Kader 2013/14

  • Hoffentlich schießt er uns nicht im WP Finale ab. :P

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Keeper61
    .....


    klappte nicht :nein:


    Es wäre hilfreich, wenn Du in ganzen Sätzen zu uns sprächest.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Haltet mich für bekloppt,aber irgendwie habe ich das gefühl das man sich um dedic von Boxxum bemüht und der ksc will nichts mehr mit diesen Transfer Zutun haben.Also bleiben da noch Dresden wobei die schon benyamina verpflichtet haben und auch wenn wir finanzielle schlechter da stehen,aber soviel Gehalt wird er nun auch nicht verlangen.


    Den würde ich mit Kusshand nehmen. Wenn der wirklich aufm Markt ist, dann sollten wir doch locker mit dem KSC und Dynamo mithalten können...ich glaube, so dicke hat es der KSC jetzt auch nicht trotz der Abgänge von Cahanoglou und Kreutzer.Und Dynamo kann froh sein, die Religation überstanden zu haben.


    Vielleicht nochmal kurz zu Piossek:Ich gebe zu,ich würde ihn immer noch gerne bei uns sehen,allein mir fehlt jetzt der Glaube.


    So langsam kristallisiert sich doch heraus, dass Namen, die in den Zeitungen genannt werden, bei Arabi wohl so gar nicht auf dem Zettel stehen.Mir persönlich gefällt die Art und Weise wie er arbeitet.Und jetzt Schnellschüsse zu tätigen ist nicht unbedingt der richtige Weg.Unsere Konkurrenz in der kommenden Saison hat jetzt auch noch nicht so doll zugeschlagen. Es sind immer noch 5 Wochen bis zum Start, da kann man meiner Meinung nach bis zum Trainingslager noch locker warten, weitere Neuzugänge zu präsentieren.Zur Not hat man sogar noch Zeit bis zum 31. August.Unser großes Plus könnte sowieso die Eingespieltheit aus der letzten Saison werden, zumindest im ersten Drittel der Saison

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Da das mit dem dänischen Stürmer in der Zeitung steht und inzwischen sogar die NW darüber berichtet, wissen wir alle, wer nicht zu uns wechseln wird. ;)

  • ... und ich finde es klasse, dass das so ist. Gibt uns mehr Seriosität und hält die Spannung hoch. Im Print wird berichtet, dass noch drei Spieler mit Erfahrung in Liga Zwei kommen sollen für Sturm und Außenbahnen. Glasner u. Strifler können gehen, Langemann nach W2000 verliehen. Yesilyurt u. Turhan auch auf der Kippe. So hält man die Kadergröße im Griff, allerdings auf Kosten der Talente. Schade das die Zweite nicht höher spielt, dann wäre der Nachwuchs näher dran.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    ... und ich finde es klasse, dass das so ist. Gibt uns mehr Seriosität und hält die Spannung hoch. Im Print wird berichtet, dass noch drei Spieler mit Erfahrung in Liga Zwei kommen sollen für Sturm und Außenbahnen. Glasner u. Strifler können gehen, Langemann nach W2000 verliehen. Yeselyurt u. Turkay auch auf der Kippe. So hält man die Kadergröße im Griff, allerdings auf Kosten der Talente. Schade das die Zweite nicht höher spielt, dann wäre der Nachwuchs näher dran.


    Danke für die Infos , fände es schade wenn Turhan und yesulyurt abgegeben würden , Ausleihe wäre schoen.

  • Zitat

    Original von El Armino


    Danke für die Infos , fände es schade wenn Turhan und yesulyurt abgegeben würden , Ausleihe wäre schoen.


    Es sollen 2-3 gestanden Zweitligaspieler kommen. Das Glasner und Strifler gehen können, ist die Meinung von @Heimatverein, denn namentlich wird ja kein möglicher Abgang erwähnt. Große Chancen wird zumindest Glasner nicht haben, es sei denn er steigert sich um hundert Prozent. Ich denke, sobald die neuen Spieler da sind, wird sich noch was am Kader tun. An den Dänen glaube ich nicht. Da werden andere dran sein, die mehr Kohle bieten können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wer sollte denn für den Dänen Kohle zahlen? Das scheint ein ganz mittelmäßiger, hoffnungsvoller Spieler zu sein, wie es hunderte gibt. Er spielt die Positionen, auf denen wir Bedarf haben, aber das allein macht ihn noch nicht zum Millionen-Mann. Und riesige Konkurrenz scheinen wir ja nicht zu haben. Ein Ausleihgeschäft mit anschliessender Kaufoption könnte für alle Beteiligten Sinn machen. Mal abwarten, was passiert...

