Kader 2014/15

  • Abseits, Elfmeter hin oder her.
    Der Gegner war Rödinghausen und nicht gleichwertig oder höher Klassig.
    Egal wer da spielt vom Arminen Kader oder egal ob der Schiedsrichter gegen uns pfeift.
    Dann muss man einfach Tore machen wo nichts dran zu rütteln ist und je schlechter der Schiri ist, um so mehr Tore macht man.
    Das war mal wieder ganz schwach da nützen auch keine Ausflüchte.


    Hallo liebe Leidensgenossen,
    ich denke allen, die hier schreiben ist bewusst, dass hier sehr viel mehr Leute mitlesen als selber schreiben. Das liegt in der Natur der Sache. Auch ich habe hier sehr lange Zeit "nur" gelesen als mich aktiv zu beteiligen. Vorab: Ich schätze dieses Forum hier sehr, weil es hier teils differenzierte Beiträge/Meinungsautäusche gibt die mich als Fan auch immerwieder beschäftigen und ich kann euch eines sagen: Scheiße verdammt ich liebe diesen Verein und seine Fans!


    Das bringt mich unweigerlich zu dem (einen) Punkt, der mich schlussendlich zu dem Endschluss gebracht hat, sich hier anzumelden. Zwecks dazu habe ich einen Beitrag zitiert, der exemplarisch für das steht, was mich an einigen Posts stört, die hier in letzter Zeit von verschiedenen Seiten gemacht werden.
    Ich denke gemessen an dem, was man nach dem 19.05.2014 befürchten musste stehen wir doch heute super dar!
    Leute wir sind: 1.) nicht insolvent und haben 2.) fast direkt nach dem Abstieg schon neuen Mut durch die Nachricht von G. Weber bekommen, die dann 3.) auch noch (da kann man sich drüber streiten aber ich finde schon) in die Tat umgesetzt worden ist. Wir haben 4.) eine realistische Chance aufzusteigen! Was will man mehr frage ich mich???


    Zurück zu dem Post den ich hier zitiere: Versucht euch bitte darauf zu besinnen wo wir (seit Mai) herkommen und was durch die Schulden seit Jahren unsere Bürde ist. Außerdem seid euch (ich verallgemeinere gerade den Beitrag den ich zitiere) bewusst, dass das Transferfenster geschlossen ist. Ab jetzt heißt es ZUSAMMEN versuchen das Maximum aus dem was wir haben rauszuholen und vielleich werden wir am Ende mit dem Aufstieg belohnt. Diese Kommentare bringen uns genau 0 weiter!! Kommt von eurem hohen Ross runter, so wie es hier mehrfach von den Spielern gefordert worden ist, die schon 1+2 Liga gespielt haben und nehmt verdammt nochmal den Kampf in der 3. Liga an!!

  • Ich denke, nicht die Fans hier, sondern die Mannschaft muss die 3. Liga annehmen. Ich bin mir sicher, > 90% der User hier wissen sehr genau, wo wir herkommen und zwar schon deutlich vor dem 19.05.2014.

  • Einigen wir uns darauf, dass es sowohl Fans als auch Mannschaft müssen. Auf den zweiten Punkt, den du ansprichst bezogen glaube ich, dass genau dieses "schon deutlich vor dem 19.0.2014" von dir mehr als deutlich macht was ich hier versuche zu sagen. Nehmt die NEUE Realität an!!


    Edit: Rechtschreib-und Formulierungsfehler.

  • Ich denke, nicht die Fans hier, sondern die Mannschaft muss die 3. Liga annehmen. Ich bin mir sicher, > 90% der User hier wissen sehr genau, wo wir herkommen und zwar schon deutlich vor dem 19.05.2014.


    Genau so ist es, bei mir zumindest seit 1966.


    Trotzdem herzlich willkommen, Bukleyfeld. Es ist bestimmt befruchtend für das Forum wenn sich mehr Und auch neue Fans hier einbringen statt einfach nur zu konsumieren.


    Es sei noch der Hinweis gestattet, dann bitte auch etwas Zeit zu investieren und sich durch die Historie einiger Threads zu lesen. Das würde evt. Wiederholungen einiger, meist anstrengender Diskussionen verhindern. Ansonsten hast Du aber recht, "scheiße verdammt" deshalb sind wir hier aktiv.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stellvertretend für eingie, die hier immer noch den handelnden Personen (siehe die letztzen Einträge im Trainerthread) fehlerhafte Personalpolitik gerade im Bezug auf Nachwuchsspieler / Talente vorwerfen.
    Ein Interview mit Uwe Koschinat von Fortuna Köln, in dem er auf den Niveauunterschied zwischen Regionalliga und 3. Liga hinweist.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Stellvertretend für eingie, die hier immer noch den handelnden Personen (siehe die letztzen Einträge im Trainerthread) fehlerhafte Personalpolitik gerade im Bezug auf Nachwuchsspieler / Talente vorwerfen.
    Ein Interview mit Uwe Koschinat von Fortuna Köln, in dem er auf den Niveauunterschied zwischen Regionalliga und 3. Liga hinweist.


