Kader 2013/14

  • Zitat

    Original von HL27
    Mal ne dumme Frage:


    Laut Überschrift in Fießer zweiter Neuzugang. Wer ist der Erste?


    Jerome Propheter von Viktoria Köln (Quelle)

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Naja, er war in einer eher schlechten Mannschaft nach Ischdonat und Löning immerhin der Spieler mit dem drittbesten Kicker-Schnitt (3,42). 31 Spiele, 3 Tore.


    Und in der Aufstiegssaison sogar der mit dem besten Kicker-Schnitt. Ich denke, daß könnte passen.

  • Ich bin echt froh, dass bei uns inzwischen in Transfersachen endlich professionell gearbeitet hat, Arabi muss ja wochenlang Plan A und B geplant haben, dass solche Transfers wie der Fieser so schnell über die Bühne geht...
    Respekt.

  • [quote]Original von El Armino
    Ich bin echt froh, dass bei uns inzwischen in Transfersachen endlich professionell gearbeitet hat, Arabi muss ja wochenlang Plan A und B geplant haben, dass solche Transfers wie der Fieser so schnell über die Bühne geht...
    Respekt. Frage mich nur wo er eingesetzt werden soll, von den Leistungsdaten und Alter her auf jeden Fall ok. Vertraue da mal auf die Einschätzung von Arabi und Krämer.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    http://www.liga3-online.de/mat…ter-zu-arminia-bielefeld/


    bitte nicht...


    Fände ich auch eher bescheiden. Jetzt haben wir gerade eine Mannschaft, die sich mit dem Verein identifiziert und mit der sich die Fans identifizieren können. Jetzt jemanden vom "Erzfeind" zu holen, würde nur Unruhe hervorrufen. Die Mannschaft braucht Spieler, die zu 100% hinter Arminia stehen, und keinen zweiten Ansgar Brinkmann.

  • Ich glaube, dass wir sehr gute eigenwerbung mit dem Aufstieg und der entstandenen Euphorie betrieben haben. Spieler freuen sich doch bei so einem Verein spielen zu können, wo es begeisterungsfähiges Publikum gibt, welches ein Stadion zum beben bringen kann. Dazu kommt noch eine vernünftige und ruhige Vereinsführung.


    Seit jahren verspühre ich mal wieder ehrliche und kein trotzigen Stolz, Fan von diesem Verein zu sein und freu mich auf die Zukunft, welche hoffentlich schön wird. Mit vielleicht wieder 1.Liga Fußball in den nächten 3-5 Jahren. Und am schönsten wäre dann doch, wenn wir hoch und der BVB runter gehen.^^


    Hach man kann wieder träumen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    Fände ich auch eher bescheiden. Jetzt haben wir gerade eine Mannschaft, die sich mit dem Verein identifiziert und mit der sich die Fans identifizieren können. Jetzt jemanden vom "Erzfeind" zu holen, würde nur Unruhe hervorrufen. Die Mannschaft braucht Spieler, die zu 100% hinter Arminia stehen, und keinen zweiten Ansgar Brinkmann.


    Deine Vorstellung ist aber schon etwas naiv. Wenn ein entsprechendes Angebot kommt, dann ist jeder aktuelle Arminenspieler auch weg. Und warum sollte ein ehemaliger Spieler von Münster für Arminia nicht 100% geben?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Deine Vorstellung ist aber schon etwas naiv. Wenn ein entsprechendes Angebot kommt, dann ist jeder aktuelle Arminenspieler auch weg. Und warum sollte ein ehemaliger Spieler von Münster für Arminia nicht 100% geben?


    War der nicht nur 1 Saison in MS?


    Find ich null Problem. Wenn er hier gute Leistungen bringt wird er gefeiert wie jeder andere Armine.


    Neuer ist ja mittlerweile bei Bayern auch akzeptiert.

  • Hätten wir am Ende den Aufsteig nicht gepackt und drin geblieben, dann wär hier auch was los gewesen. Klar suchen jetzt die Leistungsträger aus Münster und Osnabrück den Weg nach oben in Liga 2. Wäre bei Platins und Klos(da schauen wir mal) z.B. hier ja auch passiert.


    Ist Fießer einer für die Außen oder wird unser Zentrum weiter aufgebläht? Da sind mittlerweile ja so viele Kandidaten, dass ich gespannt bin, ob und wer uns da evtl. noch verlässt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich weiss ja nicht, aber ich glaube, Taylor alleine wird für die nächste Saison als Klos-Ersatz nicht reichen, da muss mehr und/oder Besseres kommen...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Taylor.. hmm.. auf jeden Fall stärker als das, was wir sonst hinter Klos haben. Seine Fallsucht ist mir auch negativ aufgefallen. Ich hoffe, dass man bei den Neuzugängen vor allem charakterfeste Jungs holt. Wie wichtig das ist, hat man diese Saison gesehen.


    Fießer hört sich erst mal ansprechend an. Leistungsträger im alten Verein, 26 Jahre, ablösefrei. Wunderbar! :arminia:

  • Wenn ein Taylor kommen sollte sollten wir ihn auch akzeptieren. Ich denke schon das er eine Verstärkung für uns ist. Krämer wird ihm benehmen schon beibringen. Und die ablöse kann so viel nicht sein.

  • Jan Fießer finde ich schonmal einen sehr gelungenen Transfer...26 Jahre jung, passt denke ich sehr gut in unser Team. Seine Position kann ich zwar noch nicht genau einschätzen, wird aber wohl eher als 8er (Bindeglied) oder sogar als 10er fungieren. Da haben wir auf jedenfall noch Handlungsbedarf gehabt.


    Uns sollte klar sein, dass wir trotz des Aufstiegs weiterhin keine großen Sprünge machen können, und nur solche Transfers für uns möglich sind.Weiterhin erstmal kleine Brötchen zu backen, sehe ich als richtigen Weg an, denn nur dann können wir in 2 -3 Jahren vielleicht auch wieder von der 1. Liga träumen.


    Bitte nicht Mathew Taylor holen, dann doch lieber den jungen Benyaminia vom VfB 2

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!