  • Das Gerücht mit Zohore greift inzwischen sogar die NW auf, beruft sich aber auch nur auf die italienische Fußballseite. Solang ich da keinen Vollzug sehe oder zumindest eine seriöse Quelle darüber berichtet halte ich das mal für:


    [Blockierte Grafik: http://i2.cdn.turner.com/cnn/dam/assets/130502152627-rubber-duck-in-hong-kong-1-horizontal-gallery.jpg]

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Keeper61


    Ich wollte das Video von S. Arabi aus der NW reinsetzen. ;)




    Ich übernehme mal. Bitte schön: S. Arabi im Interview mit der NW
    Ich glaube das Video lässt sich nicht einfügen. Veraltete Forumssoftware :P


    Hört sich doch ganz gut an, was Arabi erzählt. Er spricht von ein paar oder ein zwei erfahrenen Spielern der zweiten Liga und einer Mischung aus jungen wie unser aktuells Grundgerüst. Damit haben wir uns in der dritten Liga halten können und standen vorletzte Saison sogar besser da als viele dachten. Ich vertraue da Arabi, Krämy und Kostmann voll und ganz. Die machen das schon.


    Btw. Irgendwie noch surreal. Kann immer noch nicht glauben, dass Arminia aufgestiegen ist und in der zweiten Liga mitmischt. Als wäre ich noch in einem Traum.

  • ..Strifler...fänd ich schade, der hat gerade in der Anfangszeit gute Spiele abgeliefert. Klar waren da auch patzer dabei...ich würd ihm noch eine Chance geben...es sei denn er verdient als Backup zu viel dann natürlich nicht...


    Bei Glasner gibt es ja wohl leider keine zwei Meinungen, für mich eine Personalie die man hinterfragen kann, denn persönlich passt er gut ins Team aber sportlich reicht das nicht mal gegen mittelmäßige 3. Ligisten....


    Zudem könnte ein Glasner Abgang auf einen weiteren Stürmer hinweisen, könnte spannend werden was Klos macht wenn er einen "ernstzunehmenden" Sturmpartner/ konkurrenten bekommt...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Bevor man Glasner gehen lässt, muss man aber einen Ersatz haben. Sonst geht man am Ende plötzlich nur mit Klos in die Saison.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hackt doch nicht permanent auf dem Glasner rum, man wird noch sehen, ob der was kann. Der ist halt in der Saison gekommen - sah die ersten 1-2 Spiele ja auch gut aus, ist - denke ich - aber an seiner eigenen überzogenen Erwartungshaltung gescheitert. Wirkt seitdem verkrampft, macht sich zuviel Druck. Wahrscheinlich mußte er sich charakterlich auch noch ins Team finden (Anspruch Stammplatz im Sturm), da waren sicherlich nicht alle begeistert.
    Jetzt fängt aber alles von vorne an, und ich denke Glasner fügt sich nun besser ein.


    Physisch beeindruckend fand ich Propheter, ich hoffe, der Junge schafft den Sprung. Ich hoffte, Hübener hilft uns spielerisch so lange er kann, verstände sich aber mehr und mehr als Co-Trainer "Abwehr" und würde den Jungen etwas von seiner Abgezocktheit, seinem Teamplay vermitteln, denn darin ist er fast "Nationalmannschaft"...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Bevor man Glasner gehen lässt, muss man aber einen Ersatz haben. Sonst geht man am Ende plötzlich nur mit Klos in die Saison.


    Unabhängig von Glasner soll sowieso ein Stürmer kommen, von daher sehe ich darin keine große Gefahr.
    Zur Not haben wir ja den noch in der Hinterhand....


    [URL=http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1252&bih=557&tbm=isch&tbnid=z0PejopmFP-OVM:&imgrefurl=http://www.transfermarkt.de/de/gerrit-meinke/profil/spieler_17176.html&docid=q7o_kGGaltdiZM&imgurl=http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/j/M/s_17176_2004_1.jpg&w=100&h=130&ei=Zt28UfjNE-f04QTGqoBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=800&vpy=274&dur=6845&hovh=104&hovw=80&tx=98&ty=76&page=1&tbnh=104&tbnw=80&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:6,s:0,i:101]Stürmer[/URL]

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Achtung Ironie, vergessen..... :)


    Und nein, ich möchte nicht den Glasner schlechter machen als er ist, allerdings habe ich bei ihm kein so gutes Gefühl und stattdessen lieber einen anderen Stürmertyp.


    In der 2. Liga konnte Glasner sich bisher nicht durchsetzen und in Liga3 wirkte er auf mich auch eher überfordert. Kann sich ja noch ändern.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Der Glasner ist einfach schlecht und um ehrlich zu sein glaube ich nicht das er noch was reißen könnte.Dafür das er zu anfang große töne gespuckt hatte, kam am ende nur eine schlechte ballbeherrschung und ein katastrophales passspiel bei raus.Man muss auch mal ehrlich sein und es einsehen das glasner vom spielertyp einfach nicht in diese Mannschaft passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!