Kader 2014/15

  • Das liest sich auf dem Papier doch schonmal ziemlich gut! :)
    Und ich traue NM durchaus zu, in den verbleibenden 5 Wochen bis zum Saisonstart (spätestens aber bis zum Pokalspiel vs. Sandhausen), ein echtes Team zu formen.
    Wer weiss außerdem, was Arabi noch so für Joker im Ärmel hat!?


  • Im Tor brauchen wir noch einen günstigen 3.Mann.


    Mit der IV sollten wir demnach durch sein, notfalls kann bei extremen Verletzungspech ja noch ein Mainka dort spielen.


    AV brauchen wir noch mindestens einen rechts, wenn man denn Salger fest für links statt IV einplant. Da man ja Appiah nicht wollte, muss man intern überzeugt sein, jemand besseren zu verpflichten, ich bin gespannt. Ich fände die hier genannten Timmy Thiele (BVB2) oder Felice Vecchione (Großaspach) realistisch und in Ordnung.


    Im defensiven Mittelfeld wären wir auch durch und sehr gut aufgestellt, je nach präferiertem System bräuchte man noch einen Nachwuchsmann im OM.


    Die mit Abstand größte Lücke tut sich auf den Außenbahnen auf, da könnte es schwierig werden, noch Qualität zu bekommen. Und gerade die Positionen werden bei unserem Spielsystem von entscheidender Bedeutung sein, folglich wollen diese Personalien mit Bedacht gefällt werden.


    Sturm: Einen brauchen wir mit Sicherheit noch, alles andere steht und fällt sowieso damit, ob Klos bleibt.

  • Nee, nee.Das war nicht Oberliga West sondern die neugegründete Regionalliga West mit deutlich stärkerer Konkurenz und Traditionsvereinen wie Rot-Weiss Essen,Wuppertaler SV,Alemania Aachen,Eintracht Trier und auch Telgte West... :/: .
    Das Niveau war da schon ordentlich!
    Ich denke auch, wir sollten froh sein, dass Leute eines Kalibers wie Kluge hier landen und nicht schon vorher alles schwarz ma
    Andere Vereine hätten Ihn liebend gerne genommen... :arminia:

  • Vorhin am Anfang des öffentlichen Trainings wurde durchgegeben, dass Hilles Verlängerung durch ist. Er war auch das gesamte Training durchgehend dabei, im Gegensatz zu denjenigen, deren Verträge definitiv nicht verlängert werden/wurden. Auch Lige3-online hat es schon aufgegriffen.


    Petersch war auch dabei, hat aber die ganze Zeit individuell trainiert. Scheint also als würde man bei ihm in einer Art "Probetraining" die Fitness und Belastbarkeit testen wollen. Durchaus sinnig, denn bei entsprechender Belastbarkeit und Leistungsniveau könnte er eine günstige Alternative für seine noch offen Position sein...

  • Gruß
    Nee, nee.Das war nicht Oberliga West sondern die neugegründete Regionalliga West mit deutlich stärkerer Konkurenz und Traditionsvereinen wie Rot-Weiss Essen,Wuppertaler SV,Alemania Aachen,Eintracht Trier und auch Telgte West... .
    Das Niveau war da schon ordentlich!
    Ich denke auch, wir sollten froh sein, dass Leute eines Kalibers wie Kluge hier landen und nicht schon vorher alles schwarz ma
    Andere Vereine hätten Ihn liebend gerne genommen...

    Ich weiß, das es die Regio war, hatte diese lediglich als "Oberliga West mit anderem Namen" bezeichnet. Aber hier geht's um den Kader 2014/ 15 und da gehört Kluge jetzt zu.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Hille kommt also noch dazu. Als Backup immer okay in der dritten Liga. 20 Spieler im Kader, davon zwei Torhüter. Da gehen noch 3 - 4 Mann ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hille kommt also noch dazu. Als Backup immer okay in der dritten Liga. 20 Spieler im Kader, davon zwei Torhüter. Da gehen noch 3 - 4 Mann ;) .


    Also ich zähle 21 Spieler im Kader ;)


    Was mir im Tor aufällt: Ich glaube allein durch die Gehaltseinsparungen von Platins und Ortega (zzgl kleine Ablöse) und der sicherlich geringen Gehaltübernahme für Schwolow (wenn wir da überhaupt was bezahlen) könnte man bestimmt schon fast nen guten Anteil für das Gehalt von Kluge zusammenbekommen, ohne wesentliche Qualitätsverluste zu verzeichnen.

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Laut Liga drei verhandelt Arminia doch noch mit Sembolo:


    http://www.liga3-online.de/fra…n-bielefeld-mit-interesse


    Auch wenn er in Halle gut eingeschlagen hat, wo soll der denn spielen, wenn Klos bleibt und Testroet zurück ist? Es sei denn, Meier plant mit Testroet eher im Mittelfeld. Aber das wäre natürlich für die dritte Liga ein überragender Sturm mit den drei Leuten!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Laut NW von heute äußert sich Uhlig zum Thema Sembolo. Uhlig dementiert Verhandlungen mit Francky.
    Es hat auch noch kein konkretes Angebot für Klose vorgelegen. Uhlig sagt:" Klos wird definitiv bei Arminia bleiben".


    Hört sich gut an.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • so machen das doch fast alle zeitungen...ob es die NW ist oder auch das Westfalenbaltt die kopieren ne schlagzeile und machen daraus ne meldung die eigentlich keine ist um ne lücke zu füllen und alle fallen drauf rein...find ich schon recht amüsant :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • grade auf facebook gelesen ein gerücht ... wohlgemerkt nur ein gerücht was da dran ist mag ich nicht zu beurteilen...


    es soll einer angeblich Herrn UHLIG und Herrn Arabi mit MIKE HANKE im Oldentruper Hof beim Essen gesehen haben...


    ob das stimmt ...ohne gewähr



    doch wenn da auch nur annähernd was dran sein SOLLTE ja dann is das mal nen HAMMER



    warten wir es mal ab



    wird ja sonst langweilig hier :thumbup: :lol:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ja, dass wäre eine Möglichkeit evt. auf Klos verzichten zu können. Dann hätte Gerry aber die Schatulle weit geöffnet, glauben kann ich das aber wirklich nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Das ist ja wohl der Witz des Tages. Diverse Mannschaften suchen einen guten Stürmer und Herr Hanke hat nichts besseres zu tun, als in die 3. Liga zu uns zu wechseln? An dem war Pauli doch dran. Dann sollen sie endlich Klos in Ruhe lassen.


    Ich wäre froh, wenn das mit Christoph Hemlein klappen würde. Sein Club, NEC Nijmwegen, ist abgestiegen. Das könnte bedeuten, dass er eventuell ablösefrei sein könnte. Scheinbar buhlt der FSV Frankfurt aber auch um ihn.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wenn die jetzt schon mit Hanke sprechen, dann hat wohl Mandzukic schon abgesagt. Vielleicht sollten wir dann Klos doch nicht für mehrere Millionen ziehen lassen.








    Mal im ernst, Kluge wäre schon eine Riesensensation für einen fast pleite Zweitligaabsteiger. Alles darüber hinaus würde mich freuen, kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Hemlein würde ich auch schon super finden, halte ich aber auch nicht für wahrscheinlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!