Kader 2013/14

  • http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_82367.html


    das könnte eine echte alternative sein und ganz unmöglich ist der wechsel nicht,ich würde ihn gerne bei uns sehen



    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_34783.html


    und ihn hier würde ich noch besser finden,aber denke nicht zu finanzieren was das gehalt angeht ...aber gut wer weiß wenn ein spieler spielen will geht er ja vielleicht auch finanzielle einbußen ein ....glaubs aber nich

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von bielefelder1980 ()


  • Ich hab Ilsö ein paar Mal live gesehen und fand ihn auf dem Platz meistens gut. Technisch stark mit Übersicht, flexibel und auch torgefährlich.


    Ist ansonsten in Düsseldorf durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen (Spitzname Gin Ilsö). Das wäre im überschaubaren Bielefeld vielleicht in den Griff zu kriegen. Finanziell vermutlich nicht machbar.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Also den sliskovic hatte ich ja schon mal verlinkt. Finde den auch interessant. Allerdings wurde erst schon an St. Pauli und Dynamo Dresden verliehen und hat dort auch nicht viel gerissen

  • Mal was ganz anderes: Hat jemand eine Idee warum ich keine Transfermarkt Profile mehr aufrufen kann? Nutze Google Chrome, mit dem Internet Explorer geht es. Habe gerade mal meinen Cache geleert und es läuft auch nicht. Dachte heute Nachmittag erst, die Seite wäre buggy, aber es geht immer noch nicht.. auf die Startseite komme ich komischerweise. ;(

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Mal was ganz anderes: Hat jemand eine Idee warum ich keine Transfermarkt Profile mehr aufrufen kann? Nutze Google Chrome, mit dem Internet Explorer geht es. Habe gerade mal meinen Cache geleert und es läuft auch nicht. Dachte heute Nachmittag erst, die Seite wäre buggy, aber es geht immer noch nicht.. auf die Startseite komme ich komischerweise. ;(


    Geht mir genau so, ich dachte schon, ich wär der Einzige. Nutze firefox. Ne Lösung hab ich bisher auch nicht.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Die Spieler, die Hünting genannt hat, kann ich allesamt nicht beurteilen. Dass sie von Bundesligaclubs gescoutet und verpflichtet wurden, bedeutet für mich erstmal, dass sie sooo schlecht ja nicht sein können.


    Und, um mal das Beispiel Rzatkowski zu nennen: als der uns ausgeliehen wurde, hatte er auch nur vier Zweitligaspiele auf dem Buckel, ist bei uns auf Anhieb Leistungsträger geworden und hat letzte Saison den Sprung zum Leistungsträger in Liga 2 geschafft.


    Also: Anhand der Profi-Erfahrung allein ist (für uns) sicher unmöglich zu beurteilen, was die Jungs, die in der BL auf der Tribüne sitzen, draufhaben. Arabi wird da bessere Kenntnisse über die Spieler haben.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wie schwer sich Arminia bei der Suche nach Neuzugängen tut, macht die Aussage Arabis im heutigen WB deutlich. Dort meint er, dass wohl vor August kein weiterer Neuzugang kommen werde. Heißt wohl letztlich, dass sie erstmal die erste Runde des DfB-Pokals abwarten in der Hoffnung, dass sie weiterkommen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Wie schwer sich Arminia bei der Suche nach Neuzugängen tut, macht die Aussage Arabis im heutigen WB deutlich. Dort meint er, dass wohl vor August kein weiterer Neuzugang kommen werde. Heißt wohl letztlich, dass sie erstmal die erste Runde des DfB-Pokals abwarten in der Hoffnung, dass sie weiterkommen.


    Sollte das wirklich die Strategie sein, dann ist sie angesichts unseres Gegners in der Ersten Runde zumindest sehr mutig.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich glaube nicht, dass das mit dem DFB-Pokal zu tun hat. Der Hauptgrund wird sein, dass man wohl abwarten muss, was die anderen Vereine machen. Und dann hofft, einen Spieler zu holen, der woanders gar nicht mehr zum Zuge käme. Macht ja auch Sinn, vor allem auf der Position des Stürmers. Dort haben wir mit Klos ja eh eine klare Nummer 1. Wir sind also vermutlich nicht darauf angewiesen, dass dieser Spieler direkt am 1. Spieltag voll da sein muss bzw. voll integriert sein muss.. Für die Außenbahn würde ich mir allerdings schon vorher einen Spieler wünschen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich glaube nicht, dass das mit dem DFB-Pokal zu tun hat. Der Hauptgrund wird sein, dass man wohl abwarten muss, was die anderen Vereine machen. Und dann hofft, einen Spieler zu holen, der woanders gar nicht mehr zum Zuge käme. Macht ja auch Sinn, vor allem auf der Position des Stürmers. Dort haben wir mit Klos ja eh eine klare Nummer 1. Wir sind also vermutlich nicht darauf angewiesen, dass dieser Spieler direkt am 1. Spieltag voll da sein muss bzw. voll integriert sein muss.. Für die Außenbahn würde ich mir allerdings schon vorher einen Spieler wünschen.


    Wenn wirklich die nächsten Neuzugänge erst im August kämen, würden sie auf jeden Fall die ersten zwei Spieltage fehlen, weil die saison ja im Juli beginnt. Und ich will mir dann nicht ausmalen, wenn Klos ausfallen sollte.


    Das mit dem DfB-Pokal hat Arabi ja selber schon mal zur Sprache gebracht, also ist dieser Grund nicht ganz von der Hand zu weisen.