    Yepp..sind schon interessante Einsichten, die uns da der Uwe gewährt. In meinen Augen hat unsere Leitung in dieser Hinsicht auch vieles Richtig gemacht.


    Andererseits wirst du mit dem Link nicht alle erreichen...schon gar nicht die, die vollmundig eine Klatsche gegen Rödelhausen verlangen..ohne sich ein Bild davon gemacht zu haben..und nur scheinbar ab Liga 2 und höher sich die Mühe machen, auch den Gegner mit Respekt zu begegnen.


    .



  • Herzlich Willkommen zu allererst


    deinem beitrag kann man nur zustimmen.. DANKE :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Lt. NW ein neuer Trainingsgast:
    "Mit Takehiro Kubo vom TuS Bösinghoven begrüßte Coach Norbert Meier einen interessanten Trainingsgast. Der Japaner erzielte in neun Begegnungen bislang sechs Tore für den Oberligisten vom Niederrhein. Der Stürmer soll einige Tage getestet werden."

  • Interessant. Der TUS Bösinghoven ist bei mir in der Ecke, Bösinghoven gehört zu Meerbusch und leistet sich einige nette Namen: Aktuelle Trainer sind Olivier Caillas (spielt auch noch) und Robert Palikuca, ansonsten einiges ehemaliges von Fortuna oder Uerdingen auf dem Platz. Kubo wird als quierlig beschreiben, spielt entweder als Stürmer oder als hängende Spitze.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Sofort für 50000€ im Winter Verpflichten und nach 2 Jahren bei 4 Jahre Vertrag kauft ihn dannn ein reicher englischer Klub für 12Mio € ab.;);).
    Nein kleiner Witz am Rande und anschauen kann ja nicht schaden.
    Selbst der Finke von Paderborn meinte zu letzt, wir schauen auch viel in den unteren Ligen 3. bis Oberliga nach Spielern;).
    Klos kam auch aus der 4.Liga;)

  • Der würde möglicherweise auch erstmal der Zweiten gut zu Gesicht stehen bei deren Niederlagenserie.


    Wobei ich mich frage ob ein Wechsel überhaupt jetzt erlaubt ist, oder testen wir schon für die Wechselperiode im Winter?


    Noch einer: Unser ehemaliger Probespieler Maggio spielt jetzt in Karl-Marx-Stadt vor, obwohl die doch mit Fink und Glasner schon zwei Topstürmer haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Na wenigstens einer hast gemerkt, ansonsten wäre die Info ja auch nicht weiter spannend wenn sich nicht diese Bemerkung angeboten hätte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Apropos Topstürmer, was macht eigentlich Christopher Kullmann? :bigok:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ist dort durchgefallen


    Naja, war auch schwer bei DER Konkurrenz. Was hat der Junge bloß das ihn keiner will? Da freut es mich doch das auch Bolat von der Zweiten gestern bei den Großen ein Tor machen konnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Du meinst, weil es den Bolat extrem interessant für einen Wechsel macht?


    :head:


    Vielleicht ja für einen Wechsel nach oben, schließlich wird ja immer noch eine Vertretung für Klos gesucht. Ulm teilt sich ja derzeit die Position mit Mü, übrigens würde ist ch die Beiden auch gern mal zusammen auf dem Platz sehen.


    Und wenn ich schon spinne, dann richtig:
    ----------------------------Schwolow
    Dick----------------Brinkmann--- Börner--------------------Schuppan


    ------------------------Schütz--------Ulm


    --------------------------------Müller
    Hemlein--------------------------------------------------------Mast
    ----------------------------------Klos
    Ich mag halt die spielstarke Variante, gebe aber zu das diese Wunschelf sehr offensiv ausgerichtet ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    3 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()


  • Hoffe, dass wir nie in die Situation kommen, dass Brinkmann Innenverteidiger spielen muss. So starksig wie er teilweise in die Zweikämpfe geht, hagelt das Elfmeter gegen uns. Und auch Ulm auf der Sechs kann in meinen Augen nur eine Notlösung sein. Denke er spielt seine Stärken am besten aus, wenn er abgesichert ist und nicht zu viel Defensivarbeit verrichten muss.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!