Kader 2013/14

  • Nun ja, Leihgeschäfte können ja auf verschiedene Art und Weise finanziert werden. Es muss ja nicht bedeuten, dass Arminia das volle Gehalt zahlt.


    Dachte da die bisher hier gehandelten Namen, ja nie Realität geworden sind, bringe ich mal ein paar neue in Spiel. Vielleicht lande ich ja mit dem ersten Beitrag gleich einen Treffer.


    Ruhmeshalle!!!



    Auch dass die Spieler eher unbekannt sind spricht für sie!!

  • Kann gut sein :)
    Aber selbst wenn wir nu 50 % vom Gehalt übernehmen und der Rest vom anderen Verein bezahlt wird, wäre es z.B. bei den Wolfsburger Spielern bestimmt noch ein ordentliches Sümmchen :) Denke Gehaltstechnisch vergl. mit Klos bei uns...

  • Glaube nicht drann.
    Der ist echt gut, habe das Spiel letztens gegen Schalke gesehen.
    Aber selbst wenn Wolfsburg den verleiht, glaube ich nicht das er zu uns kommt. (Wäre aber toll). Wenn die den verleihen wollen, melden sich bestimmt einige Vereine...

  • Ach der Arnold ist das. :D Den kenne ich doch. :)


    Ja gut, der wäre der Hammer, aber ich glaube der geht dann eher nach Köln oder Kaiserslautern. Und wenn der ausgeliehen wird, dann wird sein Vertrag natürlich vorher verlängert und unser Gehaltsbudget damit natürlich gesprengt.

  • In Köln oder Lautern bekäme er die wohl auch. Und die werden offensiver spielen als wir. Ich kann es mir nicht vorstellen, nähme ihn aber mit Kusshand. :D

  • Ok dann ist vielleicht der junge Schalker Rene Klingenberg etwas für uns. Hat seit Winter einen Profivertrag auf Schalke. Verdienen kann der soviel auf jeden Fall noch nicht. Im Gegensatz zu den anderen Möglichkeiten sehe ich bei dem allerdings eine größeres Risiko ob der zweite Liga auch packt.


    Aber interessanter Spieler: Typ Bulle

  • Einige vermuten hier, dass Arminia keinen weiteren Mittelstürmer mit Zweitligaerfahrung und entsprechender Qualität verpflichten wird! Mal ganz ehrlich: Wie soll denn dann der Klassenerhalt gelingen? Ein Ritt auf der Rasierklinge! Bis auf Klos, der auch noch kein Zweitligaspiel hat, haben wir doch gar keinen Stürmer, dem man die 2. Liga zumindest ohne Bauchschmerzen zutrauen kann! :nein:
    Ich setze da auf Arabis und Krämers Realismus, da passiert hoffentlich noch etwas!

  • Ich glaube auch das noch ein Stürmer verpflichtet wird.
    Aber Klingenberg von Schalke ist auch wieder so nen Typ Bulle, davon haben wir mit Klos und GLasner schon 2, brauchen Meiner Meinung nach noch nen schnellen, wuseligen Typen im Sturm

  • Nun laut Transfer Markt.de kommt der Junge über die außen. Kann links und rechts. Ist also kein Mittel Stürmer. Sinnvoller wäre es meiner Meinung aber auch einen spielstarken ms zu verpflichten. Da waren wir doch im letzten Jahr sehr berechenbar.

  • Haste recht! Beim zweiten mal lesen hatte ich auch den Eindruck! Der Kreis derer die in frage kommen muss sich aber irgendwie eingrenzen lassen. Wäre doch gelacht wenn man es nicht schafft zumindest einen Neuzugang vorher zumindest mal erwähnt zu haben. Denke aber jetzt Jan ich ihn gefunden. Schaut euch mal den Markus Mendler von den nürnbergern an. Der Junge ist als ms einsetzbar kommt aber auch über die außen. War in der letzten Saison lange verletzt und braucht Spiel Praxis. Scheint nach der eigenen Homepage ein netter Kerl zu sein, der ganz gut zu uns passen könnte. Außerdem ist erst relativ unbekannt, also genau der Richtige für uns. Denke mal ich habe jetzt ins Schwarze getroffen

  • Sonny Kittel von Eintracht Frankfurt, galt vor zwei Jahren als Riesentalent soll Eintracht Frankfurt verlassen. Zunächst war ein Ausleihgeschäft mit dem Fsv Frankfurt angedacht, die Sache scheint aber zum Erliegen gekommen zu sein. Der Junge will jedenfalls im nächsten Jahr mehr spielen sieht aber bei der Eintracht kaum Chancen dafür. Leider hat der Spieler massive knieprobleme und Word immer wieder zurück geworfen. Ist für andere vereine natürlich ein Risiko. Für uns aber vielleicht eine Option, denn wenn der Fit ist hilft erst auf jeden weiter.

  • ...oder wir fragen beim Stadionfest mal ganz lieb unseren Gegner, ob er nicht einen seiner jungen Stürmer für ein Jahr hier parken will.
    Meine persönliche Präferenz wäre da der Jürgen L.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Willkommen @ HüntingArmine!


    Endlich mal jemand, der sinnvolle Vorschläge macht und nicht so Leuten wie Auer, Fort oder Delura ein Angebot unterbreiten würde.


    Glaube aber trotzdem, dass Arabi da seinen ganz eigenen Weg gehen wird und bin echt gespannt, wen er aus dem Hut zaubert.

  • Ein weiterer Kandidat für mich wäre Maurice Exslager vom MSV. Düsseldorf wollte Ihn verpflichten, aber darau wird wohl nichts. Mit seinen 22 Jahren würde der offensivspieler ganz gut bei uns passen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Ein weiterer Kandidat für mich wäre Maurice Exslager vom MSV. Düsseldorf wollte Ihn verpflichten, aber darau wird wohl nichts. Mit seinen 22 Jahren würde der offensivspieler ganz gut bei uns passen


    Ich glaube inzwischen, dass wir von Duisburg niemanden mehr verpflichten. Die Schlange der Interessenten ist einfach zu lang. Da wird immer einer sein, der mehr bietet kann als Arminia . Bei uns wird es vermutlich so laufen, das die Sache still und diskret eingestielt wird. Wie bei allen unseren Neuzugängen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also ich tippe jetzt mal auf diesen Kittel. Frankfurt will den loswerden oder dem jungen zumindest Spiel Praxis verschaffen. Auch der Spieler will weg. Wenn der einigermaßen Hirn im Kopf hat, kommt der zu uns. Dafür spricht auch, dass Frankfurt sich schwer tut ihn zu verkaufen, ist halt aus dem eigenen Stall, da liegt ein ausleihgeschäft nahe. Auch dafür spricht, dass der junge bislang nirvens gehandelt wird. Wäre auf jeden Fall nie tolle Sache.

  • Aber ein junger Spieler widerspricht der klaren Anforderung, dass der Spieler erfahren sein soll in Liga 2. Von daher kann ich mir das eher nicht vorstellen. Man sucht wohl nach 1-2 Korsettstangen, wie sie z.B. Hübener war vor 2 Jahren. Und einen verletzungsanfälligen Spieler können wir auch nicht gebrauchen, da wir uns Fehlgriffe nicht leisten können. Auch da wird man vermutlich auf Nummer sicher gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!