die Möglichkeit haben den Kader im Winter zu verstärken. Auch wenn es dann aus verschiedenen Gründen nix wird, man kann Vertrauen haben in die Transferpolitik unseres Vereins und das ist prima!

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!