Kader 2013/14

  • Zitat

    Original von Pfostenlatte
    Laut kicker Print bleibt vrancic in Braunschweig.


    Der wäre jetzt ohnehin nicht so nötig gewesen finde ich (bezogen auf seine Postion). Er ist zwar vielleicht etwas offensiver als alle zentralen Mittelfeldspieler bei uns, aber mit Schütz, Riese, Jerat ist Arminia eigentlich gut ausgestattet.


    Hoffe sehr auf eine Verlängerung mit Burmeister, vielleicht einem neuen und bestenfalls relativ universell einsetzbaren Abwehrspieler, einem Stürmer und vielleicht jemand der als hängende Spitze spielen kann.

  • Zitat

    Ajax laat Marvin Höner opnieuw een stageperiode afwerken. De spits van Arminia Bielefeld mag zich volgens De Telegraaf de komende dagen tijdens het toernooi om de Copa Amsterdam bewijzen in de A1.


    Marvin Höner erneut beim Probe-Training bei Ajax. Der Top-Spieler von Arminia Bielefeld soll sich nach Angaben des Telegraaf in den kommenden Tagen in der Copa Amsterdam beweisen.


    P.S.: Das Turnier findet übrigens am Pfingstwochenende statt.


    http://www.ajax-nieuws.nl/

  • Hat er noch Vertrag bei uns? Oder läuft er zum Saisonende aus? Wäre nett wenn Ajax noch den einen oder anderen € springen lassen würde für Höner. Aufhalten kann man sowas eh nicht.

  • Fabian Klos hat seinen Vertrag heute verlängert. Bis 2016. Gibt bisher keine Angaben, ob er nur für die 2. Liga gültig ist und wie hoch eine mögliche Ausstiegsklausel ist. Super Nachrichten. So oder so!

  • Das mit dem Höner ist schon eine seltsame Geschichte. Ich dachte, der wäre so schwer verletzt ...
    Und jetzt nach Holland? Und dann noch zu Ajax? Ganz erstaunlich.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Der Vertrag von Nico Perrey in Leverkusen läuft auch aus...als Ergänzung in der Innenverteidigung, die uns sicher noch fehlt, auch eine Überlegung wert.

    ???

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hat er noch Vertrag bei uns? Oder läuft er zum Saisonende aus? Wäre nett wenn Ajax noch den einen oder anderen € springen lassen würde für Höner. Aufhalten kann man sowas eh nicht.


    Ja, laut transfermarkt.de läuft der Vertrag erst am 30. Juni 2014 aus. Ein wenig Geld sollten wir also noch bekommen. Und wenn es nur €50.000 sind.

  • Zitat

    Original von shorty666
    Der Vertrag von Nico Perrey in Leverkusen läuft auch aus...als Ergänzung in der Innenverteidigung, die uns sicher noch fehlt, auch eine Überlegung wert.


    Sein Vater sollte das schon regeln ;)

  • Ich habe heute zufällig gehört, dass Martin Amedick in seine alte Region will und evt. bei seinem alten Verein spielen möchte. Es soll auch schon Kontakte geben. Ich weiß allerdings nicht, wie verlässlich die Info ist. War aber von jemandem, der privat Kontakt hat. Was haltet ihr davon?

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Hört sich eher nach Paderborn als nach Arminia an würde ich sagen.


    Sportlich kann man wenig sagen. Hatte der nicht auch Burnout? Hat jedenfalls in den letzten 2 Jahren nicht mehr als 20 Spiele gemacht. Grundsätzlich ist er bestimmt ein guter Spieler. Oder war es. Habe ihn schon Jahre nicht mehr verfolgt bzw. ein Spiel über 90 Minuten von ihm gesehen. Er ist jetzt auch schon 30. Und gerade in der IV haben wir ja echt keine Probleme. Von daher glaube ich eher nicht, dass da was dran ist.

  • Meiner Meinung nach benötigen wir für die 2.Liga mehr Qualität im offensiven MF. Hille ist ein Guter, aber er ist nicht mehr der Jüngste. Rahn entwickelt über Links zu wenig Durchschlagskraft. hinter den Spitzen haben wir Teststroet und Schönfeld. Auch Müller könnte hinter den Spitzen spielen. Aber nachhaltig überzeugen konnte bisher niemand. Hier sehe ich also die Baustellen!

    Fußballgott!

  • Ich weiß gerade nicht wie es mit der Fitness und Verletzung von Owomoyela aussieht, aber der könnte uns sicher noch weiterhelfen.
    Ansonsten Thiele aus Aachen, Bertels aus Paderborn wobei der glaube Vertrag hat, Kara und Bischof aus Mü...., Bajnar von BVB II, Bruns aus Pauli und ein neuer zweiter Torwart.

  • Zitat

    Original von michel
    Ich weiß gerade nicht wie es mit der Fitness und Verletzung von Owomoyela aussieht, aber der könnte uns sicher noch weiterhelfen.
    Ansonsten Thiele aus Aachen, Bertels aus Paderborn wobei der glaube Vertrag hat, Kara und Bischof aus Mü...., Bajnar von BVB II, Bruns aus Pauli und ein neuer zweiter Torwart.


    Und Stanislawski als Trainer. Und die Allianz-Arena als Stadion. Und Dietmar Hopp als Geldscheißer.

  • Also Owo ist nur noch verletzt irgendwie. Und ich glaube nicht, dass der bei uns für ein Butterbrot spielen wollte. Ich bin eher für junge, entwicklungsfähige Spieler. Kara ist sicherlich ein guter Spieler, vor allem einer, den wir brauchen könnten. Trotzdem möchte ich den hier nicht unbedingt sehen. Und dabei spielt es nicht mal eine Rolle, wo er vorher gekickt hat. Und Vertrag hat er doch auch noch? Oder war der begrenzt auf die 2. Liga!? Kann ich mir kaum vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!