    Auf jeden Fall ist die "Schmerzgrenze" bei Arabi bei vielen Arminia-Anhängern recht hoch. Eine solche Aussage bei einem seiner Vorgänger hätte hier für viel Unmut gesorgt. Da war man ja schon alles andere als begeistert, wenn die Mannschaft nicht zum Trainingslager komplett war.

  • Zitat

    Original von jögi
    Wenn wirklich die nächsten Neuzugänge erst im August kämen, würden sie auf jeden Fall die ersten zwei Spieltage fehlen, weil die saison ja im Juli beginnt. Und ich will mir dann nicht ausmalen, wenn Klos ausfallen sollte.


    Das mit dem DfB-Pokal hat Arabi ja selber schon mal zur Sprache gebracht, also ist dieser Grund nicht ganz von der Hand zu weisen.


    Auf jeden Fall ist die "Schmerzgrenze" bei Arabi bei vielen Arminia-Anhängern recht hoch. Eine solche Aussage bei einem seiner Vorgänger hätte hier für viel Unmut gesorgt. Da war man ja schon alles andere als begeistert, wenn die Mannschaft nicht zum Trainingslager komplett war.


    Ja, aber akuten Handlungsbedarf sehe ich nicht unbedingt. Solange Klos nicht ausfällt natürlich nur. Wenn wir jetzt keine Spieler bekommen, die uns wirklich weiter bringen, dann heißt es eben warten. Mit der Mannschaft kann auch so erst mal starten. Aber klar, ohne Klos stünden wir mit heruntergelassenen Hosen da.


    Das stimmt, es ist hier erstaunlich ruhig. Wenn ich da an früher denke. :) Letztlich ist das Ausdruck der Wertschätzung, die unserer sportlichen Führung entgegen gebracht wird. Man hat Vertrauen in das Team. Das sind eigentlich beste Voraussetzungen, hier etwas aufzubauen. :arminia:

  • Euer Optimismus in Ehren aber ganz so positiv seh ich das nicht.


    Ich hab jetzt nicht ein so schlechtes Gefühl wie damals unter Ziege, als die Neuzugänge schon nix gutes verhießen, aber ich sehe im Angriff Handlungsbedarf. Ich glaube nicht das Hille aufgrund seines Alters und auch weil es eine Liga höher ist, nochmal solch eine Saison hinlegt.


    Und in der Abstiegssaison unter MF haben wir es ja gesehen, welch fataler Irrtum es ist, wenn man meint die Serie mit nur einem Stürmer bestreiten zu können.


    Ich glaube nicht das Glasner aufgrund seiner Vita und seinen gezeigten Leistungen dauerhaft für die 2 Liga geeignet ist.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Ja, aber akuten Handlungsbedarf sehe ich nicht unbedingt. Solange Klos nicht ausfällt natürlich nur. Wenn wir jetzt keine Spieler bekommen, die uns wirklich weiter bringen, dann heißt es eben warten. Mit der Mannschaft kann auch so erst mal starten. Aber klar, ohne Klos stünden wir mit heruntergelassenen Hosen da.


    Das stimmt, es ist hier erstaunlich ruhig. Wenn ich da an früher denke. :) Letztlich ist das Ausdruck der Wertschätzung, die unserer sportlichen Führung entgegen gebracht wird. Man hat Vertrauen in das Team. Das sind eigentlich beste Voraussetzungen, hier etwas aufzubauen. :arminia:


    Wir haben in der letzten Saison in 5 Spielen auf Klose verzichten müssen und haben 5 Siege eingefahren. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • das war auch eine Liga tiefer....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von Frankiniho
    das war auch eine Liga tiefer....


    Und da wurde kein Fußball gespielt?


    Lieber bis zum August warten und den vermeintlich richtigen Stürmer holen, als jetzt irgendeinen Schnellschuß zu machen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mit dem Schnellschuß gebe ich dir ohne Frage Recht.


    Und Fussball wird in Liga 3 auch gespielt. Aber man hat an den Aufsteigern letztes Jahr und z.B. Hansa in der Vorsaison gesehen wohin die Reise gehen kann.


    Ich hoffe auf mind. einen Neuzugang im Offensivbereich, der Potential hat dauerhaft in der ersten Elf zu stehen.... ich hab halt Angst das sich die Fehler aus der Ära Ziege wiederholen.
    Sparen, Sparen und im Winter, wenn das Kind längst im Brunnen ersoffen ist, nochmal Kohle locker machen.


    Ist auch ein Appell an unsere Sponsoren.....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich sehe schwarz. Vielleicht will man auch nur warten und gucken ob es mit der Mannschaft auch geht. Aber wir haben unter Ziege gesehen was passiert wenn wir nicht gut aufgestellt sind. Wir müssen Bedenken wir waren nicht zu stark für die dritte Liga. Der Teamgeist hat viel ausgemacht. Sollten die ersten Spiele nicht gut laufen. Dann kann das ganz schnell gehen. Also ich hoffe da kommt noch was.

  • Der Transfermarkt ist nunmal kein Wunschkonzert. Und Arabi hat nicht viel Geld zur Verfügung und kann nicht zaubern. Also ich mache mir da keine Sorgen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Ich glaube nicht , dass die restlichen Neuzugänge ALLE erst im August kommen.
    Im August wird eventuell nochmal nachgelegt. So fahrlässig kann und darf man nicht sein. eine fehlende Vorbereitung und Verinnerlichung der Krämerschen Spielweise kostet viel Zeit. Da ist möglicherweise ein Großteil der Hinrunde schon gelaufen bis Nachzügler reinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!